Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister.....

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

16.04.2004 um 22:55
???? was war daran nicht böse?
Ich glaubn schon das du lesen kannst, aber halt nicht so gut(*nichtbösenehmen*)!
lg Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


Anzeige
melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

17.04.2004 um 00:02
hi,
ich weiß nicht, ob es schon geposted wurde , wenn ja sry, denn hab mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen:)

So weit ich weiß können Poltergeister auch durch Gedankenkraft oder Telepathie entstehen. Wenn der Mensch besondere Telepathische oder andere Kräfte hat, kann es durch aus passieren, das der Mensch den Poltergeist selber erschafft, bzw. der Poltergeist selbst ist.... Besonders zum Ausdruck kommen diese Kräfte wenn der Mensch starke Emotionen hat, z.b wütend ist, dann entläd sich seine Kraft, ohne jedoch zu wissen, das er es selber ist...

hab des irgendwo mal gelesen...

naja... so viel dazu;)

lg

Noir

...Aus meinen Augen wird eine neue Sonne und ein neuer Mond geboren,
Die Zeit des letzten Menschen ist verronnen,
und ich strecke ihn nieder.
Aus meinem Blut entstehen reißende Flüsse, die die Welt reinigen werden....



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister.....

17.04.2004 um 15:06
Ja, davon hab ich auch schon gehort....
Wenn das wirklich stimmen sollte(das dadurch welche entstehen), dann werde ich mit telekinetischen Übungen aufhören!
Hab keine Lust noch einen schlimmeren "kleinen Freund" zu bekommen....

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

Poltergeister.....

17.04.2004 um 17:41
Selbst wenn es stimmt, werde ich mit den Übungen nicht aufhören.
Wenn man einen starken Geist und mental auch stark ist, dann kann so ein "kleiner unsichtbarer Freund" nicht viel ausrichten.Physisch kann der Geist einem nicht schaden, er kann nur die Psyche zerstören und einen zum Wahnsinn treiben, wenn man aber wie oben beschrieben dagegen gewappnet ist, kann man ruhig Telekinetische Übungne durchführen ohne Angst vor einem Geist haben zu müssen. ;)


melden

Poltergeister.....

17.04.2004 um 20:57
Wenn überhaupt etwas dran ist, hat Noir wohl recht. Leider fehlt bis heute der Nachweis sowohl für kontrollierte telepathische Fähigkeiten wie für Unterbewußte.

@mystika
sorry


NICHTS lebt ewig !


melden

Poltergeister.....

27.06.2004 um 01:03
hallo an alle, ich grüsse euch ganz lieb, ich bin neu bei euch und möchte so einiges wissen, habe schon erfarungen gemacht mit geister, auch poltergeister, was ich aber gern wissen möchte ist ob einer schon mal erfarungen gemacht hat mit geister die bestimmte düfte da lassen wenn sie da waren oder sind, denn mir ist schon 2 mal was seltsamses geschen, ich habe von 20 jahren meinen freund verloren er ist bei einen verkersunfall ums leben gekommen, leider konnte ich ihn nicht mehr sehen, aber er hatte ein bestimmtes parfüm, das giebt es in deutschland nicht zu kaufen, und ich hatte es jetzt schon 2 mal das ich es gerochen habe ganz intensief, nicht nur ich sondern meine famiele auch, jedes mal wenn ich es gerochen hab war ich sehr krank, ich hatte 2 mal krebs bin aber gott sei dank wieder gesund geworden, jetzt meine frage. kann es sein das mein freund bei mir war und das er mir was sagen wollte?und ich deswegen sein parfüm richen konnt??? und wenn ja wie kann ich mit ihn kontakt aufnemmen ??? es wer schön wenn mir einer helfen könnte. ich bedanke mich recht herzlich schon mal in voraus . liebe grüsse nessie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeist gibt es die?
Mystery, 66 Beiträge, am 16.02.2014 von off-peak
gollum23 am 19.05.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.02.2014 »
Mystery: Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?
Mystery, 81 Beiträge, am 05.03.2014 von spelunke
evaMaria am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.03.2014 »
Mystery: Komische Sachen und Schatten passieren in meiner Wohnung
Mystery, 46 Beiträge, am 01.01.2013 von onuba
Smokychill am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 01.01.2013 »
von onuba
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »
Mystery: Poltergeister (Sammelthema)
Mystery, 266 Beiträge, am 29.06.2011 von Keysibuna
donnerhall am 07.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 29.06.2011 »