Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:20
http://img374.imageshack.us/my.php?image=fenstergeistmuhahauf7.jpg

Anzeige
melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:22
http://img78.imageshack.us/my.php?image=uhhhgeistfb8.jpg

mhmmm...


melden
jarule Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:26
boah nee danke wenn ihr mich alle verarschen wollt...


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:29
Jaa da musste deine geschichte schon nen bisschen glaubwürdiger schildern. sag doch jetztmal, was das für ein bürgermeister war......


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:30
ich will dich nich verarschen.. nur so könnten deine photos auch entstanden sein.. weißja nich.. hab mal ausprobiert und ich finde die sehen deinen schon sehr ähnlich ;)


melden
eesje ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:30
dieses verwischte sieht echt auf jedem bild anders aus?!
kannste das eine mal ohnedie beschriftung hochladen, das mit dem pferd?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:31
ist doch immer das selbe -.-


melden
eesje ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 19:57
ja nru die stelle die er eingerahmt hat ist doch gar nicht das selbe, das schließt dochgar nicht an den rest an


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 20:03
Was ist den das für ein armes Bild. Ich glaub da will uns wer veräpplen -.-


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 20:15
auf den zweiten blick klingt die geschichte schon sehr unglaubwürdig
1)ist die storyvoll mit widersprüchlichkeiten
2)sehen die fotos schon sehr bearbeitet aus...
schwarz weiß...
längsstreifen...
keine efix eigenschaften...
unscharf...


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 20:40
jep.. sag doch sehen aus wie meine 2 minuten bilder ;)


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 10:14
Die Geschichte ist gut, allerdings sagt mir das Foto eindeutig das du es nicht geschossenhast. Ist entweder uralt. Bearbeitet oder beabsichtigt..aus nem Film oder so..


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 11:39
Wie hiess eigentlich das Schullandheim? Oder ist das von den schwarzen Maennern auch"verschwunden" worden, damit nicht weiter recherchiert werden kann?


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 11:55
Nochmal gegurgelt. Es gibt das Schullandheim Westerburg. Die bieten Fuehrungen mit demFoerster an. Ponyreiten wird angeboten, in der Naehe befindet sich ein Landschaftsmuseum(Museumsdorf?) und weiterhin nutzt das Schullandheim seine Kontakte zum Amtsgericht (!)fuer die Bespassung der lieben Kleinen.

Also was haben wir:
Duesseldorf -Schullandheim Westerburg
adlig aussehender Mann - Foerster
Geisterhaus -Museumsdorf
Reitergeist - Ponyreiten
im Wald verlaufen - nachts aus demSchlafsaal ausgebuechst
Buergermeister - Amtsgericht
kein Alk getrunken - wasgeraucht vieleicht?

Ich denke mal das lief so ab:

Wanderung mit demFoerster, dann ins Museumsdorf, danach auf den Ponyhof, abgehauen und im Waldrumgelaufen, zum Schluss zu Frau Salisch und daheim dann Photoshop benutzt.


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 14:10
die geister verstorbener ponyreiter wandeln in dem haus herum...


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 14:12
warscheinlich hat der schullandheimleiter sich einen spass mit ihnen erlaubt und sich alsadliger verkleidet und die habens nich gecheckt und glauben die ham geister gesehn:-D


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 14:48
jarule.. auserdem sagtes du "ICH HABE 3 BILDER GLAUBE ICH"

das müsstest du dochwissen ;) Kannste ja das dritte noch mal hochladen..


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 14:50
er muss doch erst ein bild einer abgebrannten alten villa in einer art wald finden. ;)


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 14:50
bei google


melden

Geisterphoto

14.03.2007 um 15:11
das
http://www.delsjourney.com/images/close-ups/us/favorites/fav_np/1308_-_Horses_at_Thomas_Carnegie_Mansion.jpg

und dashttp://www.strw.leidenuniv.nl/~ruvisser/nmo/images/foggy_forest_1_2592.jpg

muessten halt mit Photoshop noch bearbeitet werden. Aber da sollte er ja Erfahrungdrin haben...


Anzeige

melden