Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich gesehen hab war nicht normal

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:39
Moinsen,

Also, ich würd mal sagen das war keine Einbeildung, aber auchkein
Geist ;)
Das es manchmal in einem keller Kühl wird ist doch klar, daKälte
bekanntlich nach unten zieht ( in dem Fall in den keller) Also ist es dort KALT!


Und diese sache mit den schwarzen umrissen ist doch auch kein Wunder, wennman auf
den hellen PC Bildschirm blickt, und dann plötzlich nach hinten wo es krellist blickt,
muss sich das Auge erstmal auf die dunkelheit wieder umstellen, und sosiehst du halt
deine schwarzen umrissen! ( Passiert mir auch manchmal)

Also,is mir jetzt auch
Wumbe ob das jemand verstanden hat, aber das mein ich dazu.

Shepard.

Anzeige
melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

20.01.2007 um 17:40
Ups ich mein natürlich Einbildung statt einbeildung:)


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 01:34
Hi erstmal,

Lagert ihr was zu Essen unten?
Vater/Mutter/anderer Mitbewohnerhatte hunger, geht runter, macht n Geräusch und bleibt stehen aus Angst gesehen zu werdenxD
(Kalt ist es doch immer im Keller, oder? o.ô


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 01:46
Keller! Kalt! Allein!
Da kann es schon mal sein, dass man Paranoia bekommt.Vielleicht noch einen schlechten Film geschaut, der die Nerven überstrapaziert hat???
Wie alt ist den sixsixsix????
Hat schon einer von euch gemerkt, dass sichsixsixsix gar nicht mehr zu diesem Thema geäußert hat????? :)

Gruß Xunnie


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 02:52
Vielleicht hat sie die Lust verloren, da hier alle immer gleich davon ausgehen, dass siesich was eingebildet hat.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 05:07
Seltsam find ich an dieser geschichte das sich der autor dieser geschichte sich nur einpaar minuten zeit genommen hat um in unserem forum nach lösungen zu suchen.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 05:13
Unser Forum ist da zu da um miteinander zu rätsel und über lösungen zu philosophieren.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 14:26
Nähere Anhaltspunkte gibts nicht oder? Wie alt ist denn das Haus? Vielleicht mal jemanddrin gestorben?


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 15:34
@xunnie

Keller, kalt, allein..........:-)

also ich bin ja nu auch schonälter als so mancher hier und habe in meinem leben so manch mysteriöse erlebnisse undbegegnung gehabt. wie ich sehe bist du, xunnie neu hier und hast noch den nötigen abstandzu solchen dingen. Bewahre ihn! komische erlebnisse (wenn sie denn wirklich "para"normalsind) hat jeder in seinem leben......jeder.....der eine merkt es, dem anderen sind sieschei....egal.

Nun zu meiner Stellung zu solchen dingen.
Ich finde nicht,dass es etwas außergewöhnliches ist, wenn man "mal" was unheimliches sieht. Die welt istunheimlich.
Komische Geräusche, die durch 1000 Sachen hervorgerufen werden können,komische Schatten, die durch 1000 Sachen hervorgerufen werden können, komische Kälte diedurch 1000 Sachen hervorgerufen werden kann....
Für mich klingt das nachAngst.....Großer Angst....
Ein ängstlicher mensch hat schon so manches gesehen underlebt.....
Tip: wenn dir so etwas passiert, dann mach die Heizung an, mache Licht,stay cool und geh der sache auf den Grund oder geh ins Erdgeschoss....


