Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Erlebnisse, Merkwürdiges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fairy07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 16:48
Hallo,
ich bin neu hier aber wie viele ander hier bin ich immer wieder als gastdabei um eure berichte zu lesen.Ich muss sagen es ist immer spannent hier zusein.Vorallem wenn man geschichten (ob sie jetzt war sind oder nicht oder ob es nurvermutungen sind )über alte häuser hört(wenn sie dann auch noch aus der eigenen nährenumgebung sind).
Warum ich euch jetzt eigentlich schreibe ist und ich hoffe ihrkönnt mir eure meinung dazu sagen
Erstens:
Vor ungefähr 10jahren sass ichzusammen mit meinen Eltern in der Küche beim Essen,als ich dann mit einem teil schonfertig war stellete ich es neben den herd damit ich mehr platz hatte.Danach ging ich auchsofort wieder zum Tisch.ALs wir dann alle drei fertig waren ging mein vater direkt inswohnzimmer nur meine mutter und ich waren nur noch in der küche,und als wir geradeanfangen wollten zu spülen merkten wir das ein teil vom geschier fehlte.Natürlichschauten wir uns um und es war niergens zu sehen bis mein blick in die glasvitrineging.Und was war sie stand sauber im schrank.Wir beide wussten nicht wie es sein konnteda wir nur zu dritt in der wohnung waren und wir die ganze zeit zusammen am tischsassen.Ein paar tage oder wochen ist meine Oma gestorben.Könnte das vielleicht einzeichen sein.aber warum stand sie dann sauber im schrank und vorallem warum sollte eingeist oder was es war spülen aber komisch ist es trozdem.
Dann das zweite:
Vorca.4jahren ist mein Uroma im haus meiner oma gestorben(sie hatte sie da zur pflege).Undsie hat in der diele ein windspiel,seitdem in unregelmässigen abständen ohne das einfenster auf ist oder sonst ein durchzug ist geht dieses windspiel für eine kurze zeit losund so wie es merkwürdig anfängt hört es auch ruck artig wieder auf und es ist sobewegungslos als wäre es nie losgegangen.
Wisste ihr was das zu bedeuten hat oderkönnte.

Würde mich über antworten sehr freuen.Ich sagen jetzt schon mal danke.
Gruss Fairy07

Anzeige
melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 17:38
hhmm, hört sich echt spannden an die Geschichte. Aber es ist doch nett wenn ein Geist(vermutlich der Geist deiner Oma) für euch spült! Ich hätte auch gerne so einen! :-)
LG


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 17:42
nee die oma hat doch noch gelebt zu dem zeitpunkt^^


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 17:44
sowas hab ich auch schon gehört,meine oma hatte immer solche vorzeichen mit uzhr bleibtstehn,komische geräusche ausm abfluss,seitdem ich diese geschichten kenn hab ich immerschiss das jemand gestorben ist,wenn irgendwas stranges pasiert..


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 17:45
Oh, F***! ^^ Da hab ich mal wieder nicht aufgepasst :-D


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 19:46
dieses thema erinnert mich sehr an mt27287.


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 19:49
Wenn das alles tatsächlich so passiert sein sollte...äusserst mysteriös. Irgendwiebeschleicht mich hier aber das Gefühl, dass ich die Geschichte nicht glauben sollte ;)


melden
fairy07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

14.03.2007 um 22:56
danke das ihr so schnell antwortet.aber es ist wirklich so gewehsen,meine mutter und wirreden heute noch davon nur wir können uns das immer noch nicht erklären.
ja zu demzeitpunkt lebte meine oma noch kurzdarauf ist sie gestorben.


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

15.03.2007 um 14:35
Wenn dieses X-Faktor Schema hier nicht ständig auftauchen würde wäre es glaubwürdiger....


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

29.08.2007 um 04:49
wer weißt vielleicht ist es wirklich so??? und es ist doch schön wenn man jemand denn man gut kennt bei einem ist . also ich glaub es


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

31.08.2007 um 18:14
das heisst warscheilich,dass deine oma immer fuer euch da ist in notzeiten


melden

Weiss jemand was das zu bedeuten hatte oder hat?

31.08.2007 um 20:23
also interessant geschichte...
kann natürlich sein das es der geist deiner oma war... das sie so nett war und den teller schon aufgewaschen hat. allerdings.. mmh wenn ich ein geist wäre... dann würde ich nicht irgendwelche sachen wegräumen *grübel*

was hat deine mutter den dazu gesagt was es hätte sein können???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Erlebnisse beim Schlaf !
Mystery, 57 Beiträge, am 10.06.2011 von ems
e30racer86 am 13.12.2006, Seite: 1 2 3
57
am 10.06.2011 »
von ems
Mystery: Erlebnisse
Mystery, 113 Beiträge, am 13.08.2010 von lB55
diemele am 02.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 13.08.2010 »
von lB55
Mystery: Seltsam?!
Mystery, 63 Beiträge, am 23.08.2006 von orthis
spacemarine am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.08.2006 »
von orthis
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 525 Beiträge, um 00:19 von Karakachanka
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
525
um 00:19 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »