Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auserwählter?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Auserwählt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auserwählter?

09.07.2004 um 11:48
nachdem ich mir Matrix (zu oft vermutlich) angesehen habe hatte ich auch das Gefühl ich bin auserwählt.doch mein psychologe hält das für blödsinn.
tja aber eines tages werde ich es allen beweisen.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .



Anzeige
melden

Auserwählter?

09.07.2004 um 12:01
Ich habe auch manchmal das Gefühl (in letzter Zeit immer öfter), daß mein Daseinszweck in diesem irdischen Jammertal ein anderer und höherer ist als Paarung (Ehe), Reproduktion (Kinder, bääh!) und Degenerieren nach Weitergabe der Erbanlagen (Altern und Sterben nach Punkt 1 und 2). Ich will auch nicht allzu lange leben, mit 40, allerspätestens mit 50 will ich den Heldentod gestorben sein, mein Ende soll mehr Sinn und Würde haben als bloßer Zellniedergang nach einer belanglosen, durchschnittlichen Existenz. Viele halten mich für bescheuert, aber ich finde diesen Wunsch eigentlich in Ordnung.

Mit dem Segen des großen Erbauers, der Frosch.

"Est sularus oth mithas - Meine Ehre ist mein Leben."
Kodex der Ritter von Solamnia



melden

Auserwählter?

19.07.2004 um 22:41
^^ echt einen Heldentod ! (Will dich net beleidigen) aber niemand ist ein HEld keiner kann sagen ich bin ein Held ! Sonst wäre fast jeder ein Held ! Willst du wirklich einen Heldentod ? (Verbrennt werden usw...) ??????


melden

Auserwählter?

29.10.2007 um 13:26
meint ihr denn das es möglich ist das jemand auserwählt sein kann um später etwas gutes zu vollbringen???


melden

Auserwählter?

29.10.2007 um 19:32
Ich zitiere aus dem lustigen Thread mit der lustigen Katze:

"Jo, klarer Fall von Dachschaden!" ^^


melden

Auserwählter?

07.11.2008 um 17:52
Ich habe etwas interesantes auf einer Webseite über Auserwählt sein gefunden. Das Zitat lautet:

Sünder hat Gott auserwählt, und zwar unter den Sündern die schlechteste Sorte. Aus ihnen macht Er etwas Herrliches, so wie Er aus den Brettern die heiligen Dinge machen ließ und sie dort hinstellte, wo niemand hineinkommt. Sie stellen das Tragelement der Herrlichkeit Gottes dar. So macht Gott auch aus uns Sündern Heilige und Treue. Paulus grüßt zu Beginn des Epheserbriefes die "Heiligen und Treuen in Christo Jesu"

Was meint ihr dazu?


melden

Auserwählter?

07.11.2008 um 18:58
Omg, auf was für Ideen Leute kommen, wenn ihnen langweilig ist.
Auserwählter?! *lachflash*


melden

Auserwählter?

07.11.2008 um 19:07
der einzige Auserwählte ist Chuck Norris !!


melden

Auserwählter?

07.11.2008 um 19:31
Ich find jeder ist ein Auserwählter! Und ich der Allergrößte! ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auserwählter?

07.11.2008 um 19:47
"Ich find jeder ist ein Auserwählter! Und ich der Allergrößte! "

Im Zweifelsfall kann man sich immer noch selbst auswaehlen.


melden

Auserwählter?

07.11.2008 um 21:53
Link: de.youtube.com

hahaha ^^

heisst du glenn danzig im rl?^^

siehe link:


melden

Auserwählter?

16.11.2010 um 19:54
@groovemaster

Ja,so denke ich i-wie auch immer.Ich glaube weil wir immer so sein wollen wie die Superhelden und so in Filmen oder Bücher.Schließlich ist es ja schon cool,wenn man es so bedenkt!


melden

Auserwählter?

16.11.2010 um 20:00
@Aquamarinew

Du bist es... der Auserwählte!
Du alleine hast die Macht, mit bereits gelöschten Mitgliedern zu kommunizieren...

Das ist der Hammer.

Sorry... ich konnte nicht anders ^^ das war zu verlockend... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.
Mystery, 94 Beiträge, am 12.04.2012 von rachele
lexa am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
94
am 12.04.2012 »
Mystery: Warum ihr und nicht ICH?
Mystery, 107 Beiträge, am 10.01.2010 von Fuchs76
Sani am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.01.2010 »
Mystery: Sehr merkwürdig!!
Mystery, 127 Beiträge, am 17.05.2007 von verschlagen
missykissy am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.05.2007 »
Mystery: Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !
Mystery, 15 Beiträge, am 17.05.2007 von aniki
SoundTrack am 16.05.2007
15
am 17.05.2007 »
von aniki
Mystery: Katastrophe und Untergang der Menscheit
Mystery, 24 Beiträge, am 01.05.2004 von jgglo
apostata am 07.04.2004, Seite: 1 2
24
am 01.05.2004 »
von jgglo