Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallener Engel

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asomnie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:31
jeder engel hat ein persönliches symbol das für ihn steht
zumindest habe ich das sogelesen ich habe aber keine ahnung ob das so stimmt.....

ich suche das zeichenbzw symbol luzifers aber kann es nirgends finden
jetzt hoffe ich ihr könnt mirhelfen........

danke...

Anzeige
melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:34



melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:35
Wozu? Wenn man fragen darf...


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:45
vielleicht ist das Symbol Luzifers das Feuer...Luzifer (derjenige, der das Licht, Feuerbrachte)


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:49
quatsch


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:49
man ist doch klar, das umgedrehte pentagramm, wobei das doch alles nur mist ist, vonwegen ängel, blabla...komisches zeug da...das umgedrehte pentagramm stellt ja auch nurdie bahn dar diedie venus alle paar jahre durchläuft...das ganze wurde gerne vongelehrtenbenutzt und durch die kirche verTEUFELT...


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:50
^^
da hat einer Sakrileg gelesen


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 21:52
Es gibt im direkten Sinne kein Symbol für Luzifer,er wird aber auch als einfeuerspeiender Drache bezeichnet,der von Gabriel besiegt wurde und zur Erde stürzte.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:01
http://www.perchten-kirchseeon.de/c_fragen.php

Das Pentagramm wird fälschlicherweise oft als "Teufelssymbol" gedeutet, dabei handelt essich in seiner ursprünglichen Form um eine schützendes Symbol (Fünf gilt als dievollkommene Zahl). In Goethes Faust verfehlt es scheine Schutzwirkung vor dem Teufel,weil das Pentagramm (und damit der Schutzkreis) nicht vollständig geschlossen war! Aufalten Bauernhöfen und Gebrauchsgegenständen war das Pentagramm sehr häufig zu finden.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:01
ich beziehe mein wissen nicht nur aus romanen wie manch ein anderer^^,...

abersakrileg hab ich trotzdem gelesen...obwohl ich das mit der Venus natürlich schon vorherwusste...


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:02
keine Symbole.....nur Aufträge...


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:03
tahiri, da wären wir wieder bei den VT-lern 2 und 5, die zahlen der Illuminaten...achja,threadsteller/-in, wieso willst du das wissen?


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:03
Naja hier wird ja auch vom umgedrehten Pentergram geredet, also 2 spitzen nach oben, aberegal, da ich trozdem der Meinung bin, dass es sich um ein Herz handelt!


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:06
Luzifer leitet sich ab von lux, lucis lat = Licht (Flamme)
ferre = bringen


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:13
Yep, Luzifer heisst Lichtbringer.

Nach Christlicher Mythologie war er derhöchste der Engel - bis zu seinem Sturz eben.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:13
Ich hab' zu viele Engel fallen sehen
unter dem Rad der Zeit
seelenleer undentstellt
wenn der letzte Schatten fällt



melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:17
Das kenn ich...woher ist das noch mal?


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wenn ihr schon mehr über Luzifer wissen wollt dann schaut doch bei wiki nach^^


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:25
Link: www.satanshimmel.de (extern) (Archiv-Version vom 21.03.2007)

Vergiss Wiki, finde selber raus ob du Satanist bist.


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:27
zeigt es, dass du dem satanischen Glauben anhängst und Hexerei und Satanismusbefürwortest; wahrscheinlich bist du ein Mitglied in einer okkulten Vereinigung odereinem Hexenzirkel.



Schwachsinn!


melden

Gefallener Engel

03.04.2007 um 22:30
Auf den Scheiterhaufen mit Rasta, er ist ein übler Satanist!


Anzeige

melden