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 16:38
Kennt einer von euch das GEISTERHAUS bzw. das Spiel
"Tracsphere - Reise zur Angst"?Ein absoluter Geheimtipp. Ich war in diesem Geisterhaus - darf aber nicht weiter drübersprechen (musste Vertrag unterschreiben). Möchte nur eines sagen: Absolute Weltklasse.
Wenn jemand auf ultimativen Horrorsteht dann sollter er mal im Geisterhausübernachten. (www.tarcsphere.de)
Gruß JoSteed


melden
eisy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 18:28
@sixsixsix:
lass dich hier nicht einschüchtern, bleib weiter am ball, ich denke malnicht, das du erst seit kurzem im keller dein zimmer hast und daher wohl unterscheidenkannst ob es normal kalt ist, der schatten normal ist, oder so.
nur kann es manchmalwirklich sein, das man sensitiver reagiert durch irgendwelche ungewöhnlichen umstände.aber um das abzuklären, brauchen wir auch deine hilfe, also melde dich bitte wieder.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 18:38
Beobachte mal ob es einmalig war oder ob die Geräusche und die Gestalt wiedererscheint


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 18:41
Spekulationsthread? (oder Spekulatiusthread; Weinachten ist ja vorbei?);)


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 18:42
@deinoscorvus
<"Unser Forum ist da zu da um miteinander zu rätsel und über lösungenzu philosophieren.">

Unser Forum KÖNNTE dazu da sein. Wenn nicht dieHardcore-Skeptiker ALLES in Abrede stellen würden und viele Jugendliche ALLES mit"Geistern" in Verbindung bringen.

DAS lässt philosophieren erst gar nicht zu.Denn hier beschränkt es sich oft auf: "Gibbet nich!" und "Gibbet doch"!

Z.B. Wernicht an Geister glaubt, der könnte sich doch aus solchen Threads heraushalten und"Grenzwissen" aufsuchen, wo er sich mit kompetenten Leuten über die grossen und kleinenFragen der Wissenschaft austauschen kann. Wozu hier Leute ärgern?

Ich zumBeispiel halte mich im Allgemeinen aus "Grenzwissen" raus, weil ich zu wenig Ahnung vonder Materie habe - Im Bereich des "Numinosen" oder "Mysteriösen" aber meint jeder "seinenSenf" dazu geben zu können.

Selbst bei wirklich mysteriösen eiträgen von Usernlese ich geradezu haarsträubende Erklärungsversuche, die eigentlich nur mit Wilhelm Buschzu kontern sind:

"Denn so schliesst er messerscharf, das nicht sein kann, wasnicht sein darf!"

....................................

Ist DIESERThread geeignet für solche Feststellungen? Natürlich nicht! Aber mir war mal danach!-gg*


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

28.01.2007 um 18:57
Danke Jafrael das musste mal gesagt werden. Du hast den Nagel auf den Kopfgetroffen.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

29.01.2007 um 19:09
@jafrael
Ja sag denen mal die meinung,denn jedes mal muss man sich rechtfertigen,und man kann sich nicht mal richtig austauschen.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

29.01.2007 um 22:15
Also mal ehrlich, wir wissen alle das das Gehirn uns manchmal einen Streich spielt, indem es uns Dinge vorgaukelt die garnicht da sind. Bei fahlem Licht und andereneinwirkungsfaktoren er kennt der Mensch nunmal verschiedene Umrisse. Die Geräusche sindwie schon gesagt evtl. die Heizung oder andere Gegenstände im Keller oder der Wind derirgendwo durch pfiff. Aber ich will nicht so hoch greifen. Einem Kumpel ging es ähnlichaber das ist eine andere Geschichte. Bin gespannt ob sich das wiederholt.


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

30.01.2007 um 01:58
Jafrael ich stimme dir voll und ganz zu


melden

Was ich gesehen hab war nicht normal

30.01.2007 um 12:18
Das war ein Schattenmensch *g*

Was sonst... hihi


melden
rock2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich gesehen hab war nicht normal

30.01.2007 um 12:36
Also ich glaube ja daran dass es Geister gibt..

aber trotzdem muss es nichtstimmen was du da geschrieben hast..

Ich selbst habe auch schon das gleicheerlebt wie du.. aber wer weiss ob ich es mir eingebildet habe

vll du auch? manweiss es net


Anzeige

melden