Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister.....

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 14:05
Niemand weis wie Poltergeister entstehen , richtig ?? Ich hab die theorie das es eine art lebewesen sind die sich von angst depressionen ernähren . Oder welche die sich davon angezogen füllen bsp : wie ein Nagel von einem magneten . Oder ich glaube sogar das diese lebewesen so erzeugt werden können , das kann ich mir nur selber beweisen . Ich denke das es so stimmt , weil seitdem es mir so schice geht , geht fast jede nacht irgendwo ein lichtschalter an . Ich bin der einzige der das hört , und der einzige der das licht wieder ausmacht . Ja klar , Groovemaster mit seinen geistergeschichten HAHAHA !!!
Könnte da was dran sein ??? Ich will's herausfinden
Ich versuch mich einen monat zuruckzuziehen , depressiv zu sein , das macht den Geist so richtig froh !!!
und genau am letzten Tag bin ich derbe Happy , und zerstöre ihn so . Aber wenn nicht , dann hab ich mir mein leben zerstört , und nix wird wieder so wie s war . Die anfangs phase läuft perfekt . Der dachboden sieht schon wieder aus wie sau , man hört schritte , kratzen . Ich will das noch ein bisschen steigern , wann sollte ich aufhören ???
Habt ihr irgendeine idee wie ich dieses experiment sofort abbrechen könnte ??

Euer GM

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


Anzeige
melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 14:10
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2004)

also erst einmal...poltergeister sind keine haustiere!

und wenn echt einer bei dir is dann würd ich dafür sorgen des er verschwindet! poltergeister reißen dich nachts aus dem bett, sie zerren an dir, die schmeißen gegenstände nach dir...ausserdem wären sie die hauptverursacher deiner depressiven gedanken!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 14:56
schön dassu das auch gelesen hast , ich zweifel langsam dran . Ich denke das sie sich von depression und so ernähneren und immer mehr wollen und einen deshalb so nerven . Beweisen kann ich es nicht .

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 14:56
öh...groovemaster. ich mein das nun net beleidigend aber: bist du krank??!!??
da sollteste wirklich besser aufpassen, net das das nach hinten losgeht.....
net steigern. abbrechen!

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)

Meine Icq nummer: 179412287



melden
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 15:12
schon klar das es gefährlich werden kann , aber mich bedrängt schon seit ewigkeiten die frage wie sie entstehen , ich glaub ich ich werd ma nen Ghostbuster ^^
Jetzt mal wieder ernst , das kann alles passioeren :Geheimnisvolles Knallen, lautes Krachen, unangenehme Gerüche, sich selbständig bewegende
Einrichtungsgegenstände, plötzliche Kältewellen, unerklärliche Stimmen, Gegenstände die auftauchen
und wieder verschwinden, unkontrollierte Levitation von Personen .
Ma sehn wie es bei mir wird .


JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 15:19
ja hallo. was is wenn das echt passiert und du von nem stuhl erschlagen wirst weil du dem geist zu viel macht gegeben hast???
ich weiß ja net ob das so gut ist!
das ist zu gefährlich. du kannst richtig depressiv werden, angstzustände, paranoia...
das ist kein spiel.

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)

Meine Icq nummer: 179412287



melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 15:24
hör lieber auf angel... es is echt im guten...wenn du dir den link von mir mal genauer angeschaut hast dann weißt du des poltergeitser keine zahmen wesen sondern eher gefährliche kreaturen sind.

LASS DIE FINGER VON DENEN!!!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 15:33
schon klar , ich versteh euch gut , aber ich glaube es wird ewig dauern bis wir genaueres über sie wissen . Ich will der wissenschafft helfen , ich bin ganz auf mich erlein gestellt . Noch is das ganze Projekt inner warmlauf phase . Bis jetzt wars noch harmlos , ich versuche noch ein profil von ihm zu erstellen . Natürlich sind das keine Haustiere , eher depressive lebewesen die immer mehr wollen . Ich will hoffen das ich kein recht hatte , denn sonst , wird was schlimmes passieren . Axo noch was , wünscht mir glück und nennt mich Timmi ok ?
Weil dieses ''Groovemaster'' nervt ^^
Ich will mit diesem experiment nicht in ein buch kommen , sondern nur mir selbst und anderen beweisen das es sie gibt .


Euer Timmi

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 16:02
ok timmi dann will ich mal ganz ehrlich sein:

LASS DEN SCHEISS!!!!!!!

überlass des lieber den Wissenschaftlern! viellciht is bis jetzt noch nix passiert aber es kann ja immer noch was blödes passieren! bitte net persönlich nehmen aber ich denke du hast nen hau weg! ehrlich lass es. Ich hab oft genug gehört des leute so was versucht haben und jetzt voll die depris sin und die scheiß geister nimma los werden...

des war mein letztes wort dazu. was du jetzt machst is mir egal. ich hab dich gewarnt!

