Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 21:09
ich räume mal auf - mir gehts langsam aufn kecks, dass man hier keinem die chancegibt,
normal über seine "probleme" zu diskutieren.

wer als nächstes hierreinspamt,
kriegt ne sperre!
und der spam kommt weg...

Anzeige
melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 21:19
Entschuldige bitte Fosolif; Aber mein Post war Pro-Threadsteller und mehr als DeineMeinung (die ich richtig finde) hatte ich garnicht gepostet...


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 21:33
ich habe deinen post wohl aus versehen mitgelöscht, sorry...
war aber auch nriesenchaos... *g*

so, und nun weiter - viel spass beim diskutieren.


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 21:50
Kein Problem ;-)

Hatte mich nur gewundert.


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 22:04
versuch es Dir richtig schön Zuhause zu machen, zu entspannen,ansonsten..ie Wohnung"reinigen"ist immer gut wenn man meint es hat sich was zusammengebraut;) Mach es ganz sowie es Dir am besten gefällt (Fenster aufreissen, Zitronenduftkerzen, weihrauch ist auchokay..aber im Duft ein bischen eigen-artig), das alles mit der kleinen Bitte an DeinenGast versehen, seinen Besuch zu beenden.


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.01.2007 um 22:16
^^ äh sorry, analogost, aber ich glaube, du verwechselst mich da! ^^ ICH bin kein,kritiker', ich bin ,Gläubiger'! und das mit dem ,schon wieder der mais' hab ich wohleher so gemeint, als daß ich das jetzt auch mal ausprobieren sollte, weil ich es schonzum 2. mal gelesen hab!^^


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

27.01.2007 um 14:06
Moin!

Mag ja sein, besonders konstruktiv oder gar b-reichernd im Sinne einergerne auch hitzigen Diskussion wars aber nich. Ich für meinen Teil würde mich ja auchüber Berichte freuen, nach denen sich mein Rezepte als unwirksam herausgestellt hätte.Und Dein "nich schon wieder Mais" erweist sich selbst dahingehend als gänzlichuntauglich, zumal ich schon des Öfteren solche geistreichen Kommentare bestaunen durfte.

Also nix für Ungut & analogen ßurG :)


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

28.01.2007 um 19:13
ehm...wieso wurde mein Post gelöscht?


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

28.01.2007 um 20:16
ups sorry, wollte nix leeres versenden >.< *sich verbeug*


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

02.02.2007 um 22:19
1

ich und meine mutter und ich haben öffters was mit bzu tuhen mein tipp ist es diesegeister zu fragen was wollt ihr von mir !!!!
dann legst du ein zettel und ein stifftauf dein nacht schrank.
Mein TIPPPPP!!!!!!!!!!!!


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

03.02.2007 um 18:14
Warum postest du ständig einen ,Sackgassenlink'?


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

03.02.2007 um 21:52
Dann klingelte es immer an der Tür, aber eine Melodie die unsere Klingel garnichtabspielt und an der Tür ist auch niemand zu sehen"

wenn es um punkt 3 ist,dannwahrscheinlich jemand der gerade zur frühschicht arbeiten geht..denn das hat meineschwester auch..die funkfernbedienung ihres autos verursacht das,wenn das signal starkgenug ist,dann entlocken die bei meiner schwesters klingel einen klingelton bzw eineganz andere melodie als sonst :)


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

03.02.2007 um 22:05
Also wenn ich die Funkvernbedienung meines Autos benutze gehen noch 3 weitereAutoschlösser in der Nachbarschaft auf! ^^


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

03.02.2007 um 22:17
wenn ich meine funkfernbedienung drücke,fängt der mösenmoped meiner freundin an zuvibriern :)


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

03.02.2007 um 22:25
du musst dein haus/wohung/zimmer abdunkeln, kerzen aufstellen, rauch erzeugen (rauchen),stairways to heaven rückwärts hören, das alphabet falsch aufsagen (nicht rückwärts) unddich schwarz anmalen und einen tanz aufführen.

dann hält dich der geist fürbescheuert und haut von allein ab !


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

03.02.2007 um 22:43
@shiny80
DAs könnte praktisch sein falls du ein neues Auto brauchst


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

20.05.2007 um 14:55
^Was manche hier so reinschreiben is echt zum schießen, ohne es böse zu meinen, abernehmt ihr euch eigentlich selber noch ernst?

Versteht mich nciht falsch, es sollkein Angriff sein, sondern lediglich eine Frage.


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

20.05.2007 um 20:38
Mhm, ich lese die ganze Zeit "drei Uhr", also diese Uhrzeit ist ja eigentlich, so habeich es mal nachgelesen, die Zeit des Satans. Aber oki, es können auch nur Schlafstörungensein :-D

Hast du denn mal nachgeforscht, wer vor dir alles in dieser Wohunggewohnt hat?


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

25.05.2007 um 21:01
ich verstehe nicht wenn ein mensch von einen geist aufgesucht wird.das eine angeblicheexpertin auf diesem bereich ,dir ihre hilfe verweigert u. auch noch geld verlangt ,ist inmeinen augen ein nichts.jeder der eine wegbegleitung ins jenseits fähig, hätte in deinemfall kein geld gefordert.sie hätte es dir überlassen wieviel wenn überhaupt,da dasgleichgewicht zwischen geben u. nehmen nicht gestört werden darf.sicher ist das du hilfebrauchst da du keine erfahrung hast .aber ratschläge helfen dir auf keinen fall.


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

25.05.2007 um 21:09
und noch etwas tiere sind sehr feinfühlig.wenn dir kalt ist dann ist es nicht gut .wenndu trotz allem wärme verspürst ist es ein guter geist .du brauchst dich nicht zufürchten.


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

25.05.2007 um 21:11
hm verlorene seelen?
ich persönlich glaube nicht, dass es sowas gibt, wohl aber eineart geister

und ich glaube dran, dass man sie spüren, hören oder sogar sehenkann

Gott bewahre vor solchen persönlichen erfahrungen...>.<


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

25.05.2007 um 21:14
@dominus......ja da gebe ich dir recht....

Weil das sehr belastend ist......


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

25.05.2007 um 21:15
also ich würde bei sowas zweifellos nen herzstillstand kriegen^^


melden

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

25.05.2007 um 21:31
es ist traurig was manche von euch so schreiben.dieses thema ist nichts worüber manlachen könnte.es gibt dinge zwischen diesem und dem jenseits das nicht immer gut ist,aber es ist da.sicher es kann angst machen.nicht jeder kann damit umgehen,aber nochschlimmer ist es dumme tips zu geben.ein blatt u. ein bleistift,lächerlich.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verlorene seele, wie kann ich sie los werden?

26.05.2007 um 17:45
Text
sry hast dir das falsche forum ausgesucht... hier gibts zwar vielekompetente menschen die dir wirklich versuchen zu helfen aber auch vielerlei vollidiotendie in threads zu themen schreiben von denen sie absolut gar nichts halten ( was ichtotal kindisch und dumm finde)
Text
nur weil man den beschriebenfall logisch erklären möchte und nicht sagt : ja, du hast da 100%ig eine verlorene seelein deinen 4 wänden.. ist man noch lang kein vollidiot und interessiert sich nicht für dasthema!!
man hat halt einfach andere erklärungen für das ganze!!! und das manchemenschen dann so darauf reagieren würd ich schon eher als total kindisch und dummbezeichnen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »