Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruinen, Allgäu, Schwaben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

06.04.2007 um 23:35
Ahoi!

Ich werde ab dem 17. für eine ganze Weile in Bad Grönenbach sein, undwollte mal wissen, ob Ihr vielleicht Ruinen oder verlassene Orte, Häuser (keine Burgen)o.ä. in der Gegend kennt. Es scheint ja überall interessante Objekte zu geben, außer inBremen und Umgebung, und scheinbar dem Allgäu und Schwaben *schnief*.

Ich mussnoch anmerken, dass ich dort nicht die Gelegenheit haben werde weit zu fahren. Es solltealso schon im Bereich Ulm/Landsberg/Sonthofen/Ravensburg/Saulgau (einfach eine Linie imAtlas ziehen) sein.

Ich hoffe, dass Ihr was kennt. Adressen wieortederangst.de, hier im Forum (per Suchfunktion via "Schwaben" und "Allgäu") gesucht undgegoogelt u.ä. Leider nix gefunden. Vielleicht kennt ihr ja was. Würde mich freuen wenn.

Schönen Abend (mit Schutzumschlag) noch,
Manu

Anzeige
melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

08.04.2007 um 21:02
Ich wüsste keines, bin aber aus Duisburg....aber in Straubing ist eines...war mal da...steht aber nur leer...


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

08.04.2007 um 21:44
Hm, ... nee... is'n büschen weit... Aber was für ein Haus ist denn das?

Duglücklicher! Im Pott gibs ja soviel! Hier oben gibt es nix mehr. Außer eben das alteInternat. Aber da war ich schon drin. Mir ist nix aufgefallen...

Schönen Abend(mit Schutzumschlag) noch,
Manu


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

08.04.2007 um 22:36
Hallo, da wo ich war, da ist ein alter Gasthof..vielleicht ist da ja was...


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

08.04.2007 um 22:41
Offen oder verlassen?


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

09.04.2007 um 18:45
NA OFFEN NATÜRLICH VERLASSEN MACHT DOCH keinen spaß


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

10.04.2007 um 01:24
ICH GEHE gerne ma auf einbrecher tour und tahne mich als geisterjäger


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

10.04.2007 um 09:51
@DrGonzo

Meintest Du wirklich "tahnen" oder "tarnen"? Ersteres Wort kenne ichnämlich nicht.

P.S. Was Du in Deiner Freizeit machst, ist Deine Sache, und hat mitdiesem Thread nix zu tun.

Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,
Manu


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

10.04.2007 um 13:47
@Medea29

sorry sorry wusste nicht das du keinen spaß verstehst

mfg DrGonzo


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

20.05.2007 um 20:27
Hi ich komme aus der Umgebung Ravensburg und da wo ich wohne hat es einen Wald (Altdorfer Wald )und in dem Wald ist ein großer Bunker und man erzählt sich in dem Dorf woich wohne eine Geschichte das die Nazis dort mehrere 100 Juden umgebracht und dannverscharrt haben sollen und Nachts soll man an der Stelle wo die Juden vergrabt wordensein sollen man Lichter sehen und Stimmen hören.


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

03.11.2007 um 17:59
So da bin ich wieder. Na ja eigentlich bin ich schon länger wieder da, aber hatte noch keine Zeit.

Tatsächlich habe ich mit zwei Mitpatienten zwei Häuser gefunden. Sehr interessant. Habe auch zig Fotos geschossen. Einer von den beiden, der auch noch nach meiner Entlassung da war, hat dann sogar noch eines gefunden. Da soll mal einer sagen, im Allgäu ist nix los.


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

28.07.2010 um 14:44
Sigmaringen im Schwabenländle? Scheint auch ein verlassener Ort zu sein. ;) :D


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

28.07.2010 um 17:11
@Kenti

mensch du totengräber... 03.11.2007... hier geht schon lange nix mehr (Wie in Sigmaringen ;-))

Grüße Ripper2k6


melden

Ruinen oder verlassene Orte im Allgäu und Schwaben?

28.07.2010 um 22:32
@Ripper2k6

Es reizte mich einfach, sorry ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Pentagramm auf der Landkarte...
Mystery, 109 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
HexeVita am 23.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 27.05.2015 »
Mystery: Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....
Mystery, 122 Beiträge, am 07.10.2013 von soulbreaker
Tina290875 am 03.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 07.10.2013 »
Mystery: Bauten unter dem Meer, vergessene Zivilisationen?
Mystery, 95 Beiträge, am 21.04.2009 von FrankD
viktor am 18.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 21.04.2009 »
von FrankD