Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 15:32
Als ich mich hingelegt habe und das Licht ausgemacht habe und zu schlafen versuchte,wurde es mir zu warm. Ich entfernte die Decke vom Bezug. Während des Entfernen sah ichauf einmal ganz viele Fünkchen, so als ob zwei Metalle gegenseitig klirren. Das sieht mannur im Dunkeln. Das nur aus Stoff??? Auch wenn ich dem Bettbezug von der Matraze hebe,entstehen weisse springende Fünkchen.

Meine Feststellung ist, dass das ganze Bettelektrisch aufgeladen ist.

Oder bin ich elektrisch aufgeladen und verlagere es aufdas Bett? Woran liegt das eigentlich? Vom Kabel oder wo? So krass kann das doch nichtsein?

Ist das der Grund warum ich immer totale Schlafstörungen habe? In Berlinkonnt ich noch gut schlafen, aber hier auf einmal wieder totale Konfusion.

Sinddiese Probleme bekannt? Wie soll ich vorgehen?

Anzeige
melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 15:39
Ich hatte mal ein Kissen, das mit Schafwolle gefüllt war, das hat auch immer kleineFunken geschlagen, wenn ich es ein bißchen aufgeschütteln habe.
Hast du evtl.Bettzeug mit Schafwolle?


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 15:42
Überprüfe die Materialien, Chemiefasern laden sich durch das reiben elektrisch auf.


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 15:54
OK, ich glaube du solltest dich an den Verbraucherschutz wenden und nicht hier nachAntworten suchen!


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 15:54
Die Reibung beim wegziehen hat eventuell erst den Strom erzeugt.

Bei generellenSchlafproblemen solltest Du das Bett mal umstellen oder Dich in eine andere Richtunglegen. Warum ist ja egal, wenn dies funktioniert.
Mir hat es mal geholfen.


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 15:58
Einfach erden, du verbindest die matraze durch ein kabel mit der Heizung!^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:00
Lol. Wie gesagt die Reibung machts. Ist ganz normal ;)

Hab neulich beim knutschenmeiner Frau so dermassen ein gezwiebelt bekommen, das meine Lippen noch 3 Stunden spätergribbelten.
(Ihre auch^^)


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:00
Oder du gründest dein eigenes Kraftwerk*lol*


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:27
Genau du könntest ja ins Städtische Stromnetz einspeisen!^^


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:38
@experiment
In dem Bett bloß nicht poppen, durch die viele Bewegung würdes Du sonsteinen Schlag bekommen und sterben :D


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:40
Oder du hättest den geilsten Sex deines Lebens, dass könnt natürlich auch passieren!


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:42
@könig Rasta

<<Einfach erden, du verbindest die matraze durch ein kabel mitder Heizung!^^<<

genau, schließlich ist Bettzeug auch saugut leitfähig. Unddeshalb heist es auch "elektrstatische" Aufladung, weil sie so schön fließen.


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:44
Ach das geht schon! :D


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:44
@Ufftrara

Ganz a lustiger??


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:46
Ist doch toll, wenn irgendwas im "Bett funkt", oder :D


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 16:48
@krungt

*lol*


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 17:10
Solange nichts anderes passiert, dann ist es doch in ordnung. Ich hab mal vor etwa 1 Jahrin der Zeitung (keine Bild oder Express) gelesen, da hat ein Mann ein Telefonzelle öffnenwollen (die Türe) und der ist richtig weggeschleudert worden. Die war statischaufgeladen. Der Mann war aber nicht schwer verletzt. Nur in seinen Stolz. Das kannnormalerweise nicht mit dem Bett passieren, oder?


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 17:13
mach da mal nen video pls würd das egrn mal sehen


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 17:16
Scheiß Elektrosmog!
Du könntest aber auf Gummibettwäsche umsteigen... Du solltest dieSache nur erklären, bevor du Frauenbesuch hast. Wer weiß, wenn sie dich liebt, dannglaubt sie dir die Geschichte. :D


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 17:18
Ich glaub, das ist doch ne gute Sache,mit dem aufgeladenen Bett. Man(n) muss es nur indie richtige Bahnen lenken, dann ist es doch ungefährlich, man bekommt höchstens einegewischt, mehr nicht, ist ja nicht das elektrische Bett oder so.


melden

Mein Bett ist elektrisch aufgeladen?

17.04.2007 um 17:30
@Topic:

Das geht irgendwann vorbei. Mein Kater stand auch mal ca. 2 Wochen unterStrom und ich hab auch jedesmal einen gewischt bekommen.
So schlimm is das ja nunnicht und ausserdem frage ich mich was das mit MYSTERY zu tun hat!


Anzeige

melden