Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reale Dämonen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 20:49
Ein gammliger Hundekopf...nix besonderes

Anzeige
melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 20:56
-.-´


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 20:59
So, hamers jetzt geregelt???????ß


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 21:08
Ham wer´s jetzt geregelt? Frage an den Threadersteller.


melden

Reale Dämonen?

28.01.2007 um 23:54
Ja, is gut.
Hätt ja sein können..


melden

Reale Dämonen?

29.01.2007 um 00:39
also für mich sieht es eher aus wie ein schlecht gelungender robbenkopf :)


melden

Reale Dämonen?

29.01.2007 um 13:58
sieht aber trotzdem recht gut aus, das bild


melden

Reale Dämonen?

29.01.2007 um 14:19
Ja zu gut :)

Sieht aus wie aus nem Film. Also nicht echt.


melden

Reale Dämonen?

29.01.2007 um 20:04
Es währe schön wenn man den Kopf von der Seite sehen könnte.Nicht weil er von der Seiteschöner sein wird ,sondern den Ober und Unterkiefer genauer sehen könnte.Oben hat er sehrgefährliche Zähne wobei unten nur eine Lippe
bzw,herunter hängendes Gewebeist,vereinzelt mit ein paar (ähnlich wie) Backenzähne versehen.Auch wenn er (imWasser)von mehreren Tieren angeknabert worden ist war sicher kein Zahnarzt dabei.

Ein Hund!?
Der Träger des Kopfes ist ein junger Mann ca.15-20 Jahre.Er hat eineziemlich kräftige Statur doch sein Halsumfang ist fast kleiner als der des Hundes!?Auchwenn er Monate lang im Wasser herum gekulert ist,wo sind seine Haare oder Fell.

Ein Künstler:Sehr gute Arbeit denn braucht Hollywood.Gute Qualität der Kopf wird voneinem großem Hacken durch bohrt und der kleine Mann mit dem Stock geht auch nicht geradezimperlich damit um.

Wieso?Damit einige Millionen Menschen sich den Kopfzerbrechen ob seine Arbeit gut ist, oder das hier ein Dämon oder etwas anderes ist.EineAufwendige Sache.Ich nehme an der Künstler hat nicht gleich um die Ecke gewohnt. Ach jaBestechungs Geld hat der Träger auch bekommen,davon hat er sich die neue schwarze Jeansgekauft.Hat aber Anscheinend für ein Hemd nicht gereicht.Für die Kosten und Aufwand würdes einen (derart begabten) Künstler nicht Wert sein sich Anzupissen vor Lachen.

Eher glaube ich an den Hund,Robbe oder von mir aus Hamster.

mfg.


melden

Reale Dämonen?

29.01.2007 um 21:35
ich glab auch nicht das das wirklich echt sein soll.
Aber andererseits haben diemenschen erst 20 % der Erde erforscht,kann also auch gut möglich sein das das doch echtist.


melden
rock2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reale Dämonen?

30.01.2007 um 13:13
LOOL .. der war gut soulmirror totlach


melden

Reale Dämonen?

30.01.2007 um 13:16
@akasha: 20% ??? Das musst du mir jetzt mal erklären wo du die Zahl her hast :)

Rechnest du die Ozeane mit ein?


melden

Reale Dämonen?

30.01.2007 um 15:49
*lol* sieht aus wie aus irgend nem film. is auch noch ne recht süße idee das ding mimstock zu pisacken. meiner meinung nach aber nicht echt wobei die wasserleichen theoriemir auch recht gut gefällt. aber die schnautze is doch vieeeel zu kurz für nen hund undder "unterkiefer" ist ja total zahnlos und hinüber, wie der von nem elefanten. naja wassolls ich sag FAKE


melden

Reale Dämonen?

30.01.2007 um 19:11
irgendwie glaube ich, dass niemand den thread richtig mitverfolgt ... naja


melden

Reale Dämonen?

22.07.2007 um 20:00
Ich denk das Dämonen wenn es sie geben sollt nicht Physisch existieren sondernGeistig......Es heißt ja so oft das Dämonen Engel von Satan sind...hab ich jedenfalls malgehört...naja wer weiss, jedenfalls sieht dieser Kopf aus wie ein gammliger alterabgetrennter Hundekopf aus^^


melden

Reale Dämonen?

22.07.2007 um 22:16
@zidane
Soweit ich weiß stammt das Wort "Dämon" von dem griechischen "Daimon" ab,was so viel wie "Gott(heit)" bedeutet.


melden

Reale Dämonen?

23.07.2007 um 03:38
das ist Bill von Tokio Hotel in Ungeschminkt!!

meine fresse

sieht mandoch´!


melden

Reale Dämonen?

23.07.2007 um 07:32
also ich glaube ja der ist echt!
also fände es cool.
Aber was habt ihr immer miteurem Hund?
Selbst wenn es kein Dämon oder alien ist, ist er auf jedenfall kein hundauch kein halb verwester!!! Echt cooles Bild


melden

Reale Dämonen?

09.08.2007 um 00:04
ein fisch oder ein verkrüppelter hund wird das sein aber ich meine ich hätt das bil schon mal in shwarz weiss gesehen


melden

Reale Dämonen?

09.08.2007 um 01:07
Dämonenschädel... sieht echt so aus. Ist aber eindeutig ein Schädel vom Hund, allerdings hatte der wohl ein Tumor oder sowas.


Anzeige

melden