Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pseudotraum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

30.01.2007 um 15:50
Hi !

Ich bin neu hier im Forum und habe eine oder mehrere Fragen an euch überein Ereignis das mir damals passiert ist als ich 6 Jahre alt war.

Ich war damalszu Bett gegangen und meine Mutter hatte meine Zimmertür geschlossen , was damals bei mireigentlich nicht üblich war , weil ich es deutlich lieber mochte mit offener Tür zuschlafen.

Ich lag dann so um 10 oder 11 Uhr im Bett wachte auf oder war nochwach und starte im dunklem verschlossenen Raum in die Ecke wo ein Stuhl stand.

Dann plötzlich zog unter dem Stuhl eine Art " Wolke " heraus und aus dieser bildetesich eine Art Wesen , dass auf 2 Beinen lief wie ein Mensch , ziemlich groß war undStacheln auf den Schultern hatte.
Ziemlich große sogar.

Ich erschrak , zogdie Bettdecke schnell von mir ,rannte zur Tür um sie zu öffnen und zu flüchten.
Ichriss an der Tür herum aber sie öffnete sich nicht, dabei drehte ich mich um und sah wiedieses " Monster " sich langsam über das Bett lehnte um nach mir zu schauen , doch dannbemerkte es das ich an der Tür stand und ging wieder langsam zu mir.
Dann ist mireingefallen das man die Tür ja ziehen muss damit sie aufgeht und nicht drücken, alsobekam ich sie doch noch offen.

Ich rannte aus dem Zimmer raus zur Treppe wo ichmeiner Mutter im Flur begegnete wo noch Licht brante, ich rannte zu ihr und meinte nurganz erschrocken zu ihr das da etwas bei mir im Zimmer ist.

Sie ging dann mitmir zum Zimmer öffnete die Tür und machte das Licht an , doch es war kein Monster zusehen, nur die Bettdecke lag noch so weggeschleudert da.

Dieses Ereignis hatmich damals noch eine Zeit lang ziemlich stark verfolgt und ich war und bin mir 100%tigsicher das es KEIN TRAUM war.

Dazu war es einfach zu real und zu klar gewesen.

Also was war es, eine Art bekanntes berüchtigtest Wesen das ihr vielleicht auchkennt ?


Ich hoffe die Story ist nicht ne´ Nummer zu "crazy" und "strange"für euch ;-) , aber ich denke ich bin hier richtig.


Thüss ! ;-)

Anzeige
melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 15:55
Wie viele Kinder sehen Monster unterm Bett, im Schrank oder sonst wo, wenn es dunkel ist?
-bezogen auf die Angabe "als ich 6 Jahre alt war"


melden
pseudotraum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

30.01.2007 um 15:59
@ FaFnir

Über diese Kinder hab ich ja damals selber gelacht und gesagt diebilden sich was ein aber das war echt beängstigend real.


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:01
Ging mir in dem alter auch nicht anders vor allem weil ich eins der unartigen kinder wardie nie auf die alterbeschraenkung bei filmen achtete.
Wenn du dir mit 8 Jahrennightmare on elm street anschaust kannst du lange nicht mehr schlafen und bildest dirauch dinge ein die einfach nicht real sind wie FaFnir schon sagte in dem alter hat maneben noch eine sehr sehr bluehende fantasie


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:13
Das ist ein völlig normales Phänomen in diesem Alter!


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:21
hmm ich sag mal so :
- Viele Kinder bilden sich was ein , das soll nicht heißen dasich dir nicht glaube..


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:37
"Über diese Kinder hab ich ja damals selber gelacht und gesagt die bilden sich was einaber das war echt beängstigend real."

als 6 jähriger hätte ich sowas bestimmtnicht gesagt...
hätte die sachen ehr geglaubt.


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:39
Ich denke es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir wahrhaben wollen.
Bin malgespannt wann die ersten kommen mit dem luziden Traum.


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:39
mit 6 jahren sollte man aber noch kein gras rauchen ;)


melden
pseudotraum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

30.01.2007 um 16:45
@ andreasko

Lol , bleib mal ruhig , alda :-D

@ frann
Ich wollteimmer nur das glauben was ich selber erlebt hatte und so ich sicher sein konnte das derErzähler nicht übertreibt u.s.w .

Ich bin schon immer misstrauisch gewesen ;-) .


@ All
Ich hab mal von solchen Büchern gehört wo alle möglichen Dämonenund Kreaturen aufgezeichnet sein sollen.
Weiß jemand eine I-net Adresse zu so einem" Buch" .
Vielleicht ist da etwas wieder zu finden .


