Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E.T Capturado Pela Nasa

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Musikvideo, Rubber Johnny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hedi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:07
Link: youtube.com (extern)

hey!
omg *lool* ich kann echt net sagen was das sein soll! habs aus zufallgefunden.
sieht echt krank aus.. hab bei google keine infos gefunden, is bestimmtgefaked aber wenn dann saugut.. wie das teil die fresse verzieht, dass kann man doch netnachmachen *ahaha* naja wenn jmd infos oder so dazu hat, wärs net das zu posten.. (sryfalls es schon ein thema darüber gibt)

machts jud ;)

hedi

Anzeige
melden
hedi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:08
Link: youtube.com (extern)

das war part 1.. hier part 2 (*imma-noch-lach-wegen-den-geräuschen*)


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:20
beide links gehen nicht


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:21
ahhh wieder doppelt http


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:21
Hatten wir schonmal. Ist einfach nur ein selbst gemachtes Musikvideo vonStudenten.


close


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:26
http://youtube.com/results?search_query=E.T+Capturado+Pela+Nasa&search=Search

hierein Link zu beiden Vids


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:37
Rubber Johnny!


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:38
Wikipedia: Rubber Johnny


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:41
ziemlich krank aber irgendwie auch endgeil...kannt ich schon


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 15:46
Link: www.youtube.com (extern)

hier der link zum richtigen musikvideo...


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 16:27
lol


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 16:28
ich krieg bald die Kriese an diesen Lol und gg posts...spar euch das doch


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 16:30
ist ne musikband steht be ieinem der kommentare


melden
hedi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:17
hä? ne musikband? aha un was hat das mit dem ding zu tun?^^ wie ham die das gemacht?!also ich peil das net, musikband? wo sind die mitglieder *lol* lied? das ding ? HÄÄ xD


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:25
Das Video ist verstörend


melden
hedi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:30
-.-


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:32
guck dir den link von donny an und zack !


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:32
Bah! Krank, wie andere Sachen von Aphex Twin auch :b


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:32
ich hatte es auch nie kapiert ;)


melden

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 21:35
@soulmirror
Ich schließe mich dir an. Eine Tortur für die Seele.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

E.T Capturado Pela Nasa

08.05.2007 um 22:18
Habe schon größeren Trash bei MTV gesehen. Aber wie auch immer finde der Silikon Freakhat Ähnlichkeit mit den Roswell Gummipuppen die autopsiert wurden.Aber eben etwaslebendiger. Latex, Silikon und schlechtes Licht gepaart mit einem Prodigy Soundabklatsch. In meinen Augen keine Tortur für die Seele aber eben Trash ala the Hills haveeyes.
1984
PS: Die Dreckstöhle fand ich noch erschreckender die schien echt zusein und war abgrundtief hässlich.
1984


Anzeige

melden