Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Red-Light verlassener Ort

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
todesritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Red-Light verlassener Ort

05.10.2007 um 13:38
AvE SaTaNaS Brüder und Schwestern

Die Bude soll jetzt endlich zu sein und ein reinkommen ist nun nicht mehr möglich

Anzeige
melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 14:55
Die soll zugemauert sein, aber angeblich kommt man trotzdem noch rein...(eigentlich kommt man fast immer irgendwo rein, wenn man will)....


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 15:45
Dan nimm ich ne Leiter mit und kletter oben rein xD


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 15:53
was is das für ein weißer streifen auf dem video


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 18:12
Irgendjemand hat was von überbelichtung gesagt naja so Kneipen gibts bei uns wie Sand am Meer aber die meisten sind noch in Betrieb.

Nur ein Bsp. http://www.tomtom-haldenwang.de/ (Archiv-Version vom 15.01.2008)


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 18:36
Ok, das wird wohl stimmen....Generell gesehen sind Kneipen in jeden Fall auf den Abstellgleis....Keine 'Ahnung wo du herkommst....aber im Ruhrgebiet da machen die Kneipen dicht...leider


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 18:41
Meinste mich. Ich komm aus Schwaben und irgendwie brummend ie Kneipen bei usn um so aslsiger um so mehr los ka alle verrückt hier.


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 18:46
Ja wen denn sonst....Ich will dir nicht zu nahe treten, aber in Schwaben werden die Kneipen auch nicht lange am Leben bleibe n, weil die Schwaben allgemein als geizig gelten.....aber diese Sache gehört nicht hierher, jedenfalls ist auch so ein Ort wie dieser hier beschrieben auch nicht lange mehr da....so ist das halt....


melden

Red-Light verlassener Ort

16.01.2008 um 19:12
Jap da haste recht.


melden

Red-Light verlassener Ort

19.01.2008 um 12:43
ich finde da gehört n swingerclub rein, für sowas iss ne abgelegene lage doch perfekt.


melden

Red-Light verlassener Ort

21.01.2008 um 17:08
Hm, soll doch so etwas ähnliches gewesen sein....sagt man jedenfalls....;)


melden

Red-Light verlassener Ort

21.01.2008 um 18:07
sagt ja irgendwie der Name schon


melden

Red-Light verlassener Ort

22.01.2008 um 14:20
Wo steht das Ding überhaupt?
Mag ja sein das es schon erwähnt wurde, bin grad zu faul zum lesen *schäm*


melden

Red-Light verlassener Ort

24.01.2008 um 18:12
@ van_Orten: Das Red Light ist in Mülheim an der Ruhr....hast du schon das Video gesehen...ist irgendwo am Anfang...


melden

Red-Light verlassener Ort

24.01.2008 um 20:39
Lohnt es sich denn wirklich mal reinzugehen...oder nicht....;)


melden

Red-Light verlassener Ort

25.01.2008 um 13:22
Das Video? Naja ist eher ne Fotoshow....
Wie es aussschaut ist es halt eine stillgelegte Disco, oder Club, oder Puff? ;)

Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen, weiss ja nichtmal wo das Ding genau steht, habs also nicht von aussen "bestaunen" können.....

Grundsätzlich hörten sich diese Reeser Katakomben aber besser an finde ich.....


melden

Red-Light verlassener Ort

27.01.2008 um 17:49
DAs auf jeden Fall....und zum Puff muss ich nicht unbedingt nach Mülheim fahren...;)
Aber die Reeser Katakomben, das machen wir demnächst mal....


melden

Red-Light verlassener Ort

01.05.2009 um 15:04
Hay,
Ich bin 13 Jahre jung möchte zu diesem thema sagen; Red Light is Kinderkacke! Also was weiß ich wie alt ihr seid, aber ihr haltet euch echt im Red Light auf: Kindisch! Naja ich bin 3-4 mal reingegangen, kenn jede Geschichte darüber, kenn jeden Raum und weiß auch bescheid! Also wenn jemand was gruseligeres in der Nähe kennt, sagt mir bitte bescheid, sonst langweil ich mich in Mülheim noch zu tode, GÄÄÄHN!


melden

Red-Light verlassener Ort

01.05.2009 um 15:08
achso, zu dem ,, reinkommen ist nicht mehr möglich'' möchtte ich nochh etwas sagen, reinkommen ist möglich! Hinterm haus kan man auf einen sockel klettern, von dort aus aufs dach, dann zu einem eingeschlagenfester klettern und rein hopsen(Vorsicht: Glassplitter), zufrieden?! P.s. wo sind die reeser katakomben?!


melden

Red-Light verlassener Ort

01.05.2009 um 15:47
Du hast jetz nich ernsthaft einen seit über einem Jahr stillgelegten Thread wieder aufgemacht?

Ich ahne jetzt schon das die diskussion wieder von vorn beginnen wird


Anzeige

melden