Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Jäger

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 21:59
Das ist ein abgelegenes altes Restaurant gewesen. Dort hatt sich etwas schrecklicheszugetragen, wie ich von Bekannten hörte - wer weiss näheres über diesen mystischen Ort!

Anzeige
melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:01
Was hat sich denn so schreckliches dort zugetan?


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:02
und wo steht dieses restaurant???


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:03
farkasember, hast du keine Informationen und Quellen? Komm schon! Sonst ist das doch einScherz! Damit können wir echt nix anfangen!


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:04
Link: www.myvideo.de (extern)

doch ich habe eine Diashow darüber gefunden hier kommt sie klicke mal auf den Link dortsind auch mystische Zeichen an den Wänden!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:05
Es gibt in Deutschland denke ich mehr als ein Restaurant dass einen solchen namenträgt...


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:07
Aber dies ist einzigartig im Weseler Kreis. Es liegt an einer Bundesstrasse die inRichtung Holland führt. Ich fahre öfters an diesem Ort vorbei, dort steht einBlitzer!

Das ist eine total verlassene Gegend dort!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:09
Also mit dem Begriff "mystisch" würde ich sehr vorsichtig umgehen! Also für mich siehtdas nicht sehr vielversprechend aus! Eher nach einem ganz normalen Gebäude das zum Abrissbestimmt ist. Gibt es im Ruhrgebiet auch viele von. Da kann dann jeder dazu eineGeschichte erzählen. Ich glaube das dies hier der Fall ist. Jedenfalls fehlt ja noch eine"Geschichte" hierzu.


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:10
Aber konkretere Infos was sich da jetzt zugetragen haben soll hast du nicht, oder?


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:12
habe noch nie von so einem restaurat gehört


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:14
Ich weiss nur das dort Satanisten getagt haben. Diese Haben 4 der 72 Genien dortbeschworen mit dem "Schlüssel Salomonis" das ist das rote Diagramm an eines der Wände;dabei soll dort einer der 7 Satanisten gestorben sein und dieser soll dort immer um 12Uhr Nachts dort spuken!
Ich kenne diesen Ort dort gut, war auch schon mal dort dringewesen es ist komisch dort! Hatte ein mulmiges Gefühl dort gehabt! Man hat dort einenschlechten Überblick, alles sehr verwinkelt!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:19
Äh... gut. Mit den Satanisten is ja net so schlimm, die seh ich öfter mal in Parksrumlungern und irgend son Zeugs rummurmel. Aber ich habe keine Ahnung was die 72 Geniengeschweige denn der Schlüssel Schlüssel Salomonis ist.


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:21
Und das ist es was sich dort zugetragen hat? Woran ist denn der Satanist gestorben? Undwann war das?


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:22
Also irgendwie hab ich das Gefühl das man in letzter Zeit ziemlich häufig denThreaderstellern die Gegebenheiten aus der Nase ziehen muss. Find das ehrlich gesagtziemlich nervig.


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:23
Hi! Wo ist denn das im Kreis Wesel? Komme aus Rheinberg (Kreis Wes) und hab noch nie wasvon dem Restaurant gehört. Ich kenn nur ein seit abgebranntes Restaurant an der B57Richtung Xanten


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:24
Das hat mit Magie zu tun - genauer gesagt mit "Schwarzer Magie" man kann damit seineeigenen Schutzgötter herbei rufen! Dies kann man ungestört nur an Orten machen wo manweiss das man dort ungestört ist. Denn dieses Ritual darf auf keinem Fall unterbrochenwerden, bevor es zu ende zelebriert ist; denn dann kann es zu Nebenwirkungen aller Artkommen - bei manchen Menschen die einen labilen Geist haben kann dies zum Tode führen!


melden
farkasember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Jäger

26.02.2007 um 22:25
@foersis
Das liegt an der B8 Wesel - Holland


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:27
"Dies kann man ungestört nur an Orten machen wo man weiss das man dort ungestörtist"

LOL, verzeih mir aber den Satz fand ich genial ;)

Weißt du was dagenau abläuft?


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:27
Der Schlüssel Salomons ist ein .... naja, sagen wir mal "Zauberbuch" oderBeschwörungsbuch! Satanisten nehme ich nicht für voll, nicht wegen ihrem Glauben sondernwegen dem was sie für ihren glauben tun bzw. brauchen. Ich frage mich immer: Wenn ichNachts an einen Ort käme an dem Satanisten eine Messe halten, wie könnte man die wohl ammeisten erschrecken?

1. "Ich bin Satanas ...... flieht vor mir ihrGewürm!"

2. "Hallo, ich bin´s ...... Gott! Da habt ihr wohl was mit eurerZauberformel wohl falsch gemacht, was?!"

3. " *röchel* .... Luke, ich bin deineMutter!"

*lach* also mein Favorit wäre Nr. 2! Aber sorry, bin gerade nicht ganzbeim Thema, sorry, die Fanta ist schuld!


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:28
@farkasember

Achso, glaub da war ich noch nie! Fahr immer nur nach Venlo ;D


melden

Am Jäger

26.02.2007 um 22:28
Die Nebenwirkungen sind aber nur Psychisch, nicht Physisch.


Anzeige

melden