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 17:14
- PseudoTraum - schreibt >>> Ich war damals zu Bett gegangen und meine Mutter hattemeine Zimmertür geschlossen , was damals bei mir eigentlich nicht üblich war , weil iches deutlich lieber mochte mit offener Tür zu schlafen. <<<

Hallo PseudoTraum,
ich denke die geschlossene Zimmertür, löste damals ein "unwohles" Gefühl in dir aus.Deine "realistisch wahrgenommenen Bilder" dieses Wesens, entstandenden in deinem"Unterbewustsein" und wurden dir Bewust. ( Klartraum, Luzid - Träume ) Dieses Wesen"existierte" in der " Feinstofflichen Wirklichkeit". In dem Moment als dir Bewust wurde,an die Zimmer-Tür zu ziehen, warst du wieder "Vollständig" Wach und das Wesen verschwand.

- PseudoTraum - >>> Ich hab mal von solchen Büchern gehört wo alle möglichenDämonen und Kreaturen aufgezeichnet sein sollen. Weiß jemand eine I-net Adresse zu soeinem " Buch" . Vielleicht ist da etwas wieder zu finden .- <<<

Hier auf Allmygibt es tolle Threads zu diesen Themen. Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren.

Lieben Gruß


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 18:55
tja.... war wohl die monster AG .... ;)


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 19:59
Nen Punk mit Killernieten in seiner Lederjacke Hinten...jaja..
Naja...Wie sah dasWesen den noch so aus?
Gesicht...oder so..


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 20:14
/dateien/mt33968,1170184474,01.jpegallmy chuba
@Pseudodream

eine Art Wesen , dass auf 2 Beinen lief wie ein Mensch , ziemlichgroß war und Stacheln auf den Schultern hatte.

Erinnert mich ziemlich an dieGeschichten vom Ziegensauger, aus Süd-Amerika der nun hier sein Unwesen treibt.

Aber ehrlich gesagt denke ich das die Phantasie eines Kindes so Kreativ sein kann dasman sich sowas wirklich einbilden kann. Ich hatte schon ähnliche Erlebnisse im gleichenAlter.


melden
pseudotraum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

30.01.2007 um 20:29
@ samael

Das wundert mich so , dass ihr das auch schon alle erlebt habt.

Ich habe damals unter Freunden nie jemanden gehabt den es auch so erging.
Mhh,ist schon seltsam alles.

"Erinnert mich ziemlich an die Geschichten vomZiegensauger, aus Süd-Amerika der nun hier sein Unwesen treibt. "

Jap , ich habauch schon von diesem Ding gehört aber was ich gesehen habe war sehr groß. hatte verdammtlange Stacheln auf den Schultern und die Schultern waren auch sehr breit.

Gesicht oder sowas konnte ich nicht erkennen es war ein großer schwarzer Schatten,verständlich wegen der einigermaßen "dunklen Dunkelheit" :-) .

Lol.

MfG


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 20:29
Ok, ich weiß vielleicht wieso du denkst dass es real wirkte. DU hast es dir eingebildetund hast dir in den Kopf gesetzt: Ich muss raus hier, das viech ist ein monster und ist100% echt. Als du raus gerannt bist, natürlich war diese Aktion, ich betone das WortAktion, real gewesen. Oh Gott, ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt :)


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 20:32
PseudoTraum:

Du hast doch erzählt es sei unter dem Stuhl aufgetaucht, das istinteressant da ein Kumpel mal einen Auserirdischen in seinem Zimmer vermutet hat dabeiwar es dann doch nur der Stuhl mit einer Jacke drüber.
Was aber nicht heist das dasmit dir nicht Wahr sei


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:01
irgendwie hat doch jeder mal etwas mysteriöses in seiner kindheit erlebt,
oder???

ich hatte zum beispiel den spleen wochenlang unter meinem bett ein stachligesMonster zu sehen.....
meiner mutter hat natürlich, wie es sich für eine gute muttergehört, unter dem bett nachgeschaut....nix....!!!!! ich wollte es damit auch einsehen,das ich es mir eingebildet habe....!

ein paar nächte später hat es unter meinembett geraschelt.....und was kam hinter meiner spielkiste hervor...????

Einkleiner Igel........wie der da hin kam weiss ich bis heut nicht, da wir im 3.Stockgewohnt haben....und der kleine racker hatte es sich hinter der kiste ganz bequemgemacht, und ich hab im dunklen halt immer anscheinend die umrisse nicht deutenkönnen.....aber lieber ein Igel im 3.Stock unterm bett als ein Ziegensauger aus´mschrank....!

Die Phantasie des Menschen ist genau so grenzenlos wie dasAll.......!

(als Randinfo....ich war auch 6 als das geschehen ist)


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:02
die spielkiste stand unterm bett!!!!!!!


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:18
Wo wir schon bei Igeln sind!

Als ich noch n Bub war, bewegte sich auf einmalmein Lastwagen wie von Zauberhand.

Darunter war ein Igel, welcher zwischen denVorder- u. Hinterachsen eingeklemmt war.


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:25
was hast´n du für LKW´s als Bub gehabt??????


Anzeige

melden