Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

16.03.2007 um 11:40
Hey Hey...

Wann kommt der Film denn nun endlich?
- War auch schonmal beidem
Haus und deswegen interessiert mich der Film so :)

Anzeige
melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

16.03.2007 um 12:52
ja echt...wann ist denn das fertig menno!!:-))


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

02.04.2007 um 15:52
also film, film , film lese ich hier nur.. aber zu sehen hat den wohl noch keinerbekommen???? WIESO??? also bin ja mal gespannt.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 11:37
HALLO!!! Schon mal was von Geduld gehört? Ich komme auch aus der journalistischen Ecke,und weiß daher, dass man häufig Dinge nicht in dem Zeitrahmen schafft, wie man wollte -passiert leider, wenn Quellen plötzlich verstummen, oder die Technik nicht so will, wieman selbt usw. (und ganz übel bei Deadline im Nacken).

Warum wartet Ihr nichteinfach bis er fertig ist, statt ständig zu fragen wann er fertig ist. Das ganze erinnertmich an Kinder, die hinten im Auto sitzen und alle zehn Minuten fragen "Sind wir schonda?" Wartet doch einfach. Er wird wohl noch Zeit brauchen. Und währenddessen können wirhier weiter über das Gebäude selbst, statt über den Film spekulieren, und uns alleVorfreuen. Immerhin hat er jetzt schon viel Arbeit rein gesteckt. Und selbst wenn er sichtotrecherchiert hat (was eigentlich der Punkt ist, an dem man komplett von vorne anfängtoder alles verwirft), glaube ich nicht, dass nix mehr kommen wird. Er hat schon so vielArbeit rein gesteckt. Ich weiß aus Erfahrung, dass man seine Arbeit dann auch beendet -wenn auch später.

Den Dauer-Kritikern möchte ich sagen: Wenn Euch das Thema hierzu blöd ist, und Ihr es schwachsinnig findet darüber zu diskutieren. Warum diskutiert Ihrdann mit, und äußert Euch nicht zu Themen, die Euch interessieren? So mache ich eszumindest. Ich klicke nur Themen an, die mich wirklich interessieren. Den Rest beachteich nicht.

Genießt die Sonne, und einen...

Schönen Tag (mitSchutzumschlag) noch,
Manu


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 17:21
nein nein der film kommt leider nicht weil er nicht veröffentlicht werdendarf.FEHLSCHLAG!


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 17:26
Sollen wir einen neuen Film drehen???


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 17:41
Warum darf er den Film eigentlich nicht veröffentlichen?
Er hatte doch die Erlaubnissdes Besitzers!
Nur weil der angebliche Enkel bei Youtube sagt das es nicht ok ist?
Was hat der Enkel mit der Erlaubniss des Besitzers zu tun?

Warscheinlich hatBlacktheories Hausgeist es ihm verboten.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 18:53
Da muss es noch andere Möglichkeiten geben! Es haben schon ganz andere Filmeveröffentlicht, die auch noch schlecht waren (siehe The dark area).

Man müsstesich eigentlich nur an kleine Kinos wenden. Ist allerdings scheißen-Arbeit!!!

Schönen Tag (mit Schutzumschlga) noch,
Manu


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 18:55
Und das mit dem Enkel würde ich nochmals überprüfen. Da müsste man sich mal erkundigen -Thema Copyright und so. Inwieweit ist er wirklich Enkel? Kommt wer wirklich im Film vor?Gegen welche Szenen hat er was? Gehört ihm das Haus? usw...

Schönen Tag (mitSchutzumschlga) noch,
Manu


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

08.04.2007 um 19:47
@ Medea29 und quinn wenn ihr bock habt, dann machen wir noch einen Film...wie wäre es???


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

09.04.2007 um 22:34
Hallo!!!
War erst heute da gewesen und muss euch sagen es stimmt alles.....

