Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zeche, Bergwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:33
also ich hab eben mal gegoogelt....hab aber leider auch nix über nen schwebenden toten
nazi gefunden?...echt mysteriös das ganze! :D

Anzeige
melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:45
@Arcon

meinst du, das könnte eine Verschwörung sein? ;)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:45
aber eine schwebende :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:48
"Wer Weiß Möglich Ist alles Ausserdem War Die Rede Von Einem Nazi Aber Egal!!"

hmso egal kanns ja nicht sein, geht es nicht um sellen? wattn nu?


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:49
harren wir der dinge die da noch kommen mögen ^^


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 07:51
hmmm.... wer weiß, was da noch so alles rumschwebt... :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 09:54
@blood_wolf:

Das einzig gruselige an der Story ist dein orthografische Diarrhoe!Du und Deine Gang solltet ab und an eure Schulbücher heimsuchen anstatt Hausfriedensbruchauf einem alten Fabrikgelände zu begehen. Das ist für euch im Augenblick zwar cooler,aber da habt Ihr dann später, wenn Ihr mangels gutem Schulabschluss als Hartz4-lerrumhängt, noch genug Zeit dazu.


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:00
Diarrhoe hui:)
wenn er weiß was das heißt:)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:03
@Milchsemmel:

*pssst*

Nicht verraten... sonst ist meine pädagogische Fallefutsch. Vielleicht steht ja seine Neugier in reziproker Relation zu seinem Intellekt under versucht sich aufzuschlauen

*verschwörerischumgugg* :}


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:28
Ehm NUr mal zur info ich hab nen schulabschluss und besuche jez nach den ferien einBerufskoleg aba is ja egal mach dazu noch abendschule für mein FOR aba ich mein wasinteresiert euch sowas eigendlich? könnt ihr eigendlich auf was anderes machen aussermich fertigmachen??? Oder habt ihr irgendwie spass daran? Ey wenns so is seid ihr keinemysteryfreaks Sondern Psychopaten . Ey was ihr schreibt is voll fürn arsch wenn mans sosagen darf. Nur weil ihr nicht sowas seht ode rnicht glauben wollt heißt es noch langenicht das andere daran auch nicht glauben oder genauso verballert seid wie ihr


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:32
Ey schlauer Wolf.. klär mich Psycho mal auf... was für einen FOR macht man auf derAbendschule?

Und nochwas.. ich muss zugeben... bin schon ne Weile aus der Schuleraus... vermutlich tu ich Dir ja unrecht und Deine augescheinlich grottenschlechteOrthographie ist in Wahrheit nur das Ergebnis der aktuellen Rechtschreibreform :D


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:36
Ehm im Internet schreibt jeder wie er will und versuch du mir keine rechtschreibungbeizubringen. Ich mach halt Mein Realschulabschluss nach zufrieden? ob mit Qualli oderohne ausserdem ist mein abschlusszeugnis was nach deinen aussagen nur mit 5 und 6 seinsollte komischerweiße nur mit 1en 2en und 3en aber sonst?!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:45
Ehm im Internet schreibt jeder wie er will

Achsoo... *staun* okay.. daserklärt einiges... du schreibst nur so flatulierend weil du es möchtest und nicht weil dues nicht besser kannst... bist ein richtiger kleiner UnderDog, was?;)


...Realschulabschluss nur mit 1en 2en und 3en

Is ne cooleMasche, übrigens... sich blödstellen und in Wahrheit ne Inelligenz-Bestie sein... Hutab...


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:49
hast du irgendwelche leiden? meinst du ich hab vor dir jetzt respeckt? Kannse dir von nemanderen holen aber nicht von mir jeder darf so schreiben wie er will aba wenn so einvolldepp wie du das nicht checkst dann hast du voll pech ja wenn ich so schreiben willkann ich so schreiben. Ausserdem ich stelle mich nicht Blöd wenn du das meinst aber wasLabber ich eigendlich mit dir? Hör du lieber weiter deine Musik und Labber mich nicht zuüber Gott und die Welt

underdog? Hast du mal Drüber nachgedacht dasse vlltpsychologe werden solltest?
Lehrn mich erstmal kennen dann kannst du so über michreden aber im Internet sind eh alle anders als in realität. UNd deine ausdrücke kannsedir sparen. Möchtegern!


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:52
was mich etwas enttäuscht, ist, dass man nix im internet findet, keine berichte, Artikeloder Ähnliches. Es gibt doch handys...es würde auch reichen, das gebäude selbst hierreinzustellen, diesen waldweg oder was auch immer...Fotos sind nun wirklich keinding....
man muss die leute doch versuchen zu überzeugen und nicht nur

"ich habgehört.....da ist was...meine freunde haben gesagt"


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 10:56
Huch.. ich wahr ja voll Off-Topic.. ich weiss auch nicht was mich dazu verleitet hat...*lüg*

Sorry@AllmyMods.de :D

@Semmelchen:
Ja, dann is auchwahrscheinlich nix dran an der Geschichte... es ist eben nur eine Geschichte.


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 11:27
joa... ein paar Fotos wären mal ein guter Anfang :)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 11:35
ich kann ja auch erzählen ich hab nen goldbarren gesch****ssen und jeder will beweisesehen:)


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 11:39
Meinetwegen dann geh ich da die nächste woche mal wieder hin und mache fotos nur damitihr was zum glotzen habt -.-


melden

Ütelsheim-Zeche, Spuk ?

14.06.2007 um 11:40
au ja!


Anzeige

melden