Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween Erlebnis

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:40
Guten Tag Leute,

also es war 2005. Die Gesichte Spielt inLeverkusen-Rheindorf.
Es ist der 31.Oktober ! Ich und meine 3 Freunde gehen Abendsdurch die Straßen um Süßes zu sammeln. Naja es war nocht Hell als wir an einem Feldankamen.
Meine Freunde waren am Quatschen und ich Bemerkt am Feld ein Typen.Mindestens 2 Meter Groß. Er war sehr weit weg aber man sah das er Groß war. Naja ich habemir nix gedacht und mit meinen Freunden gelabbert. Ich sah wieder zum Feld ich Bemerktenur wie schnell der Typ war. Ungalublich schnell nie habe ich einen so schnell rennensehen. Plötzlich kam er an unserem Weg. Zum Glück war noch ein Gasse die zur eineHauptstraße uns brachte. Wir gingen ein Stück in die Gasse. Ich war mit meinem Farrad.Wir sahen noch das Feld. Der Typ war uns nun 10 Meter entfernt ! Ein Riese 200 Meter Großer sah uns an macht die augen auf "KNALL ROTE AUGEN". Ich packte mir das Farrad und fuhrso schnell wie es ging.

Den Typen sah ich nie wieder!

Mit FreundlichenGrüßen
E.Jakupaj

Anzeige
melden
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:42
Ehh sorry nicht 200 Meter sondern 2.Meter


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:42
Da hat dir wohl jemand die falschen Bonbons in deine Tüte geworfen.
Tut mir leid, aber200m?
was ist aus den 2m Mann geworden?


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:42
200meter groß? Oo

ich denke er hat euch gut verarscht :D


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:42
:D


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:43
So ein Schwachsinn!!!

Bitte löschen!
Threadersteller sollte den Kindergartennochmals besuchen!


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:45
Andererseits gibt es auch viele kranke Menschen, also ist die Geschichte nicht einmal sounglaubwürdig.
Die roten Augen können von zu wenig schlaf kommen, oder weil der 2mMann die falschen Bonbons gegessen hat....


1x zitiertmelden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:45
2 meter, na und? ich kenn 4 leute die über 2 meter groß sind...halloween? schonmal wasvon roten kontaklinsen gehört? achja wie groß biste selbst?#+

oder biste so einerder sich hier anmeldet, nen thread eröffnet und nie wieder was schreibt?


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:45
Knallrote Augen??
rote kontaktlinsen?


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:48
>>> oder biste so einer der sich hier anmeldet, nen thread eröffnet und niewieder was schreibt? <<<

:D


melden
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:51
leute wie gesagt hab mich verschrieben nicht 200 sondern 2 Meter!

Und nein ichhabe nix falsches gegessen die anderen 3 sind ja Zeugen.
Kontaktlinsen hin oder herich weiß ja wie die aussehen (Guten Freundin von mit trägt Kontaktlinsen in Blauer &Grüner Frabe).


Der Typ hatte Knall Rote Augen! und sah auch nicht nettaus!

MFG


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:52
Jo, war wahrscheinlich ein Vampir,ist klar nee!


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:53
die beschreibung trifft exakt meinen ex! ^^


melden
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:55
Also,

wie ich sehe glaubt hier mir eh Keiner.

Ürbigens waren die Augen soUngefähr :
http://www.elsniwiki.de/uploads/Main/RoteAugen.jpg

AnonstenClose

MFG


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:55
muahahahaha....

echt geil...

...p.s. kann es sein das du an diesem abendzum ersten mal bier getrunken hast?


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 15:56
nyahahaha...bist du das auf dem bild`?

du GLAUBST gar nicht was die kontaktlinsenindustrie für WUNDER vollbringt...


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 16:08
die beschreibung trifft exakt meinen ex!
Kanns sein dass wir mal zusammenwaren? ;)

Ne mal ernsthaft, es war Halloween, es gibt bekanntermaßen roteKontaktlinsen, was soll also komisch daran sein? Und wegen der Größe würd ich mir auchkeinen Kopf machen. Nikolai Walujew sieht live bestimmt noch unheimlicher aus:P

Mfg
Soul


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 16:09
naja, nachdem er verprügelt wurde nicht mehr...

aber der ist 2.18 oder so groß,ja, mafia, ob du es glaubst oder nicht, 218 meter...eh zentimeter^^


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:02
wieviele ,1991mafia-treads' haben wir denn jetzt schon?

4, oder?


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:05
Ja wir haben 4!
4 zuviel!


melden

Halloween Erlebnis

22.04.2007 um 17:12
Hmmmmmmmmmm,

sorry, kann das ganze echt nicht so ernst nehmen! Haben wir nichtalle mal rote Glotzer (gg). Zwei Meter, ja nu!

Is auch nicht ungewöhnlich. Wasmich irritiert ist, das Mafia19.. nicht weiter auf die imense Geschwindigkeit derominösen Person eingegangen ist....

Gut allem Anschein nach ein Fake, aber?!

Gruß von der Insel

Istafan


Anzeige

melden