Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbrecher? Oder bearbeitet?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Friedhof, Kapelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 02:34
http://www.bilder-hochladen.net/files/1a72-8-jpg.html


Das bild habe ich eben,bzw heute abend von einem freund bekommen. Leider was gross, müsst ihr speichern undkleiner machen oder so.
Zoomt mal etwas rum, ich denke das ist bestimmt bearbeitetaber irgendwie auch nicht.

Anzeige
melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 02:41
..meinst Du das Gesicht in der Scheibe ? Sieht ziemlich bearbeitet aus..jedenfalls meineMeinung...gibbet noch Infos dazu ? Wo ist das, was ist das für eine Hütte ect.ect...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 02:44
Bearbeitet, weil das Fenster, wo die Frau hinter ist, das Blitzlicht nicht reflektiert.FAKE!


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 02:47
..ich wollte es nicht so krass sagen...sieht übel deutlich aus, top in Farbe sogar...


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 02:50
Meinst du die Flecken auf der Scheibe rechts von der Tür?

Das sind IMO nurirgendwelche Reflektionen ohne Bedeutung.

CU m.o.m.n.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 02:51
ich habe auch gesagt das ist bearbeitet allerdings sieht man anhand der pixel nichtsdavon. Und blitz...naja, auf der entfernung bei iso 1000 und längerer belichtung sehenbilder schon was anders aus.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:08
Ich tippe auf eine Schaufensterpuppe hinter dem Fenster.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:14
Ich habe das mal vergrößert.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:18
was ist das für ein Ort ? nochmal..hast Du noch infos dazu???


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:23
Das ist ne friedhofskapelle hier in wuppertal. Aber nix besonderes.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:23
Hmm, sieht wie ein Friedhof aus, musst mal Winni78 fragen.

Hier ein wenigkleiner.

/dateien/mt34717,1172715802,fake2km0


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:23
/dateien/mt34717,1172715819,juenger
mit den Bildern ist das so eine Sache...angeblich soll ein Typ 1995 Urlaub in Jerusalemgemacht haben und ist einen Weg den Jesus beschritten hat entlang...war laut ihm keinMensch dort..hat paar Farbfotos gemacht...beim entwickeln kam dieses Bild in SW dabeiraus, sagt er...zeigt angeblich Jesus und zwei Jünger im Gespräch...


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:29
Friedhofskapelle...und, ist Deinem Kumpel nochwas aufgefallen, als er dort war???


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:31
Der ganz links sieht aus wie Charles Darwin. :)

Ansonsten , machen mir die dreiMänner eher den Eindruck , als wären sie Mitteleuropäer und keine Araber.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:32
nein, sonst nix. Der hat nur so rumgeknipst. War auch nicht weiter auf dem friedhof draufweils dunkel war hehe


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 03:36
nagut, trotzdem recht gute Aufnahme...soll er am Tage mal reingehen und gucken, ob da vordem Fenster was rumsteht..besser wäre natürlich, er macht das gleiche Foto nochmal....


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 04:02
@Winni78

kann er bitte noch einige Bilder vom selben Objekt machen und Dir senden? Hätten wir mal ne Auswahl hier...


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 10:12
sieht nach fake aus, weil auch das gitter wegretuschiert wurde und die scheibeausgerechnet da nicht reflektiert. ausserdem ist die frau etwas zu farbvoll. sonnt siesich tagsüber auf einer grabplatte, wenn es denn ein friedhof ist? mund und augenhaltungsind extrem künstlich. entweder ist es von einem gemälde, oder einer anderen fotografieeingefügt. sieht einfach puppenhaft aus.

gruß marc

ich höre mit den augenund spreche mit den händen ** blindheit trennt von dingen, taubheit trennt von menschen


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 12:04
Also diese Jesusfotos sehen einfach zu sehr danach aus, wie man sich Jesus vorstellt.Kleidung und Gestik erinnern an typische Heiligenbilder.
Ich finde, die Leute sollten sich mit ihren Fakes mehr Mühe geben.


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 12:11
Nu werben Schaufensterpuppen schon auf Friedhöfen...

Scherz beiseite... schließemich den Meinungen an^^


melden

Einbrecher? Oder bearbeitet?

01.03.2007 um 12:15
Moin,


schlechter kann ein fake doch nicht mehr sein , oder?


mmm


Anzeige

melden