Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack in Irons

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack-in-irons, Yorkshire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack in Irons

27.02.2007 um 14:33
Hab da mal wieder was Interessantes ausgegraben die Geschichte soll wahr sein ich daJAck-In-Irons heute noch spukt Suchfunktion hat nichts ergeben deswegen mach ich mal nenThread auf......

Also Zusammenfassung:
JAck-In-Irons ist eineGeistererscheinung das genaue Jahr seit dem er Auftritt ist nicht bekannt. JedenfallsSpukt er durch die Grafschaften von Yorkshire er soll so eine Art Demonische erscheinunghaben und ist Komplett in Ketten gehüllt wohl darauf zurückzuführen das er in einemBurgverließ angekettet starb nehm mal an das war wohl in Yorkshire. Er geht Nachts umherund überfällt Reisende und setzht sie in Angst und Schrecken uberfallen in dem Sinne daser sie Überrascht^^ es soll eine Ähnlichkeit geben zwischen ihm und der WeitverbreitetenLegende Spring-Heeled Jack so was haltet ihr davon es soll eine Geschichte seien die sichseit Jahren um Yorkshire rankt und mal Wahr sein..............

Anzeige
melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 14:35
Is das ned der Schlagzeuger von den RHCP?


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 14:51
^^ Ja hab auch unter dem Namen gesucht und ne Band gefunden lol^^


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 14:52
Ich hab jetz auch ein bisschen gesucht, aber komm eigendlich nur auf Englische Texte, undda wird wieder gejammert wenn man die hier postet!
Deutsche Sachen findet man wenigeund wenn dann nur unbrauchbare Sachen irgendwie!


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 14:53
Link: de.wikipedia.org (extern)

So hier noch was über den Spring_Heeled_Jack ist um einiges Interessanter alsJack_In_irons müsst euch bei Wiki durchlesen das lohnt sich echt obwohl es viel ist^^


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 15:21
@ König Rasta vllt findet man ja noch was Interessantes guck auch im moment finde abernur kleinere Texte


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 15:50
sring heeled jack ist doch ne "alte" story ...Gähn* .. allerdings gibts dazu wenigstensmehr infos als von diesen jack in irons Oo ...

Erst material suchen .. für das essich lohnt ein thread zu öffnen!


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 16:49
jack in irons IST doch spring heeled jack


korrigiert mich , wenn ich wasdurcheinander bring^^


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jack in Irons

27.02.2007 um 17:35
Man weiß nicht ob das die selben Personen waren, man vermutet es nur.


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 17:45
Link: en.wikipedia.org (extern)

Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass sie ein und die selbe Person sind. Wie soll eintotal verketteter Gigant mit einem Morgenstern(!) durch die Gegend hüpfen udnAtemberaubende Sprünge vollführen? Man müsste schon das Kettenrasseln gehört haben, aberda dies nicht der fall ist, ist es unwahrscheinlich, dass es die selben Personen sind.


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 18:19
Es sind nicht die selben Personen da Spring Heeled Jacket hatte keine Ketten wie JAck inIrons (Hans in Ketten zu dt.)

@ ZombieDoll
Egal was dir missfallen ist das istmaterial wofür es sich was zu Öffnen lohnt!!!


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 18:25
/dateien/mt34670,1172597112,K640 Neu GIMP image
Wollte grade mal nach den Landstraßen gucken in der umgebung von Yorkshire schon komischwas man bei Google Earth endeckt so ne Parallele ist das Fehler von Google Earth oder washat diese Linie zu bedeuten also die Linien????


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 18:25
Müsst mal selber gucken falls ihr euch auch interessiert^^


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 18:49
Jack-in-Irons (Hans in Ketten) lautet der seltsame Name, der einem bekannten Geistverliehen wurde, von dem man berichtet, dass er die Landstrassen der englischenGrafschaft Yorkshire heimsucht.
Er hat eine riesige, dämonisch aussehende und vonKetten umschlungene Gestalt und besitzt die Gewohnheit, jeden Reisenden zu überfallen undin Angst und Schrecken zu versetzen, der dumm genug ist, nachts alleine draussen zu sein.Er zählt offensichtlich zu den wenigen Geistern, die in Ketten gesehen wurden. Obwohlgefesselte Phantome von Karikaturisten und Illustratoren bevorzugt dargestellt werden,sind sie doch in Wirklichkeit sehr selten. Der Grund hierfür ist, dass sie die Seelen vonMenschen waren, die als Gefangene in Burgverliesen in Ketten starben. Da es diesebarbarische Sitte schon seit langem nicht mehr gibt, verschwanden mit ihr auch diegefesselten Phantome. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und derwehverbreiteten Legende vom „Spring-Heeled Jack“, einer rätselhaften Figur, die einigeZeit als Geist galt und die die ländlichen Gegenden Grossbritanniens im 19. Jahrhundertterrorisierte.


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 19:37
lol, hans in ketten ^^
anspielung auf die hard ;D


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 21:05
Ich sag dass es ein Fehler von Google Earth ist^^


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 22:52
der spring heeled jack ist kein 2.5 meter riese!!! dieser jack ist ja gigantisch wie sollder über die dächer huschen ohne das diese einstürzen mit dem gewicht des morgenstern unddem körperbau weigt der ja mehrere hundert kilo schätze ich mal


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 22:59
apropos spregn heeled jack dieses jahr kommt vll ein film über hier hier eintrailer

Youtube: Spring Heeled Jack Trailer
Spring Heeled Jack Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 23:02
hab noch nie gehört das Geister etwas wiegen!


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 23:09
wenn sie nix wiegen dürften sie theoretisch keine kraft haben um eine keule oder einmesser zu benutzen und menschen zu verletzen und das sind sobal ich weiss keine geistersondern dämonen oder irre ich mich ??? also laut meiner info sind das dämonen


melden

Jack in Irons

27.02.2007 um 23:19
JAck-In-IRON ist ein Geist vermutlich im Burgverließ gestorbenn in Ketten daher hat erketten an seienm Körper!


Anzeige

melden