Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab ihr das schon mal gemacht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Schwach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 14:37
hab ihr schonmal, das licht ganz schwach gestellt, euch vor den spiegel gestellt und eurem spiegelbild die ganze zeit in die augen getarrt?
wenn nicht, dann probierts mal aus! man sieht die unglaubligsten sachen!!!

wenn ihr es schon gemacht habt, schreibt rein was euch passiert ist und wenn ihr es noch nicht gemacht habt...probierts aus und posted es dann!

Anzeige
melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 14:59
Was hast du den gesehen bevor hier einige wahnsinnig werden sach erstmal du was du gesehen hast.


MFG Clonemaster


melden
delta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 15:00
ich see nix irgentwie ^^


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 15:42
ich auch nicht....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 15:51
hm...
würd mich ja auch mal interessieren was du gesehen hast ;)


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 15:52
hallo ihr
ja was soll man den da sehen können wen ich mal fragen darf?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 15:59
geil ist es wenn man seine hand auf die augen drückt dann sieht man voll coole gestalten und farben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 16:09
moin

@corey
joh, das hat schon s. dali gemacht. er behauptete dann spiegeleier zu sehen. echt.

aber nur so, in´n spiegel....? das mach ma auf lsd, hehe


drogen weit von mir weisend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 16:30
Bevor man in den Spiegel schaut muss man aber unbedingt eine kiffen!
Ich frag mich, wie man sonst auf solche Ideen kommt -_-

GEZ

Auweia

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 18:01
Ja,man darf dabei nicht blinzeln und dann verändern sich die Gesichtszüge!
Hängt wohl damit zusammen,daß sich das Auge stärker konzentrieren muß und durch das "nicht blinzeln" leicht abtrocknet


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 18:08
genau nicht blinzeln! das war es, was mir nicht einfiel!!! *sich schäm*

aber naja, nachdem das auch geklärt wäre...


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 18:33
Also ich sehe mich. Blaß, müde und mit Ringen um die Augen.
Ich sollte heute früh schlafen gehen.


NICHTS lebt ewig !


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 18:54
Ja, klasse Idee, deathsorm...ist noch lustiger, als besoffen in die Waschmaschine reinzustarren, was? Beachtlich, dass so ein Resultat von Erzeugung optischer Ermüdungserscheinungen dich so zu faszinieren vermag...da macht es dir sicher auch Spass, mal das Add-On "kneif die Augen dabei zusammen" oder gar "dreh dich vorher 50 mal im Kreis" auszuprobieren.

KAnnst auch mal schauen, ob was Interessantes passiert, wenn du dir ein paarmal mit ner Bratpfanne auf den Schädel drischst und dabei versuchst, deinem Spiegelbild fest in die Augen zu schauen...ist vielleicht immer noch sinnvller, als dauernd vor der Glotze zu hängen oder PS2 zu zocken.

Aber erzählt mal...


nach Diktatur vereist



melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:09
Sag mal, was habt Ihr geraucht, scheint Euch nicht gut zu bekommen.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:11
glorian du bist wohl ein/e ganz lustiger, was? naja egal.... jedenfalls, wenn man es richtig macht, zerzerren sich dir umrissen von dem spiegelbild und man fängt an den teufel oder irgendwelche anderen dämonen zu sehen.... aber man kann es natürlich auch auf glorians art machen....ich meine, dass er/sie das tut merkt man ja an seinem/ihrem beitrag...


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:14
@deathstorm

Das mit dem Teufel kommt von zuviel LSD!!
Schon mal darüber nachgedacht?

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:22
bevot ihr den mund aufmacht und nur scheisse raus tropft, solltet ih es mal testen, ne?!


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:32
Nagut, ich versuchs mal...
Wenn ich plötzlich weg sein sollte dann hat mich der Teufel geholt...
*gggggggggggg

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
deathstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:36
@andychrist

-.-'


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 19:59
Andychrist hat recht, kiffen reicht dafür nicht, LSD kommt da schon eher in Frage.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

hab ihr das schon mal gemacht?

25.03.2004 um 20:22
wenn ich mich vor den spiegel stell, bei schwachem licht, und mir lange in die augen starre seh ich ein flimmern oben rechts in meinem augenwinkel...(?)

aber stimmt die gesichtszüge verändern sich auch...und meine augen fangen an zu "brennen"! ;)

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



Anzeige

melden