Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Auserwählter? RSS

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Katastrophe, Auserwählt

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

17.03.2004 um 21:18



Habt ihr ab und zu auch das gefühl ein "Auserwählter" zu sein ??
Mir geht es immer so als wenn ich etwas wichtiges bin das zum beispiel eines tages eine Katastrophe verhindert . Oder ähnliches , zum beispiel ein anführer der die welt verteidigt . Das irgendwie komisch , habt ihr das auch ???

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
jeanne
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

17.03.2004 um 23:13

ich hab mir vorgenommen, die weltherrschaft an mich zu reißen.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war

melden
morke
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

17.03.2004 um 23:42

jau, das gefühl kommt mir bekannt vor.

wie war das? - die erde ist eine kugel auf der jeder auf der spitze steht ...

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.

melden
   

Auserwählter?

17.03.2004 um 23:51

Groovemaster@

Wenn ich mich nicht irre hast du mal in einem Thread gesagt das du Depressionen hast, bzw. deine Zustandsbeschteibung wies daraufhin.
Also wenn du immer noch mehr oder weniger an Depressionen leidest kann dieses Gefühlt des Auserwälten auftauchen bzw. sehr stark werden.

Ich will dir ja nicht deine Vorbestimmung rauben, aber die Wahrheit ist nun mal hart. Bei Depressionen bleibt der Bewustsein nicht unverändert, der Körper versucht sich zu retten, denn Depressionen führen letzendlich zum selbstmord, und damit das nicht passiert, reagiert der unterbewusstsein, kurz gesagt, damit du denkst das du doch was wertvolles bist tut der Unterbewustsein so als ob du wichtig wärst. Es geht jetzt nicht darum ob du wirklich wichtig bist :)

Aber so musst du dir das vorstellen, der Unterbewusstsein versucht den normalen bewustsein so zu beeinflussen das er bzw. du die Depressionen aufgibst.


Ich leide auch manchmal an leichten Depressionen, und solche Gefühle hatte ich auch, aber glaube mir, es ist dein Unterbewustsein der dir was vorgaukeln will, aber es liegt an dir wie wichtig du eine rolle in der Welt spielen willst. :)




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 10:14

schice , das ich so depressiv bin wusste ich nicht -.-
na super , naja das erklärt alles irgendwie . Danke Lightstorm
mhm.........ich glaub ich muss erstmal mit mir selber fertig werden .


Mfg GM

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
   

Auserwählter?

18.03.2004 um 10:27

Ich bin auch auserwählt...auserwählt zum Bäcker zu gehen *grmpf* Immer ich...

melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 11:18

@lighstorm

wie hast du das in den grif bekommen?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
algiz
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 12:26

@acidu

was willst du vom bäcker?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
   

Auserwählter?

18.03.2004 um 12:31

@algiz

Na, Brötchen und Nußschnecken die auserwählt sind in meinen Magen zu wandern
und meinen Gaumen zu erfreuen. Was sonst? Oder war das gerade das Angebot mir
etwas vom Bäcker mitzubringen? ;)

melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 13:02

@algiz
@acidu

"lol"

bringt mir bitte einen schwarzwälderkirsch kuchen mit oder ne quarktasche danke :-)

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 13:05

eine Donauwelle bitte :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 13:23

@isis

donauwelle? dauerwelle?

ich bin für vanillekrapfen....

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 13:33

Du kennst keine Donauwelle?
Vanillekrapfen kenn ich nun wieder nicht .... aber Donauwellen sind immerhin auch mit
Vanillepudding, dann noch Schoko als Überzug und lecker Kirschen ... mjam :)



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
   

Auserwählter?

18.03.2004 um 13:37

O.K. habe verstanden....Also bleibt doch wieder alles an mir hängen....*seufz* Ob ich
irgendwann mal so einen Auserwählten-Bonus bekomme? So von wegen: Bestellen Sie
jetzt ihr Auserwählten Schicksal und sie bekommen noch heute dieses 1354-teilige
Messerset gratis dazu...oder eine Erkenntnis frei Haus ("never buy a
Schicksal-in-the-sack")

melden
buddha
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 13:50

@groovemaster
Das kenne ich. Mal was ganz wichtiges tun, berühmt werden, bewundert zu werden.
Das ist völlig normal und nichts ver-rücktes. Muss allerdings nicht gleich auf die ganze Menschheit sich erstrecken. Kannst auch im kleinen Kreis oder bei einzelnen Menschen genau das sein: berühmt, wichtig und bewundernswert.

melden
lola6666
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 14:01

hallo ihr
das gefühl haben viele doch woran kann das liegen gibt es eine erklärung dafür oder kommt das nur weil wir zu viel fern sehen?
nun ja ich glaube das gefühl hatte so ziemlich jeder mal nun denn vieleicht weis ja einer woran das lieg.

bis dann mal

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 15:36

@lola

ich denke lightstorm hat da schon den haupt kern getroffen aber denoch finde ich buddhas post auch sehr gut ich denke auch das jeder mensch für seinen teil einen wichtigen auftrag zu erfüllen hat woraus der besteht findet man mit der zeit herraus denke ich

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 16:19

@spuky
ob das jeder rausfindet na das bezweifel ich aber ja was lightstrom da schreibt ist auch sehr gut habe auch nie das gegenteil behauptet. allerdings frage ich mich auch ob Lightstrom schon mal depresionen hatte oder warum er es darum schreibt den nicht jede krankhafte deprie läuft so ab wie er es beschreibt es muss nicht damit zu tun haben kann aber das stimmt.
nun ja aber es kennen trotzdem viele das gefühl auserwält zu sein und die sind auch alle kerngesund.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 17:11

mhm.......ihr habt vwieder probleme -.- wie kommt ihr auf Donauwelle ???

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 17:29

@groov

sind halt lecker "lol"

@lola

ja es muss nicht der grund sein aber vielleicht ist es wirklich so das ein jeder seine aufgabe hat der eine merkt es schneller der andere langsamer und wiedr andere merken es gar nicht

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Auserwählter?

18.03.2004 um 17:36

@ lola

ich meine deine frage ist durch lightstorms post hervorragend beantwortet
geworden.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun




melden

Seite 1 von 41234

84.150 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Das Geheimnis der blutenden Madonna81 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden