Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gruseliges Erlebnis

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 16:22
ja es war happy feet lol der ist aus dem kino ausgebrochen ...

Anzeige
melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 20:25
auf jeden fall....happy feet...o.O


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 22:12
happy feet???


melden

gruseliges Erlebnis

08.05.2007 um 22:49
hm... fällt mir grad ein, dass ich vor kurzem ein ähnliches erlebniss hatte =/
waralleine zu hause und hab mir grad die zähne geputzt, als ich plötzlich ein ziemlichdeutliches husten hörte. war mir zu dieser zeit noch nicht sicher, ob nicht doch meinemutter noch zu hause war.. jedenfalls hab ich mir dann gedacht "ah doch noch jemand zuhause" und ging aus dem badezimmer um nachzusehen, war aber niemand. also ging ich wiederins bad, als ich gleich darauf meinen neffen, auf den meine mutter am tag zuvoraufgepasst hatte, leise weinen hörte. hab mir aber nix dabei gedacht und vermutet, dasser wohl an diesem abend nochmal bei und schlief und meine mutter ihn wohl grad ins betttat. dann hörte ich nochma die türe in der er meist schlief, schliessen. nun wollte ichmir endlich klarheit verschaffen und ging erstma im zimmer nachsehen. keiner von beidenwar im der wohnung zu finden! ich war alleine.
naja, hab das dann als einbildungabgestempelt, nur schon deshalb weil meine zwei katzen keineswegs seltsam reagiert haben,sondern fit waren wie immer.


melden

gruseliges Erlebnis

09.05.2007 um 16:59
woah das is aber irgendwie fies ...


melden

gruseliges Erlebnis

09.05.2007 um 17:24
vicky0803

Das mit deinem Schrank war vielleicht eine Maus die sich verirrt hat?Oder eine Motte oder wie die Viecher heißen...


Hm... gruselige Erlebnissehatte ich viele...aber einige davon waren sicherlich Einbildung...eigentlich muss man daschon das Gehirn loben das es uns so Angst einjagt damit wir vorsichtiger werden und mehrauf unsere Umgebung achten...Angst ist ja ein Schutzmechanismus meinesErrachtens...


Mfg
Napoleone


melden

gruseliges Erlebnis

09.05.2007 um 17:46
Link: www.biopix.dk (extern)

sowas hab ich auch schon erlebt. ich liege nachts nichtsahnend in meinem bett und willpennen, da kommen auf einmal voll komische geräusche der aus richtung vomschrank.

hat sich angehört als ob da ein riesengroßes monster hinter hockt. hababer nix finden können und war der meinung das seien vllt. irgendwelche marder die sichim dachboden eingenistet haben.

ein paar nächte später - ich versuch wieder mal zuhören was die matratze zu sagen hat, da dringen doch glatt schon wieder diesemonstergeräusche in mein ohr.

allerdings von meinem kopfende her - also 30cm weitbzw. kurz weg.
ich hopse wie ne bekloppte aus´m bett und reiße das kopfkissen weg! undda war es - das monster! ca. 5cm groß, grau und mit schwarzen knopfaugen.

meinekatze war so nett, hat eine maus gefangen und sie dooferweise in meinem zimmerverbummelt.

hab sie dann erst mal in nen käfig gesteckt und gefüttert, weilschrank und bettpfosten nicht so nahrhaft sind und sie am nächsten tag zurück in diefreiheit entlassen - hat in der nacht nämlich übelst gewittert/geregnet und bei so´nemwetter setzt man ja nich mal seinen hund vor die tür.

so sah die aus gucklink--->>>

nun meine frage habt ihr ne katze?


melden

gruseliges Erlebnis

09.05.2007 um 18:19
nur nen hund


melden

gruseliges Erlebnis

10.05.2007 um 07:54
@vicky
So oft, wie unsere Katzen Mäuse in unsren Schränken vergessen bzw. verlorenhaben, dass kann ich gar nicht mehr zählen :)

Ich erinner mich auch noch dran,dass meine Mutter mal erzählt hat, wie sie vor dem Haus ein jämmerliches Weinen bzw.Schreien gehört hat. Ihr erster Gedanke war, dass jemand ein Baby ausgesetzt hat.... Wiesie dann aber raus ist und nachgesehen hat, fand sie einen Igel vor, der wirklich geheulthat wie ein Baby.

Tiere kommen überall hin, ich denke auch, dass es ein Tierwar.

