Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gruseliges Erlebnis

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:04
das is jez mein erster thread xD und ich möchte euch etwas erzählen, was mir letztenmonat erst passiert is...

jedenfalls saß ich mit meiner mutter im schlafzimmermeiner eltern und hab gelesen. meine mutter hat sich gerade vorm spiegel geschminkt. meinhund lag im körbchen und eigentlich war alles normal aber plötzlich kam so ein komischesgeräusch aus dem kleiderschrank das sich ein bisschen wie ein weinen/schluchtzen oder soangehört hat. meine mutter hat mich nur angeguckt und gefragt ob ich das war aber ichwars nicht und hatte es auch gehört. wir haben total angst bekommen aber uns nichtgetraut im schrank nachzugucken. ich bin dann nach oben gerannt um meinen vater zu holen.der ist dann entnervt nach unten gekommen und hat nachgeguckt, meine mutter stand vor dertür weil sie angst hatte alleine im schlafzimmer zu bleiben xD
jedenfalls hat meinvater dann im schrank nachgeguckt aber da war nichts. als er gegangen war, hörten wir dasgeräusch wieder. sogar mein hund war aufgestanden und hat angefangen durch dasschlafzimmer zu laufen und zu schnuppern, am schrank hat er dann inne gehalten. wirhatten total angst...in der nacht hat meine mutter auf meiner schlafcouch in meinemzimmer geschlafen xD
seitdem her haben wir das geräusch nicht mehr gehört aber ichhabe immernoch angst den schrank aufzumachen...

hört sich ziemlich ausgedacht an,is aber wahr!!! wollte nur mal wissen was ihr darüber sagt..
mfg

vicky

Anzeige
1x zitiertmelden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:06
hmm rohr leitungen waschmachine an oder sowas ??kann mir nichts darunter vorstellen sry.


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:07
boa, ich würd nimma in diesem zimmer schlafen! ^^

also waschmaschine hätte man jawohl schon früher bemerkt


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:11
unsere waschmaschine steht aber im keller :( und das is auf der zweiten etage gewesen


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:12
is es seitdem nochmal wieder gekommen?


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:13
ne seitdem nicht mehr aber mein hund lag davor immer vor dem schrank und seitdem legt ersich immer woanders hin


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:14
was ist in dem schrank drinnen? kleider?


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:15
jo einfach nur kleider xD das is ja grad das komische...


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:15
am besten mal den ganzen mut zusammen nehmen, den schrank aufmachen und an allenmöglichen stellen herumdrücken ob vielleicht das geräusch irgendwie zu erzeugen ist,vielleicht ist es ja nur aufgrund einer last entstanden,
es kann dir nichts passieren


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:17
omg ich glaub das trau ich mich net xD
ich werd ma meinen vater fragen ob er das fürmich macht *gg*


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:18
ich unterstütz da owoco, ich denke auch, daß man einfach mal nahsehen müsste.
vorallem aber, sollte es noch einmal auftauchen.
es kann nichts passieren und es hat jaeinen grund, warum das passiert.
wenn es an deiner haustüre klopft machst du ja auchauf, verstehst, was ich meine?


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:19
genau, aber du solltest in der nähe sein um das geräusch wieder zuerkennen können


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:19
klingt schon gruselig...aber waschmaschine rohrleitung...tzz immer diese direkten DUMMENbehauptungen...Omg...es könnt ja auf keinen fall was paranormales sein ne?ich verstehmanche in diesem forum nicht...
aber ehrlich gesagt ich weiß auch nicht was das seinkönnte...gibts ne vorgeschichte zu eurem haus?oder woher habt ihr den kleiderschrank?hatden vor euch schonmal jemand besessen?^^

na ja liebe grüße xP


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:20
das war jetzt nicht ganz deutsch von mir 8)


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:20
ich werds mal probieren ^^


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:23
danke für die antwort vick -.-^


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:23
bringthepain das hört sich jez blöd an aber das is ein ziemlich neuer schrank von ikea xDunser haus is jez glaub ich mitlerweile 25 jahre alt, auf dem grundstück war vorher einhühnerhof von dem onkel meiner mutter, also nix besonderes...


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:24
ich hatte mal ein ähnliches erlebnis.
ich hab bei meiner schwester auf die kinderaufgepasst, es war spät nachts, bin vorm fernseher gesessen.
plötzlich hör ich eintelefon läuten. aus dem kastenraum.
erst hab ich überlegen müssen, wo da n telefonsein könnte, war aber keins.
es hat nicht aufgehört zu läuten, da bin ich aufgestandenund vorsichtig zum kastenraum gegangen.(kleines zimmer, nur für kleiderkästen)
ich habblut geschwitzt vor angst.
da hab ich nacheinander die kästen aufgemacht aber nichtsgefunden.
hab dann meine schwester angerufen und ihr den fall geschildert, die haterst lauthals losgelacht, dann aber durchs telefon das läuten gehört.
sie hat gemeint,ihr voriges festnetztelefon liegt im hinteren kasten in einem plastiksackverpackt.
ich habs mit dem handy in der hand ausgepackt und es hat geläutet.
undich war ganz mutig! ich hab abgenommen und leise gefragt: ,hallo?'
gott sei dank hatsich niemand gemeldet, sonst wär ich heute sicher tot. herzinfarkt!' *ggg*
geläutethats dafür nie mehr! ^^


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:25
boah shiny is glaub ich wär gestorben xD ich bin voll der schisser in solchen sachen *gg*


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:27
wie gesagt, ich hab blut geschwitzt!

aber heute muß ich darüber lachen, weil echt,sowas erlebst nur einmal.
und mein gesicht hätt ich gerne gesehen, als ich den steckerdes telefons in der hand hatte, der ja nicht angeschlossen war! lol

aber mansieht: der mut wird belohnt, is nie wieder vorgekommen!


melden

gruseliges Erlebnis

05.05.2007 um 14:29
... ich würde meinen, grundsätzlich sollte man jedem, der so eine "Erfahrung" gemachthat, eine gewisse Glaubwürdigkeit unterstellen - wenngleich sich das für mich eher nachdem klassischen Beispiel projiezierter Ängste/Vorstellungen darstellt ...:-)

Andererseits: wer kann sich ein genaues Urteil darüber erlauben, ohne selbstdabei gewesen zu sein?! :-)


Anzeige

melden