Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der dunkle Bauernhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der dunkle Bauernhof

19.04.2009 um 22:38
@ghostbusta
wenns keener weiss?

Anzeige
melden

Der dunkle Bauernhof

19.04.2009 um 23:32
Die Adresse ist Franzosenstraße 279 ;)


melden

Der dunkle Bauernhof

19.04.2009 um 23:37
Braucht ihr doch nur ma zum Arbeitsamt gehn, da seht ihr genug gruselige Leute..


melden

Der dunkle Bauernhof

20.04.2009 um 12:13
@gruselmeier danke man ;)


melden

Der dunkle Bauernhof

22.04.2009 um 23:46
Ey Leute ich war gerade da und als ich übern zaun klettern wollte wurde ein schuss auf mich abgerichtet....direkt neben mir is die mauer...........

was jetzt? soll ich polizei einschalten??? weil ich ja unbefugt auf dem gelände war????

Hilfe bitte!!!!


melden

Der dunkle Bauernhof

23.04.2009 um 00:48
Wir sind hier ja nicht in Texas !
Sollte die Story wirklich stimmen solltest du schleunigst zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.
Das du da nun unbefugt drauf bist, ist natürlich doof, allerdings gibts da ja nix zu klauen oder so? ist doch ne Ruine soweit ich das verstanden habe, lass dir halt was einfallen, wolltest halt Fotos machen oder so, aber wie gesagt, bring das sollte es so gewesen sein schnellstens zur Anzeige.

LG Insi


melden

Der dunkle Bauernhof

23.04.2009 um 08:17
Yap war gerade schon bei der Polizei.
Die prüfen alles und so aber ich habe dennoch eine Abmahnung bekommen naja besser als Anzeige oder so spass
Aber war schon nen Schreck da....war auch nich alleine da also hatte ich Zeugen spass macht sich auch nicht schlecht bei der Polizei^^

achja und ja die Story stimmt spass


melden

Der dunkle Bauernhof

11.05.2009 um 16:31
@gruselmeier
Finde es immer schön wenn die Adressen hier öffentlich gepostet werden damit alle Vandalen die Gebäude immer kurz und klein schlagen kannst stolz auf Dich sein :(

Der dunkle Bauernhof wird restauriert; da tut sich was :)
Vielleicht hat es mit den leuten zu tun die das gekauft haben!


melden

Der dunkle Bauernhof

16.06.2009 um 21:05
Als ob da je welche waren ;D Angefangen haben sie ja bereits, das Gestrrüpp vorm Haus ist weg, das kaputte Dach neben der Scheune wird repariert und diese kleine Scheune, von der nur noch die Außenmauern standen, wurde dem Erdboden gleich gemacht ;)


melden

Der dunkle Bauernhof

17.06.2009 um 14:37
Besser wäre es die Schimmelbude abzureissen und dann ein neues zu bauen; der ist ein wenig Größtenwahnsinnig die Analusischen Pferde zu züchten *kopfschüttel* sehr kostspielig da kommt der mit seinen Mios nicht aus!


melden

Der dunkle Bauernhof

17.06.2009 um 19:46
Ich denke das der Threadleiter sich hier nur wichtig tun wollte in dem er uns mit einem kleinen schauermärchen aus seinem kaff erzählt hat, welches ihm aufgetischt wurde damit er sich davon fern halten mag...*kopfschüttel* aber naja...Der Wendler hats gekauft...ob's davon weniger gruselig wird...! ;-)


melden

Der dunkle Bauernhof

22.06.2009 um 10:36
@The_Wolverine
Ich weiss wo das Dingen steht aber das ist kein Dorf das ist schon ne Stadt auch wenn es am Stadtrand von "DIN" steht


melden

Der dunkle Bauernhof

22.06.2009 um 16:12
Ich denke das der Spuk mit dem neuen Besitzer(M.Wendler) erst richtig los geht^^ Wenn der am Lagerfeuer sitzt und anfäng zu erzählen,das ist Grusel pur.


melden

Der dunkle Bauernhof

22.06.2009 um 19:29
@Ela-ela
Da könnteste Recht haben mir graut schon jetzt davor :) *lach*


melden

Der dunkle Bauernhof

23.06.2009 um 13:14
@lacroix25
Hahaa .. Die gesiterjagt ist vorbei ^^

Naja also von diesen ding habe ich echt noch nie gehört auch mal was neues aber das die adresse veröffentlicht wird ist echt blöd da muss ich @galgenemma recht geben.


melden

Der dunkle Bauernhof

23.06.2009 um 13:30
Ich würd sie ja wieder löschen, wenn es mal gehen würde ;)


melden

Der dunkle Bauernhof

25.06.2009 um 11:47
@lloall
Die fängt doch jetzt erst richtig an wenn der Wendler dort wohnt :);) *lach*


melden

Der dunkle Bauernhof

25.06.2009 um 14:49
@lacroix25


Hehe zu hammer ;)


melden

Der dunkle Bauernhof

26.06.2009 um 19:14
??? Was ist denn der Hammer lloall "Klär mich mal bitte auf!" ;)


Anzeige

melden