Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung auf Video

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 04:34
Liebe Member,

ich war längere Zeit nicht mehr auf Allmy aktiv, aber ich weissnet wohin sonst mit meinem Thema !!

Also ich und mein Freund machen oftirgendwelche bekloppten Videos, so auch vor ein paar Wochen wo wir nicht schlafen konntenund irgendwelchen blödsinn vor der Kamera gemacht haben!!

Nun haben wir unsendlich ein Programm gedownloadet wo wir unsere Sammlung von Handyvideos mit anschauenkönnen und stellen bei einemVideo fest das genau vor unseren Gesichtern eineLichterscheinung durchs bild schwebt! Nicht wirklich groß... aber wir haben alles ausschließen können!! Es ist weder Dreck auf der Linse ... auch keine Spiegelung undRauch , der ja auch manchmal seltsame Strukturen aufweist ist es auch nicht, da inunserem Schlafzimmer nicht geraucht wird!!! ...

Es sieht je genauer man hingucktecht merkwürdig aus!! ....
Ich denke mal jetzt denken schon viele " Alles klar,wieder eine von diesen Wichtigtuern" aber ich würde das net schreiben wenn es mich netwirklich interessieren würde, da ich andere Sachen zu tun habe und mich mit sowas netbrüsten muss ...

Also ich hätte das Video reinstellen können aber da das Videoecht oberpeinlich ist hab ich mir das erspart LOL ...

Was meint ihr dazu ??


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 05:01
hm...keine Ahnung, ist die Qualität einigermaßen ??? Vielleicht kannste ja das Videobearbeiten (..die "peinlichen" Stellen" irgendwie per Software rausnehmen) und doch malhier hochladen...sonst kann man schlecht was drüber sagen.

Gruß

Berndel


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 06:08
Ja ich habe versucht das Video mit WIndows Movie Maker zu bearbeiten... nur dasProblemist das der Movie Maker keine 3PG Dateien liest :(

Ich weiss also nichtwie ich das Video schneiden kann !!
Die Qualität des Videos ist eigentlich recht gut... deswegen also wir haben echt keine Erklärung für die "Lichterscheinung" ... sieschwebt von links nach rechts ganz schnell durchs Bild !!

Wir haben es uns auchin Slowmotion angeguckt indemwir immer wieder start und pause gedrückt haben und ichfinde es echt irgendwie komisch !! Es sieht gruselig aus lol ...


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 07:32
...bin mit Bildbearbeitungssoftware nicht so vertraut, eher Ton mein Ding...gibt es nichtirgendwelche Tools, welche das Format umwandeln können, zumindest ohne zu grossen Verlust? Vielleicht geht es auf avi oder mp3, div x oder sowas zu wandeln...gibt hier im Forumbestimmt Spezies die sich da gut auskennen...Videomässig...hab zwar auch nen Camhandy,aber diese Videofunktion noch nie ausprobiert...werd ich heut gleich mal testen...müssteDir gelingen so einen snapshot zu machen...das reicht ja, brauchst ja nicht das ganzeVideo hochladen...mal abwarten, vielleicht schreibt noch wer was dazu...


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 07:40
..versuchs mal hier :
www.soft-ware.net/multimedia/video/tools/programme.asp?p04936


kannst ja sharewaremässig ausprobieren und später will löschen...diesesProg müsste das können...wünsche Euch beiden noch nen schönen Sonntag...bis dennächst


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 08:33
" Es sieht gruselig aus lol ... "
dadurch wirkt dein Beitrag nicht grade seriöser.

-----> http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/s/de0D1S-wc.html

damitkannste das Video bearbeiten!


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 08:34
Berndel

gibt es auch programme wo man FLV datei in MP3 umwandel kann


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 08:37
das probiere ich mal !!
ALso ich könnte zwar ein schnappschuss machen aber das bringtnicht viel da man da die Bewegungen nicht sieht ... und das kommt dann nicht so gut rüber!!
Und wenn ich das hochstelle und jemand lacht versinke ich im erdboden rofl !!
Naja ich schau mal ob ih des schneiden kann ...


