Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Auto

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:05
und ein geist filmt dann einen geist?? also so ganz kann ich dir da nicht folgen :-)

Anzeige
melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:08
Ich begreif nix mehr :b

Wer hat denn jetzt gefilmt?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:23
in dem auto befanden sich ja drei leute! ich glaub 1 fahrer, 1 typ hinten der film unddas mädel!
die fahren, fahren....

dann nehem wir an das der autounfall mitdiesen drei personen, in dem auto schon passiert ist! in der zukunft (klingt doof),aberder unfall ist zum beispiel schon vor ner stunde passiert!

und das der geist (derbei unfall schon gestorben ist) geht jetzt die straße zurück und trifft auf das auto indem sie drinsitzt (in das auto das gleich den unfall macht)! und sitzt jetzt praktischneben sich....

vielleicht gibt es für den geist keine raum / zeit grenzen so dasses möglich ist das sie auf das auto trifft in dem "sie" drinsitzt!

ich weiß,bescheuert - ist mir aber eigefallen als ich das video gesehen hab!
und da ich esbereits erwähnt hatte wollte ich euch hiermit nochmal aufklären!


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:26
wenn ihrs jetzt nicht versteht geb ichs auf ^^


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:30
ich weiss was du meinst........aba wenn der geist da drinne sitzt...warum sollte derfahrer dann anhalten wenn er sieht. das die frau schon leben hintend rin sitzt und filmt


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:35
aber das würde doch quasi bedeuten, dass es ein video aus dem jenseits ist. tot filmentote?? es gibt ja schon viele berichte von leuten, die meinen einen geisteranhaltermitgenommen zu haben. nur war das bisher immer irgendwie so, dass diese geister plötzlichverschwanden und einge mitnehmer an die vom geist angegebene adresse gefahren sind umsich dann anzuhören, dass er nicht der erste gewesen ist und das dies person ( geist)dann und dann genau an dieser stelle ums leben kam.


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:36
ach scheisse....tippfehler...wieso kann man hier nicht editieren? lach


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:37
vielleicht hat der geist ja keine ähnlichkeit mit seinem äußeren erscheinungsbild alslebendem menschen!


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:44
Vielleicht is es ja doch nur ein fake!


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:46
ob fake oder nicht fake.....aber es gibt eben berichte von "geisteranhaltern" und dassind nicht gerade wenige.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:51
hmmm, schon heftig - ich bestreite das jetzt nicht - glaubs aber erst wenns mir selberpassiert!!


melden

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:56
richtig glauben tue ich sowas auch erst wenn es mir mal passiert ist. aber man solltezunächst einmal alles für möglich halten und nicht gleich als unfug abtun. deshalb liebeich dieses forum, hier wird mal über dinge diskutiert, die ausserhalb des normalen sind.genau mein ding :)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Auto

06.05.2007 um 23:59
ja, ist auch genau mein ding ^^!
würd mich freuen wenn mir sowas mal passiert - abernicht wenn ich alleine bin....:-( !
und ich will nicht streben


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 00:58
seht ihr, ich habs von anfang an als fake entlarvt!^^

so höret auf mich oder irrtweiter :D


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 01:23
ich habe von anfang an in betracht gezogen das es ein fake ist.......aber eben ein sehrguter! und interessant ist das thema "geisteranhalter2" allemal.


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 08:01
Ach ja, die klassische Wandersage vom toten Mitreisenden, als solche bekannt unddokumentiert seit dem 17. Jahrhundert (vgl. Publikationen von Bengt af Klintberg), jetztauch live und in Farbe auf Youtube. Seit dreihundert Jahren immer wieder gern geglaubt.Und jetzt erst recht, denn was im Film passiert ist allemal realer als die Realität,gell?
Historische Geistergeschichte goes Internet.

Zahlreiche Verkehrstotebelegen: GeisterFAHRER sind schlimmer!


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 08:12
is aber witzig, wie viele das video nicht kapieren.


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 09:11
mal ne frage: warum stempelt das hier jeder direkt als fake ab?

also ich kanns mirnur anschauen...hab hier keine boxen also quais kein ton! aber was ist daran so klargefaket?


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 09:14
hupe, wenn du an geister glaubst!


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 09:14
ich denk´auch, daß es echt ist. die reaktionen, der ton, ich find nicht, daß irgendetwasauf einen fake hinweist.


Anzeige

melden