Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:27
Seid mi gegrüßt freunde

Ich hab mich mal hier im Forum angemeldet, weil ichunbedingt etwas loswerden wollte.

Also ich komme mal direkt zur Sache.

Ichwohne in einem Haus mit Flachdach, auf das man von meinem Zimmer raufsteigen kann. MeineNachbarn haben ebenfalls so ein dach auf das ich von meinem Fenster aus sehen kann. Nebendem Haus meiner Nachban steht eine alte Eiche.
So weit so gut. Vor etwa 5 monaten,also als es noch winter war, bin ich einmal spät von einer geburtstags party wiedergekommen (die eltern von der gastgeberin sind voll streng deswegen wurde dort nichtgetrunken, ich war also NICHT betrunken!).
Wie ich also an meinem Computer saß von demaus ich aus dem Fenster gucken kann fühlte ich mich die ganze zeit unwohl und irgendwiezitterte ich am ganzen körper. dann geschah das wovon ich hier eigentlich erzählen will:aus dem baum kletterte eine ca 1,20 meter große gestalt auf das dach meiner nachbarn. ichbekam natürlich einen riesen schrecken und hab erstmal nur geschaut was die gestaltweiter tun würde - es hätte ja auch mein nachbar sein können. auf jeden fall hab ich siedann beobachtet und sie hat irgendwas am dach von denen gemacht da war mir dann klar dassdas nicht mein nachbar sein könnte. ich hab dann gedacht es sein ein einbrecher und habgegen die fensterscheibe geklopft um ihn zu vertreiben. dann hat die gestalt sich zu mirgedreht und ist mit ungemeinem tempo auf mein fenster zugerannt. ich hab dann so schnellich konnte die rollos runter gelassen und mich unter der bettdecke versteckt bis es hellwurde.
ich hab davon niemandem erzählt weils ja schon ein wenig merkwürdig rüberkommtund es ja auch wircklich eine logische erklärung dafür geben könnte. außerdem haben meineeltern überhaupt nix gemerkt obwohl deren schlafzimmer direkt unter dem "weg" der gestaltliegt.
ein paar tage darauf als es geregnet hat, hab ich von meinem vater gehört dassunsere nachbarn einen wasserschaden am dach haben, scheinbar wurde das dach damals alsobeschädigt.

kann mir also irgendeiner von euch sagen was das gewesen sein könnte?das beschäftigt mich so sehr und hier im forum gibt es ja leute die sich mit sowasauskennen.

bin für jede ernst gemeinte antwort dankbar!

euer Xellaronion

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:38
Wenns wie du sagst ungefähr 1,20 m war schätz ich wars mal kein Einbrecher ;)

Evtl. ein großer Marder oder sowas in der Art. Oder liefs auf 2 Beinen? Das gingaus dem Text nicht hervor


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:43
achso ja sry ging auf zwei beinen. ich haber auch schon überlegt ob es irgendeins vondiesen tieren war die nachts kommen und den müll fressen halt n waschbär oder so. aber soaht es sich garnich bewegt sondern halt eher humanoid..

grüßeXellaronion

p.s:danke für die schnelle antwort


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:45
da gab es mal ein video aus japan, da lief auch so ein komisches wesen auf einemdach.
hab das video eben verzweifelt gesucht, aber ich hab es nichtgefunden.

auf jeden Fall hört es sich ziemlich mysteriös an und vorallem duschilderst es auch noch glaubwürdig, dass schafft nicht jeder ;D


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:46
woher weisste das es genau 1,20m war?


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:47
Er schrieb ca. 1,20 m. Kann ja auch nur 1 m gewesen sein ;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:51
naja ok. hatte das wesen denn etwa besonderes? buckel, klauen, leuchtende augen, flügeloda sowas?


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:54
Wir haben einen Hof und da ist mehr mals ein "großes Eichhörnchen entlanggelaufen.
Aber komisch war dass es einmal in der Nacht war und es auf unser Dachgelaufen ist außerdem wars viel zu groß für ein Eichhörnchen aber hatte einen buschigenSchwanz.Einer hat sogar behauptet es hätte lockiges haar gehabt aber das ist wohl eherblödsinn


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:54
Vielleichtr wars auch ein Ewok


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:55
Ewoks sind freundlich und greifen nicht an ;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 20:58
Ich tippe auf ein Kind (ca. 1,20m groß), dass deinen Nachbarn nicht leiden kann und demdeshalb sein Dach zerstört hat!


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:02
könntest du vllt mal nen foto machn?! ich kann mir irgendwie nit richtig vorstellen wiedes mit dem dach aussieht^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:03
Ein entflohener Affe, ein Kind, Einbildung.


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:03
Ein Kind das aus einem Baum herauskommt!? :|


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:03
grüßt euch alle

also erstmal: nein es hatte keine klischee mäßige horror features;). und dann zu dem ewoks sind freundlich und greifen nicht an satz : ich ab ja nichgesagt dass es angegriffen hat es is auf mich zu gerannt das könnte ja vielegründe.
ich glaube allerdings nicht dass es ein nachbarkind war denn es war mitten inder nacht und ich wohn in ner ziemlichen spießer gegend. außerdem wenn ich als kleineskind bei soner aktion erwischt werde renn ich doch nich in die richtung von dem jenigender mich offensichtlich vertreiben will!

grüße Xellaronion


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:04
Sah es mehr einem Marder einem Affen oder einem Menschen ähnlich?


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:05
Also0 doch ein Ewok


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:05
Aber wenns ja auf dich zugerannt kam glaub ich nicht, dass es dir mal kurz die Handschütteln wollte. Hatte es wärend es auf dich zukam iregend welche Gesten oder sogemacht?


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:06
Zwergwüchsiger Voyeur.


melden

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:07
Wie kommen 1,20 große Kinder auf die Idee auf deinen Dachboden zu laufen?
Wie kommendie da überhaupt hoch?


melden
xellaronion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

29.04.2007 um 21:07
nee es hat nichtmal so rennbewegungen mit den armen gemacht.. und @ gladiator es sah imdunkeln einem menschen sehr ähnlich ( kannst du im dunkeln so leicht affen und menschenauseinander halten ?°_°) nur halt nicht ausgewachsen wegen der größe.

grüßeXellaronion


Anzeige

melden