Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Welt!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonenwelten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:44
Tach Leute!!!
mich würde gerne mal interessieren, ob was wahres dran ist, in sachen"andere dimensionen durch Portale"! Dämonenwelten etc.! Ich bin darauf gekommen, weil ichmich zurzeid mit dem necronomicon befasse.Mich würde es brennend interessieren, ob dajemand was darüber weiß bzw. erfahrung damit gemacht hat! (klingt komisch, is aber so!);-)
Ich bitte darum, keine destruktiven meinungen mit einzubringen... Danke!

Gruß Tover23! ;-)

Anzeige
melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:45
ich glaube daran kann man nur glauben :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:47
Wenn du dich in Dämonenwelten begibst, könntest du über destruktive MEINUNGEN noch frohsein ;)


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:50
Mir reicht unsere Welt ,beseelt von Vielen Dämonen.
(Okay Destruktiv.....)

Schaue Dir HELLRAISER an.

Zweifler


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:51
Kann mir gut vorstellen - das es das gibt !
Meine sogar sagen zu können - Ja - dasgibt es !
Es sind aber nicht nur einige " Portale " - sondern viele -
da es vieleverschiedene Möglichkeiten - und viele andere verschiedene Dimensionen gibt !!!

Delon.


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:52
Spiegelmagie ist das beste Beispiel...

in einem Spiegel soll das Portal zu eineranderen Welt liegen.


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:53
autospiegel :)?


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:54
realitätsverlust ?!


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:54
Auch Autospiegel pyotr...

Nur Spiegeleier z.B. nicht... aber die schmecken sehrgut ;-)

@Threadsteller...

warum interessiert dich das? Willst Duexperimentieren?


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:55
hm interessant da der spiegel ja von menschenhand gemacht ist haben wir somit auch dastor erschaffen. ich glaube damit kann man viel geld machen


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:57
Computer und das Internet sind auch von uns erschaffen; Ohne die würde diese Frage erstgarnicht aufkommen...

Aber Du hast Recht pyotr: Ein Spiegel ist im Grunde nurSand... und der ist soweit ich weiß natürlich.

Keine Ahnung ob das wirklichfunktioniert... man sagt es jedenfalls.


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:58
hab ich auch ma mit donald duck comics befasst, aber n köpper in nen haufen münzen tuttrotzdem weh.

einfach mal anlauf nehmen und durch den spiegelspringen...klappt bestimmt ;)


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:59
Von Experimenten rate ich ab !
Das wäre das gleiche - wie einem Kleinkind eineHandgranate zum spielen zu überreichen !

Delon.


melden

Verbotene Welt!

27.01.2007 um 23:59
ich denke wenn es gehen würde wäre es schon längstens offiziel heutzutage kann man jakaum etwas verbergen beste beispiel saddams video ich kann ich ja nicht mal mehr auf demflugplatz kacken gehen ohne untersucht zu werden naja:D eben wenn es gehen würde wüsstenwir dass sicher schon. den es gibt doch ein paar spiegel :D


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 00:02
Es kann sicher nicht jeder... und wer sagt, das man es als Portal nutzen kann?


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 00:04
em bö vergessen mag nicht nachlesen :P


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 00:45
nein ich würde es nicht ausprobieren, wenn ich nicht wüsste was mich da erwartet! Ichfinde den Glaube daran faszinierend, das sowas wahr sein könnte!
Ich möchte nochmaldarauf hinweisen keine albernden Sprüche reinzuschreiben! Ich kann es keinen verbieten"Leider"! Also wem das Thema nicht gefällt der sollte sich zum nächsten begeben! danke!


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 00:45
........denke schon das es noch ander "dimensionen" gibt......
.....wie auch immerdie aussehen......

vielleicht ist es eine art zeitschleife ?!?



mfg


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 01:10
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 25.02.2007)

hm schwer schwer .. realität hin oder her .. denke das so gut wie niemand in irgendeinemsinne ernsthafte erfahrungen damit gemacht hat, vorzustellen ist es ... :/

P.s.: zum thema spiegelwelten hab ich evtl was informatives gefunden :)


melden

Verbotene Welt!

28.01.2007 um 01:11
Hi,

Bin ebenfalls der Meinung das es Dimensionen gibt...vielleicht hängt dasauch ein bissl mit Geistern zusammen...vielleicht Erscheinungen nicht von Verstorbenensondern einfach Leute in einer anderen Zeit?
Wer weiß xD
Aber wenn einer so watentdeckt hat, bitte melden, will auch wat davon haben ;)


Anzeige

melden