Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 12:16
Hast recht, ab Oktober werden die Nächte schön lang, dann nehemen wir mal ein Ziel aufs Korn und checken das ab.
Wohin? Hmmm, jeder macht sich kundig und dann fahren wir los, wir werden auch noch mal Myth Killers.

Anzeige
melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 12:34
genau das werden wir machen.....


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 12:37
Kann es sein , das die Ecke da bloss schlecht fürs Geschäft ist?


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 13:05
Stimmt, ist halt sehr abgelegen.


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 13:14
angucken oder nicht?


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 13:42
Warum eigentlich nicht???Ist ja nicht weit weg, und dann kann man 2-3 an einen Tag erledigen.....


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 13:43
Wir sind jederzeit startklar, du gibst den Start frei


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 20:25
Sumpfi und Messi gebt mal bescheid! Würde mich auch interessieren!!


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 21:11
Messias, da komm ich dann diesmal au mit... ;)
fahre ja nur 3 min bis dahin...
Gerade war in der Wohnung über dem red light licht an...


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 21:30
Ich würd auch noch mitkommen und paar schöne Fotos davon machen. :)


melden

Red-Light verlassener Ort

21.09.2007 um 21:39
Ich bin selbstverständlich auch dabei!!
Gruss
Marc


melden

Red-Light verlassener Ort

22.09.2007 um 11:15
Aber bitte hintenanstellen, sonst wirds zu voll. ;)


melden

Red-Light verlassener Ort

22.09.2007 um 13:03
hehe


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

22.09.2007 um 19:29
Hmm, na sucht ihr wieder Opfer und bei der kleinsten Kleinigkeit wird sich wieder in den Frack geschissen. Wie am Munitionsdepot wo Euch der "Kirk" hingelotst hat und ihr voll verkackt habt wie ich gehört habe!

Muhahaha

Ihr seit so arm, besonders derMessias; was hast du denn schon für Wunder vollbracht??? Du Wirtschaftswunder :):):):):):):)


melden

Red-Light verlassener Ort

22.09.2007 um 20:10
ich freue mich über eure berichte ;) die hoffentlich aufklärungsreich werden......


melden
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

28.09.2007 um 22:09
Wo sind denn die Sprücheklopfer:

DerMessais

Sumpfding und wie die anderen alle heissen?????


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

29.09.2007 um 00:53
@todesritter

...die sind ins rote Licht gegangen... :}


melden

Red-Light verlassener Ort

29.09.2007 um 22:32
Ich habe mir das Video angesehen und kann keine gruseligen Dinge erkennen.Mir scheint das dort irgendwelche Hippies hausen und das ganze versuchen zu renovieren.
Für satanische Messen sind dort keine Anzeichen zu sehen, sonst würden satanische Zeichen wie Drudenfüße und umgekehrte Kreuze auf dem Boden und an den Wänden zu erkennen sein.Diese Gesänge die manchmal zu hören sind, könnte irgendwelche Kiffermusik sein, die die Bewohner-oder Besetzer sich anhören.


melden

Red-Light verlassener Ort

01.10.2007 um 17:42
Eben drum, wir fahren mal hin und klären die ganze Sache mal....
@ Todesritter - wir sind keine Sprücheklopfer, wir sind nur Weltklasse...in allem :D
@ HooliGirl - ja Klar nehmen wir dich mit...gerne doch....;)


melden

Red-Light verlassener Ort

01.10.2007 um 19:26
servus,

also erstens bleibt mal zu sagen: Wieviele Kinder treiben sich in diesem Thread rum? Der Thread hat 8 Seiten, wäre kein gespamme drin wär der Thread nur 2 Seiten lang, unterlasst das doch bitte mal -.-

Die Bar sieht interessant aus, gerade mit dem Alpträume die man da bekommen soll kann es interessant werden, in 2 wochen machen wir in dortmund ne tour, mülheim liegt ja nicht soooweit weg also werden wir das mal abchecken :)

Bin gespannt ob an der Geschichte was dran ist wobei ich glaube das da Penner hausen, die Eier sind garantiert von einem Penner hingeschleppt worden.


Anzeige

melden