Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium, Geist, Hexe oder pure Einbildung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Medium, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Medium, Geist, Hexe oder pure Einbildung

05.02.2007 um 16:30
Hallo ihr alle,

beim stöbern durch diese Forum ist mir wieder eine Geschichteeingefallen. Ob sie stimmt, keine Ahnung.

Eine sehr gute Freundin berichtetemir, dass ihr Onkel bei uns im Nachbarort zu einer "Frau" gegangen sei. Ihr Onkel hatteimmer Probleme mit Warzen.

Die"Frau" im Nachbarort hätte ihm die Warzen"abgekauft"! Sie hat ihm 2 EUR gegeben. Am nächsten Tag waren die Warzen tatsächlich weg.

Natürlich war ich zunächst sehr skeptisch über diese Erzählung, abermittlerweile haben mir schon einige von deser "Frau" berichtet.

Was haltet ihrdavon?


melden

Medium, Geist, Hexe oder pure Einbildung

05.02.2007 um 16:31
Ich habe noch einen Pickel zu verkaufen^^

Klingt auf jeden Fall sehr mysteriös!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: War das ein schlechtes Zeichen bzw. was war das?
Mystery, 51 Beiträge, am 18.01.2018 von off-peak
Silver1985w am 14.12.2017, Seite: 1 2 3
51
am 18.01.2018 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »