Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.01.2007 um 23:34
Hello bin heute ein wenig durch die Gegend gekurvt und bin da im Raum Saarlouis auf einleerstehendes Gebäude gestoßen.
Es liegt dort an der Hauptstrasse..aber es fällteinem erst gar nicht auf da viele Bäume davor sind ..es ist umzäunt und eindeutig schonälter..das Tor ist geschlossen und direkt am Tor ist so ein Gebäude das eindeutig einmalfür einen Wachmann war.
Die Mauer ist etwa 1.50m hoch..dann kommt ein Jägerzaun..anverschiedenen Stellen ist dieser ..wohl durch Gewalteinwirkung ...eingetreten.
20 mvor dem Hauptgebäude steht ein sehr alter Hochgewachsener unheimlicher Baum mindestens300 Jahre alt
Gut ich dachte wenn ich schon da bin ..schwinge ich mich mal über dieMauer und gehe hinein..bin dann ein wenig über das Gelände..dort..in der Hauptür fehlteein Teil so dass ich hineinsehen konnte...ein langer Gang mit Türen..und ein Treppe führtin die oberen Stockwerke...offensichtlich..leerstehend...aber das Gebäude ist auch sehrgroß..und hat glaube ich 4 Stockwerke..ein alter Baustil..würde sagen Anfang 1900...amTüreingang konnte ich sehen das es vom Roten Kreuz geführt wurde.
ich wäre ja malrein..aber dazu hätte ich schon Gewalt anwenden müssen..da ja alles zu war.
Jedenfalls gibt es ein großes Hauptgebäude...ein mittleres Nebengebäude hinter demHauptgebäude..das jedoch vergittert ist.
Und ein Gebäude am Eingang..kennt jemand voneuch diese Einrichtiung schon??Ich finde es sehr unheimlich dort..der Baum sieht echtschon aus wie aus dem Horrofilm..und das Hauptgebäude ist sehr groß..sogar dasDachgeschoss hat Fenster..würde gerne mal rein..da findet sich bestimmt noch was

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.01.2007 um 23:45
Gibt es zu dem Haus auch irgendeine Geschichte? Oder ist es einfach nur einaltes,leerstehendes Haus?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.01.2007 um 23:54
Gibt es Bilder dazu und wie nini99 schon geschrieben hat eine Geschichte?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.01.2007 um 23:54
Wenn es eine gibt kenne ich sie nicht..ich muss mich mal umhören ob einer was weiss..
aber es ist ein Riesenteil..und es ist mit Sicherheit interessant darin zu stöbern.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.01.2007 um 23:59
Ja das glaub ich auch, schon mal mit google versucht? ob man da was findet?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:05
Es würde schon etwas helfen den genauen Ortsnamen anzugeben.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:06
Danger meint er hätte ein paar Fotos von dem Teil..vielleicht stellt er sie gleich malein.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:08
Joekiffer@
Den gibst du in deinem Profil doch auch nicht an..


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:09
das wär toll,dann kann man sich wenigstens mal ein Bild von dem Gebäude machen!


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:10
Moment..Danger meint er hätte vielleicht ein Bild..aber er schickt es erst mal mir..ob esauch das Richtige Gebäude ist.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:17
Hmm ..das dauert...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:26
Sorry ..Danger ist wohl ins Bett gegangen...tut mir leid ..Mädels;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:28
naja...vielleicht morgen...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 00:31
Hey..er hat mir das Bild geschickt..aber es ist nicht das Gebäude das ich meine...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:02
Bei Google earth habe ich das Teil gefunden..von oben halt.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:04
na dann mach'n Screenshot und rein damit! ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:26
Würde mich als ehemaligen Saarländer ja auch mal interessieren, was das sein soll. In derEcke kenne ich mich ja auch noch relativ gut aus, da ich jahrelang eine Freundin ausEnsdorf hatte.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:37
Wo kommst du denn her??Immer noch Saarland?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:38
@elbenkieger:

Nö, mich hat's vor über fünf Jahren nach Niedersachsenverschlagen. Wo bleiben die Bilder?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:40
Ich kann dir die Koordinaten von Google earth geben..dann kannst du es von oben sehen;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.01.2007 um 02:41
Kannst auch mit Google Earth die Koordinaten abspeichern und die kmz-Datei alsDateianhang hier reinpacken. Ich bin nämlich faul.


Anzeige

melden