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 16:09
Hi Groovemaster!
Wenn dein Poltergeist anfängt mit dir zu reden solltest du dein Experiment SOFORT unterbrechen!
Ich hab zwar keine Depressionen, aber die sogenante "Aura", die durch Migräne entsteht, man hört und sieht Dinge die andere nichtmal wahrnehmen.
Es ist echt nicht schön wenn jemad dich durch nen Schrei auf dem Schlaf reißt den du nicht anfassen kannst.
Im Gegensatz zu dir sehe ich den Poltergeist in unserem Haus manchmal, am häufigsten wenn ich alleine zu Hause bin.
Ist es dir schonmal passiert?? Du gehst ganhz normal die Treppe nach oben und bekommst Panik und fängsgt an zu rennen weil du denkst jemand ist hinter dir her? Darf ich vorstellen: Dein Poltergeist... Und er kann dich nicht leiden.
Wie du schon sagtest sie ernähren sich von Angst, und um nicht zu verhungern MACHEN sie dir welche. Kann ja sein das er es bei dir noch nicht geschaft hat aber wernn er sich dir zeigt, glaub mir du wirst dir wünschen nei geboren zu sein....!!!


melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 16:46
@ fialaureen
recht host...

hey groovemaster
überlass des den wissenschaftlern...! des kann richtig in die hose gehen...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 16:49
@fialaureen

du kannst deinen Poltergeist sogar sehen? ich dachte immer man könnte die immer nur hören und ihre "taten" sehen. aber des man sie selbst sehen kann hab ich jetzt zum ersten mal gehört/gelesen ;) .
Des entsteht durch Migräne??? Mh musste mir mal genauer erklären. (büddä) ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 16:59
.......lass Hirn regnen !!!
Master lass den scheiß!
Poltergeister tun einem direkt nichts, sie machen wenn nur gegenstände kaputt und gehen so einem auf den keks! 1978 bis 79 gabs einen poltergeist in england, u. das phämome hat 1 jahr gedauert.
die ganze familie die in diesem haus lebte kam irgendwann mit dem polti zurecht, schließlich schliefen die kids auf dem fussboden weil sie immer aus dem bett geworfen wurden vom polti. Ihr könnt es hier auf dem link selbst nachlesen. Da stehen auf viele infos drin, und auch hilfen....
Übrigens bei mir knallen immer die sicherungen raus und das 1-3 mal hintereinander, obwohl in der nacht kein strom für irgendwas verbraucht wird, da alle am schlafen sind. Und jeden abend werden oben wohl möbel ab 22-1 uhr gerückt und dann bin ich wieder um 2-5 uhr wach, was auch komisch ist.
Letzte woche lief die waschmaschine vom obigem nachbarn, was auch mein schatz gehört hat (24 Uhr). als ich den nachbarn fragte , warum er so spät die waschmaschine an hatte, sagte er das es nicht sein kann, weil sie geschlafen hätten. Komisch gell? und möbel rücken sie angeblich auch nicht...
Greezzzz
***Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 17:02
http://www.paranormal.de/geister/geister1/richtliniesn.htm

hier der link....---------------------------------------------->

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 17:02
Link: www.paranormal.de (extern)

hier der link....---------------------------------------------->

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Poltergeister.....

21.03.2004 um 17:05
sorry der unter link ist richtig
http://www.paranormal.de/geister/geister1/richtlinien.htm

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 20:26
@groovemaster
tut mir leid aber ich habd das Gefühl dass du unter minderwertigkeitscomplexen leidest und hier durch deinen erfunden threads nur auffallen willst ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 20:33
alles schön und gut , sagmal kannst du mir sagen wie er aussieht ?? @FiaLareen
Das intterresiert mich , weil dann müsste ich meine theorie ändern . Vielleicht kann ich meinen Poltergeist zum reden bringen . Wenn mich dann beleidigt , dann mach ich ihn so fertig , das er nicht mehr weis wer er is . Ich habe einen vorschlag für dich geh mit 2 freunden zu dir nachts nachhause . Und dann versuchst du mit ihm zu kommunizieren , und deine freunde sollen dir kraft geben , wenn er/sie/es dich beleidigt , bring deine freunde dazu , ihn zu beleidigen . Ich fühl mit dir , lass dich nicht niedermachn .
Hab keine Angst vor ihm , lächel ihn an , begrüße ihn , sag Hallo mein freund und frag wie gehts . Vielleicht werdet ihr freunde , vielleicht , issser für immer weg , vielleicht auch nicht .

Zurück zum experiment :,, Es hört sich leichter an als es ist , es ist purer Psychoterror . Ich weiß nicht was mich erwartet aber bin ich ein mal drinne , komm ich nicht so leicht wieder raus . Ich versuch mich mit ihm anzufreunden , sollte das nicht gehn hol ich mir ein Medium . Es muss einfach funkt. wenn nicht , dann war das
Ich möchte nocheinmal sagen das ich in diesem forum spaß hatte , und das hier echt nette leute sind =)
Ihr seit echt schwer in Ordnung bis zum nächsten mal =)

Euer Timmi




JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 20:37
UND NOCHMAL
@groovemaster
tut mir leid aber ich habd das Gefühl dass du unter minderwertigkeitscomplexen leidest und hier durch deinen erfunden threads nur auffallen willst


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 20:43
erfunden ?
Junge das realität , wir werden es sehn =)

Man sieht sich

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

21.03.2004 um 20:46
also ich glaub dass du eher dem Geist angst machst falls es denn überhaupt gibt und nicht nur eine Erfindung von dir ist um etwas aufzufallen und um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen wie in dem Thread Lasst mich nicht allein tut mir leid aber das ist meine meinung nicht bös sein

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



Anzeige

melden