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 08:40
@ Galand !!

Danke ich lade grade ein Programm mit demdas hoffentlichfunktioniert !!
Auch wenn ich das Video hochstelle werden vermutlich tausendskeptiker ihren senf dazu geben ... aber ich würde auch nicht erwarten das ihr mir direktglaubt !!

Ich weiss ja selber nicht was es ist ... und mit gruselig meine ich =

Ich finde es gruselig zu sehen das etwas an uns vorbei schwebt was wir aber indem moment nicht wahr genommen haben !! Ich glaube nämlich an Geister / BZW Habe großeAngst und möchte keinem begegnen :P


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 08:47
stell da video auf youtube rein, und sag mir dann die url wo das video ist auf pn.


du weist ja das ich skeptiker bin ,aber an soclhen erscheinugen interesiert bin,wenn sie wahr sind.

viel spass ihr beiden nocht ,gell ;-0


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 08:54
bei youtube reinstellen ?? Oh gott lol warum sollte ich es nicht gleich imTV Ausstrahlen:D damit die blamage vollendet ist :D

und sry @ Greenline du wärst der letzedemich das video allein zukommmen lassen würde nach deinen dämlichen PM´s ;)

Ichmeine dieses Themaernst und möchte auch ernst darüber diskutieren


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 09:42
So hab nun das video zusammen geschnitten und auch noch mal in slowmotion abgespielt !!Sry das da die schriftzüge sind da es nur shareware ist und ich keine Lust habe dasProgramm zu kaufen aber was man sehen soll ist zu sehen !!

Und bevor wieder einSchlaumeier behauptet das wäre Rauch !! NEIN ist es nicht imSchlafzimmer wird nichtgeraucht !! Und unser Bett steht nicht in der Küche ;)

SO bitte schön der Link...

https://www.youtube.com/watch?v=xwILImF9llw

Ich habe mal was vonOrbs gehört ... ( sind ja auch lichterscheinungen ) !! Ich weiss net aber die Größe passt!! :(

Es ist auch immer nur da wenn mein Kopf mit drauf ist lol ...


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 10:08
*ggg* Das is ja cool! Echt jetz!


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 10:28
Cool?? Das heisst ??! Ich fand das beim anschauen garnicht so cool lol :P


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 10:38
lol.................ja das war sprizzig.

das video :)

auf passen davonkann man einen dicken bauch bekommen.(die frauen jeden fals)


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 10:43
Na geh, warum denn? Wer weiß, wie lange ,das' schon da ist? Vielleicht schon ewig, duhast es nur nicht bemerkt?

Mach dir keine Sorgen, um uns herum ist so vieles,welches wir nicht ,sehen' können. Das ist halt so.


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 10:55
Naja bis zu dem Video habe ich nicht ganz so wirklich an sachen die man nicht sehen kanngeglaubt ..


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 11:03
Und jetzt? Das ,Unsichtbare' mmuß nicht immer böse sein. Vielleicht ist das auf dem Videoja dein Schutzengel? ;-)


melden
sleepless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 11:27
Also meinst du das ist wirklich eine "Erscheinung" ?!? Ich kann es mirauch nicht anderserklären ....

Und schutzengel hmmm vllt meine Mum :( ...


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 11:37
Die Letzte Slowmo zeigt wie das "Etwas" eine Hacke schlägt
ich finde das sehrIntressant aber kann mir beim besten willen nicht Vorstellen was das ist.
Doch malweitere Videos vllt sieht man es noch Öfters.


melden

Erscheinung auf Video

21.01.2007 um 11:41
Ja, andere Viedeos müssen her, ich will mehr!! :-)

Vielleicht deine Mum,vielleicht was anderes. Aber es ist da, wer weiß wie lange schon. Du siehst in dem Viedeoalles andere als unglücklich oder ängstlich aus, was heißt, dein Gemüt verändert es nichtnegativ. Also warum grübeln: Ist doch schön zu wissen, daß man nicht alleine ist.


melden