Imhaus selber befindet sich im obergeschoss dxes hauses ein holzschrank indem ein mitblutverschmiertes brautkleid hängt.
Geht man im garten runter am alten schuppen vorbeikommt man zur grabstätte des ermordetem...als wir hochschuaten in das zimmer sahen wirein kleines kind mit einer keerze in der hand ....

normaerweise glaube ich nichtan so etwas aber heute hat es mich alles überzeugt alles wahrheit...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

10.04.2007 um 13:26
Ja... und Du scheinst auch ein Geist zu sein @dolcegabbana, da Du anscheinend durch Wändeund Stahltüren gehen kannst^^


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

10.04.2007 um 13:53
DundG hat gerade schon nen passenden Text von mir bekommen...das sind genau die SorteMenschen, die diese Seite so dumm dastehen lassen...pfui!


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

21.05.2007 um 18:02
Link: www.ingovogelmann.com (extern)

Schaut euch das an:http://www.ingovogelmann.com/index.php/2007/05/21/geocaching-das-erste-mal-spukhaus-hohensyburg/

Denkt, was ihr mögt. Ich sage nichts weiter dazu.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

02.08.2007 um 14:56
ich kenne selbst das haus syburg war etwa vor 10 jahren da
mit 2 freunden .
Damals haben wir von unserer Lehrerin gehört die da in Syburg wohnt das er dortspuckt .
Die ganze klasse hat sich darüber lustig gemacht .
Da meine freunde undich damals sehr neugierig waren haben wir das Haus am tage besucht es war sehr zerfallenaber nichts merkwürdiges .
Kenne schlimmere Häuser sind zwar nicht reingegangen habenhalt nur von aussen geschaut .
3 wochen später sind wir wieder hingegangen aber mit 5personen
es war etwa so gegen 23 uhr .
Als wir dort ankammen war zuerst allesnormal aber nach etwa 20 minuten hörten wir eine komische stimme .
Es hörte sich anals wäre eine alte frau am hilfe rufen
wir dachten zuerst jemand will unsverscheissern
einige von uns haben sich kapput gelacht und einige hattengänsehaut
plötzlich nicht weit von uns etwa 5 meter stand eine alte frau mit weissemNachthemd vor uns
Ihr gesicht sah so aus als würde sie Mumifiziert
Auf der stellewo sie stand wurd es plötzlich hell
und es roch irgendwie schlimm nach schwefel
uns wurde so schlecht
Wir sind so schnell gerannt wie noch nie in unseremleben
Als wir zu unserem wagen kammen wollte das auto gar nicht starten
nach etwa15 minuten und mehreren start versuchen ging es
Als wir gott sei dank wieder nachhause kammen waren wir so froh ich hAB MIR Jedenfalls geschworen nie wieder dorthinzugehen
einer von meinen kollegen hat sich ein paar jahre später das lebengenommen
er wurde verückt hat sich aufgehängt
und falls ihr denkt das wir wasgetrunken hätten da ihr ihr euch


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

03.08.2007 um 03:51
wiebitte was???eine alte mumie,die nach schwefel stinkt??
der is deswegen irregeworden??
und das ganze is dein ernst?


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

05.08.2007 um 13:02
hört sich ziemlich gruselig an, aber ich glaub ich würd damit auch nicht klar kommen wenn ich sowas erlebt hätte....
aber dieses haus und die geschichte zieht mich so dermaßen an das ich eigentlich selbst schuld wär wenn ich n geist sehen würde.


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

05.08.2007 um 15:23
gibts jetzt doch keinen film oder hab ich da was nicht mitgekriegt?


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

10.08.2008 um 23:22
Schade das dieses Thema gestroben ist vielleicht weiß ja doch der eine oder ander irgendetwas wirklich schade das es kein Film geben wird leider ist es ja immer so!


melden

Haus bei Syburg - Spuk? Trug? Wahrheit!

10.08.2008 um 23:31
Ich würd einen neuen drehen. Eine Doku, wer macht mit, wer hat den Mut ?


Anzeige

melden