Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zeche, Bergwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 13:33
Ich hasse Leute die SPUKEN mit CK schreiben!!!
Sorry, aber das musste einfachmal
sein!

Anzeige
melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 14:31
naja, HASSEN geht wohl etwas zu weit...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:20
also was leute hier für nen müll ablassen, da verschreibt sich einer mal und sofort gibtsblöde kommentare ...

Kein Thema könnt ihr ernst nehmen nur weil derThreadersteller Spuckt geschrieben hat ...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:24
immerhin ists in der Überschrift richtig^^


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:25
jetzt, da hat wohl nen mod bearbeitet, anfangs wars auch falsch ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:36
achsoo


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:47
lol...ja, ich weiß, spam ist echt fies, aber DER ,verschreiber' is halt immer wiederköstlich amüsant!^^


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:47
wir haben auch so ne zeche in der gegend, war da aber noch nie drinne


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:53
möchte auch mal gerne wissen ob man so einfach in so eine stillgelegte zechereinkann..das muss doch mega gesperrt sein. das ist wie in manche schlösser (ich weißblöder vergleich) da kann man auch nicht einfach ohne weiteres rein

ruinen oder"spukhütten" ja aber ne zeche?????


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 16:57
bei mir um die ecke is ne alte fabrik in die ich mit paar leuten mal eingebrochen bin xDdie leute haben einfach das kellerfenster offen gelassen und die türen unabgeschlossengelassen...doofheit^^


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 17:00
hm aber ne zeche

so mit unterwasserseen sorry aber na könnte man unmöglich reinoder?


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 17:04
ich hab ma von einem schacht gehört vo kriegsgefangene in einer zelle eingespert warenunnd als nbei einem bombenangriff eine bombe auf die höhle file müssen die wohlregelrecht zerfetzt worden sein


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 17:05
schneller tod.


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 17:08
"müssen die wohl regelrecht zerfetzt worden sein"

ääh komisch und mystisch wärswenn NICHT^^


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 17:12
okay nicht unbedingt mystisch:-)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 17:33
hier war doch die frage über mögliche spukorte oder


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 18:08
Also wer oder was genau ist jetzt in dieser Üttelsheimer Zeche gestorben???


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

09.05.2007 um 18:48
das weiß wohl nur der liebe gott ...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.05.2007 um 11:04
Da Soll Ein Natzi Getötet worden sein. Von Irgendwelchen Punks habe ichgehört.

Und übrigens an shiny80 jeder kann sich mal verschreiben oder denkst dunicht?!

Und ja die Zeche ist abgesperrt. Die Zäune sind aber Locker man kan siewegschieben. und ausserdem gibts einen Waldeingang da kann man auch durch


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.05.2007 um 11:30
sorry aber was ist ein waldeingang?


Anzeige

melden