Und das mit den seltsamen Geräuschen, dass kenn ich auch. Wie ich noch beimeinen Eltern gewohnt hab, hab ich ab und zu, wenn ich im Badezimmer war, unten meineEltern heim kommen gehört. Sie haben geredet und die Haustüre ist auf und wieder zugegangen. Aber es war keiner da. Oder das Windspiel, dass an unserer Haustüre innen hing,dass immer klingelte, wenn sich die Türe öffnete, klingelte einfach. Obwohl keiner reinkam und dort immer Windstill war.

Manchmal spielt einem das Gehirn, gerade mit unssehr bekannten Geräuschen, einfach einen Streich.


melden

gruseliges Erlebnis

15.06.2007 um 11:19
muhahaha


melden

gruseliges Erlebnis

15.06.2007 um 13:24
Also mir ist schon mal was ähnliches passiert!
Ich war bei meinem onkel und dann warich alleine.hab mir nichts bei gedacht,bin eigentlich gerne alleine.
jedenfalls hörteich dann auf einmal so komische geräusche die sich bisschen anhörten wie das wimmerneines kindes...als ich mich dann umgedreht habe ,war da niemand!ich hatte vollschiss.=).ist da noch ein paar mal vorgekommen,aber da die den hof jetzt verkauft habenmach ich mir keine sorgen mehr...


@vicky0803

das ist komisch mit euremschrank!!gibt es wirklich gar keine vorgeschichte zum haus??


melden

gruseliges Erlebnis

15.06.2007 um 13:46
Ich stand vor zwei Wochen auch im Badezimmer, morgens 7 Uhr, zähneputzend...... Da hörteich auch so ein komisches Wimmern und dann ein Stöhnen. Hab ich mich vielleichterschreckt.... Durch das Lüftungsrohr im Badezimmer konnte man hören, wie der Nachbarunter uns gerade mit seiner neuen Eroberung zugange war.... :D

DAS wargruselig.... *smile*


melden

gruseliges Erlebnis

15.06.2007 um 16:15
:D omg
@ mysery555 nö unser haus hat keine vorgeschichte, das is auch noch relativneu, davor war hiern hühnerhof von irgendeinem verwandten kA xD
jedenfalls kommen dajez keine geräusche mehr raus :D ein glück, aber jez fängt mein kleiderschrank an xD


melden

gruseliges Erlebnis

15.06.2007 um 18:05
Muss schon sagen das da was dran ist.
Ich denk mir mal, da hat sich (es) ein Spasserlaubt.
Nach meinem Denken sind Geister die die Nicht gute Sachen taten und deswegenfür ne Weile verflucht waren. Naja. Ich bin mir sicher der is n der Nähe oder kommtwieder. Mach dir mal keine Sorgen, hat sicher Spass dran gehabt euch Angst zu machen. XD


melden

gruseliges Erlebnis

22.07.2007 um 21:46
vllt war es ja nur ne maus die die hunger hatte und sich auf der suche nach was zumknabbern gemacht hat


melden

gruseliges Erlebnis

22.07.2007 um 22:35
ich hatte mal mein handy noch in der hose und habe sie in den schrank gehängt ^^ und inder nacht hat es vibriert...ich hätte mich echt beinahe eingesch*** weil ich grad vormeinpennen war...


melden

gruseliges Erlebnis

23.07.2007 um 14:45
ich würde mit dem geist den ihr denkt zu hören reden einfach nachfragen was passiert isteinfachberuigt auf ihn ein reden meistens soll es dann weggehen weil die seele dannbruigt zu ruhe gehen kann


melden

gruseliges Erlebnis

23.07.2007 um 14:47
Tja diese Geschichten von Monstern in Schränken scheinen doch einen Funken Wahrheit zubesitzen. :D


melden

gruseliges Erlebnis

13.04.2008 um 17:12
komisch alles


melden

gruseliges Erlebnis

13.04.2008 um 21:06
Ja jeder erlebt sowas..Ich auch^_^

Ich und mein kumepl haben bei meinem Vater im garten gepennt habe da eine art baumhaus das aber icht im baum hängtxD
iwann stunden später muss so 2uhr oder so gewesen sein
habe ich schritte und eine art jaulen gehört
und min hund der mit uns in hütte war hat auch an der Tür geschnüffelt hatten echt schiss weil derköter sich auch so komisch benommen hatte..
Mein vater kann das nicht gewesen sein der jault ja nicht...glaube ich.
naja mein vater wohnt am GALGENBERG das sagt eig. alles^^


Anzeige

melden