Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 16:55
Hallo.
Ich habe seid einiger Zeit das sGefühl, Gedanken lesen zu können!
Neulichzum Beispiel, passierte es mir, das meine Freundin und ich uns unterhielten, und ichandauernd aussprach was sie grad dachte, sagte sie. Auch umgekehrt war es so. Ich dachteetwas und sie sprach es aus. Außerdem kann ich (aber ich glaube das hängt jetzt nich mitGedanken lesen zusammen) die Gefühle anderer spüren. Das hört sich jett vieleicht einbisschen blöd an aber es ist so. Wenn ich z.b. meinen besten Freund sehe, weiß ich schon,ohne das er überhaupt ein Wort gesagt hat, wie es ihm geht. Das geht auch über den Chat.Wenn ich nämlich mit jemanden chatte, den ich schn einige Zeit kenne, erkenne ichmeistens schon nachdem er nur "Hallo" gesagt hat, wie es demjenigen geht! Könnt ihr mirvielleicht ein paar Tipps gebn, wie ich damit umgehen lernen kann oder wie ich sie besserin Griff bekommen kann?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Maxl

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 16:57
is doch geil !!!


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 16:58
Ja irgendwie macht es ja auch Spaß, die Gefühle oder Gedanken, der anderen zu lesen aberes verwirrt mich eben und kann das irgendwie noch nich "steuern"...


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:00
Was willst du da in den Griff bekommen, du kennst die Menschen einfach nur gut und weistwie sie denken! Sei doch froh das du emphatisch veranlagt bist


2x zitiertmelden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:00
steuern ? wozu du kannst alles sagen bei einem bewerbungsgespräch was der andere hörenkannst was denke ich gerade?


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:00
ahh das war nicht deutsch du kannst bei einem bewerbungsgespräch alles sagen was derandere hören will .. so <-- besser


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:06
@Nichtmensch übern chat geht das aber nur bei menschen die ich schon einige zeit kenne.
Zitat von samael23samael23 schrieb:Was willst du da in den Griff bekommen, du kennst die Menschen einfach nur gut undweist wie sie denken! Sei doch froh das du emphatisch veranlagt bist
ja aber esist ja so, das ich einfach irgendwelche gefühle spüre wenn ich z.b. im bus sitze. Da fühlich immer irgendetwas. Kann man das nich tein oda abschalten (hört sich jett sicha echtbeschissen an)?..


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:09
ich konnte das auch mal aber is denk ich nur einbildung

wenn das in 2 wochen bist... dann will ich dein kumpelsein (und ganz nebenbei persönliche vorteile darausschliessen)


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:17
okay.. ^^ aber das geht ja jetzt schon über 3 wochen lang. also so lang hab ich jetzt dasschon....


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:18
O-o wo wohnst du ^^


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:24
LooL ne jetzt ma ohne scheiß... ich weiß wirklich nciht mehr was dagegen machen kann, dasich nicht immer von irgendwem die gedanken/gefühle lies. manchmal will ich das nämlichgar nicht sondern mich mal auf ertwas anderes knzentrieeren aber das geht dann einfachnicht... das mach einen echt fertig...


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:31
@Maxl

bei mir isses gaaanz genau so, ich spreche au immer das aus was mei freundindenkt und sie was ich denk...das is echt komisch... und ich merke auch immer nur bimanblick eines freundes das irgend etwas nicht stimmt..ich denke manche menschen könnensowas einfach^^


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:33
puhh... jetzt bin ich echt erleichtert, das es au andere gibt die desselbe prob haben..wie ise´s bei dir?


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:36
also ich finde das is ein mächtiger Vorteil im leben, wie alt bist du?


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:38
Wenns jetzt nur bei deiner Freundin und dem besten Freund ist kanns auch sein dass diebeiden schon so gut kennst, dass du auch weißt was sie denken ;)

Geht mir oft auchso.

Lustisch is auch immer wenn man gleichzeitig das Gleiche sagt :)


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:38
Noch jung ^^ 14 um genau zu sein^^


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:40
@soulmirror ja das is auch imma lustich ^^ ne das is ja aba auch bei mir so bei menschen,die ich so seh, das das dann ganz plötzlich kommt, was sie denken oda fühlen


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:40
naja das würde dir aba voll in der schule helfen^^ beim professor oder mitschüllern ;)


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:41
hehe ich will das auch können :))


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:42
wenn ich leute zum platzen bringen könnte würde ich als aller erstes meine Deutsch fotzekillen (ich weis es passt nicht zum Thema) ;)


melden

Gedanken lesen!

08.05.2007 um 17:43
oh.. ja .. meine deutsch lehrerin is echt eine ... ^^ und meine lateinlehrerin ^^ diesind echr schlimm ^^ (gehört ja eig au nich zum thema aber egal) ^^


Anzeige

melden