Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gruseliges Erlebnis

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 11:45
wie viele etagen hat euer haus bitte?

Anzeige
melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 12:07
hat sich dieses geräusch wirklich menschlich angehört ? und du bist dir sicher, dass esnicht irgendwie anders zustande kam? sonst könnte ich es mir auch nicht erklären...


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 12:45
so gesehen könnte es doch auch eine maus oder so gewesen sein, oder?


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 12:53
Ich schätze mal das ein Ratte, ne Maus oder sonst irgendein Vieh war. Da es einsingulares Erlebnis war solltet ihr euch keine Sorgen mehr machen...


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 13:14
Zitat von vicky0803vicky0803 schrieb:sogar mein hund war aufgestanden und hat angefangen durch das schlafzimmer zulaufen und zu schnuppern, am schrank hat er dann inne gehalten
Also wennselbst der Hund auf das Geräusch reagiert hat, ist Einbildung wohl auszuschließen.

@vicky0803
Hat der Hund sonst noch irgendwie reagiert? Vielleicht zum winselnbegonnen? Ich würde Tieren, im speziellen Hunden, generell ein besseres Gespür für solcheDinge zutrauen.
Ich finde aber auch, da es ein Einzelvorfall war, dass zu große Angstnicht angebracht ist. Solltest vielleicht wirklich den Kasten durchstöbern, wenn auch nurum dich selbst zu beruhigen.


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 13:14
Wo hat dein Vater geschlafen?


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 17:12
@ MaxPimp nein, mein hund hat nicht angefangen zu winseln oda so, er legt sich halt nurnich mehr vor den schrank wie sonst immer und an diesem abend is er halt nur schnüffeltdavor stehen geblieben



@ Lino mein vater fand uns eig nur lächerlich undhat im schlafzimmer geschlafen xD


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 17:32
würde der hund nicht auch auf mäuse oder tiere reagieren?


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 17:34
dann lieber irgendeinen geist im schrank als mäuse xD


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 17:37
^^ stimmt


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 20:52
Na da bin ich mal gespannt auf das "Durchsuchungsergebnis" des Kastens. Wär ja echtlustig wenn wirklich Mäuse zum Vorschein kämen.

Was mich irritiert ist, dass sichdas Geräusch wie weinen/schluchzen angehört hat. Kann mir nicht vorstellen, wie solcheGeräusche anders, als von Lebewesen erzeugt werden könnten. Vielleicht kam das Geräuschgar nicht vom Kasten, steht vielleicht ein altes Radio in der Nähe oder so?


melden

gruseliges Erlebnis

06.05.2007 um 21:12
mmh ne radio kann nich sein..


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 00:12
hehey - sowas kenne ich!
ich hab mal die stimme eines mädchens aus meinem schrankgehört! hat mein namen gesagt :elin! ich dachte es wäre meine schwester weil die sowasöfter macht aber als mir einfiel das die bei meiner tante war bin ich aus dem zimmergerannt!
hab dann am abend nachgeschaut, war aber nichts zu sehen!
um mich zuberuhigen hab ichs als einbildung abgestempelt!

ist aber schon 4 jahre oder soher, kam auch nie wieder!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 00:16
und mal auf das gespür von tieren zurüchzukommen:
meine beste freundin hat eine katze!wir saßen bei ihr im wohnzimmer aufeinmal guckt die katze irgendwas in der ecke an undbewegt langsam den kopf als ob sie irgendwas beobachtet das durchs zimmergeht!

ich bekomme grad ne gänsehaut weil ich das voll heftig fand ^^!
magseitdem keine katzen mehr...


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 08:28
die hat wahrscheinlich ne mücke beobachtet. und dafür wird sie jetzt nimma gemocht!*heul* ;)


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 08:58
ist es vielleicht auch möglich das draußen ein kind geweint hat? und sich das vielleichtnur so angehört hat als käme es aus dem schrank?

ist mir schon öfter passiert dasich jemanden gehört habe der wo ganz anders war als ich vermutet hatte...kann unheimlichsein!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 09:47
selbst wenns ne mücke war...ich hasse kartzen ^^


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 13:39
@vicky
Warum hat denn Deine Mutter an diesem Abend bei Dir auf der Gästecouchgeschlafen, statt bei Deinem Vater im Schlafzimmer? Hatte sie auf einmal auch Angst vorihm? Ihr könnt doch tagsüber einfach mal alle zusammen den Schrank aufmachen und ihn malordentlich von oben bis unten durchsuchen. Dann hättet Ihr Gewissheit.
Schläft derHund immer noch nicht vor dem Schrank? Es war doch seitdem nichts mehr zu hören, oder?!Naja, es kommt ja mal vor, dass sich Tiere einfach einen anderen Schlafplatz suchen.Öfter mal was Neues!
Gedanken hätte ich mir gemacht, wenn er winselnd oder bellend vordem Schrank gestanden wäre, oder aus dem Zimmer mit angelegten Ohren und eingekniffenemSchwanz hinausgerannt wäre.
Könnt Ihr Euch leisten, den Schrank jetzt einfach nichtmehr aufzumachen? Muss denn keiner da mal an die Kleidung ran? Oder zieht Ihr seitdem nurnoch die gleichen Klamotten an?

@shiny
Hui, ja da wäre ich aber auch sämtlicheTode gestorben. Ist ja wirklich unheimlich. Aber gut, dass niemand zu hören war und esseitdem nicht mehr vorkam. Puh!

@elin
Warum magst Du keine Katzen mehr, nurweil sie auf etwas reagiert hat, was für Dich nicht spür- und sichtbar war?! Für so einnatürliches Frühwarnsystem kann man eigentlich dankbar sein. Meine Katze hat früher auchimmer starr auf einen bestimmten Punkt geschaut, ohne dass dort etwas zu sehen gewesenwäre. Nach einer Weile hat sie weitergeschlafen oder ist anderer Tätigkeitennachgegangen, als ob nichts gewesen wäre. In dieser Wohnung hab ich mich aber niewohlgefühlt und kam mir oft beobachtet vor.
Ich sehe darin schon einen Zusammenhang.


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 13:43
es hat zeiten gegeben, da war ich wegen diesem sogenannten ,frühwarnsystem' bei tierenregelrecht hysterisch.
wenn mein hund sich mal seltsam benommen hat (macht er dauernd,wenn ein gewitter kommt, wenn kilometer weiter jemand nen schweizerkracher gezündet hat,...) hab ich mir sofort eingebildet, er spürt ein erdbeben oder nen sturm. *ggg*


melden

gruseliges Erlebnis

07.05.2007 um 13:46
also ich hab bei meiner katze sowas auch öfters beobachtet. ist schon unheimlich wenn siegroße augen bekommt und es so aussieht als ob sie dinge im raum anschaut die ich nichtsehen kann.

aber bei katzen weiß man wirklich nicht ob sie ein staubkorn gradehöchst spannend finden...das sehen wir menschen dann so nicht!


Anzeige

melden