Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zeche, Bergwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.05.2007 um 13:38
Ich denke, es ist ein Weg, der durch einen Wald in die Zeche hinein führt?

Anzeige
melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.05.2007 um 13:41
man immer diese klugscheisser ... "was ist ein waldeingang" wenn du das nicht weißtgehörst in die vierte klasse ... Wenn ihr nur unnutze kommentare abgeben könnt oder inder schule nicht richtig aufgepasst habt dann lern ein bisschen statt unqualifiziertepostings abzugeben ...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.05.2007 um 14:44
danke Kangaroo


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

10.05.2007 um 19:55
@blood_wolf
Gabs außer dem Nazi noch andere Tote??


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 07:34
das war ernst gemeint. immer gleich diese negativ spinner von wegen vierte klasse!!!sowas!!
konnte mir darunter halt nix vorstellen. darf man bei euch noch was fragen??erst die rechtschreibung vom einen dann die fragen von anderen.
mensch!!!

@thread

hat die zeche eine bestimmte lage? so dass man daeigentlich nicht rankann?
zwecks verstecke oder geheimnisse?


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 10:45
Da sind Menschen einfach so verschwunden und Wurden nie wieder gefunden... Da sollangeblich der Geist von dem NAzi noch rumschwirren und die Punks und Emos Heimsuchen...

@Milchsemmel was Bist du so agressiv reg dich mal ab Du machst auchfehler!!!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 11:23
Geisterpunks und -emos??? Verschwundene Menschen???...das hast du uns aber vorenthalten-.-"

Langsam verlieren deine Ausführungen an Wahrheitsgehalt...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 11:49
"Da Soll Ein Natzi Getötet worden sein. Von Irgendwelchen Punks habe ichgehört."

Scho ein neo- oder?
gibts da in der gegend öfters mal reibereien?

@Demon wenn dann ein geisternazi, der die punks besucht...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 12:24
Ja ein Neo...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 12:34
hm komisch das der da alleine war. dann müssen die dem ja aufgelauert sein.
beideparteien treten an solchen orten doch immer in gruppen auf oder?


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 15:16
Naja KOmmt drauf an nicht immer...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

11.05.2007 um 23:20
Ich glaube nicht das irgendwelche tote Nazi-Zombies dich "berührt" haben.
Vieleichthast du dich etwas zu sehr in die Situation hineingesteigert.
Man kann sich vieleinbilden wenn man "angst" hat,oder etwas "Neuem"
gegenübersteht. Glaub jedenfallsnicht das es da "spukt".
gruss
area696


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.05.2007 um 15:48
Wer Weiß Möglich Ist alles Ausserdem War Die Rede Von Einem Nazi Aber Egal!!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.05.2007 um 14:09
hast noch mehr infos sammeln können blood wolf? bleib aufjedenfall am ball bitte.


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.05.2007 um 19:21
Momentan weiß ich nicht mehr über diese Zeche aber wenn ich was weiß schreib ich wiederweiter =)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.05.2007 um 16:51
Hey, ich bin aus der Nähe, werde mir das mal ansehen...vor ein paar Jahren sind ein paarLeichen aus dem Uettelsheimer See geborgen worden. Ob das damit was zu tun hat???


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

16.05.2007 um 19:15
Mhm Kann sein aber wer weiß was das damit zu tun hat ne... ich forsch mal nach...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.06.2007 um 20:17
Ehm Üttelsheimer See Meinst du messias? Wenn ja Hat mein Kolege ne geschichte dazu undden Wasserleichen... Der hat dort ne GEstalt über dem wasser schweben sehen


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

13.06.2007 um 20:23
Eine Berührung ist nichts wiirklich schlimmes. Solangs dabei gelbieben ist isses ja nichtschlimm.


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:07
stand da auch was in der zeitung?
im googlen war ich nicht soerfolgreich...

wie praktisch, das über dem see noch was geschwebt ist, wie??


Anzeige

melden