Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

19.06.2007 um 23:12
@ all

Hallo, ich wollte nur mal erwähnen das ich manchmal die Zukunft deuten
kann.

Ist sehr amüsant zu sehen das es möglich ist.

Wer etwa so denkt,
etwas anderes zu haben ( diese Kraft, nenn ich es ), kann es wunder bar Trainieren. Nur
keine weiche knie e kriegen

Und diese Übernatürliche Kräfte, nur in gutes
ausnutzen, sonst wirkt es nicht.

33 Meister

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 11:50
mehdi: Das freut mich für dich aber es gehört nicht in diesen Thread *nöl*


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 16:08
Aha..... aber ich hab schon mal das für böses eingesetzt und da hat es au funktioniertmehdi


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 16:53
mehdi ich muss pelzwesen rechtgeben für dein thema gibt es einen tread. ist zwar sehrinterressant das du sagts du könntest in die zukunft sehen (wen es den wirklich stimmt)aber bitte in einen anderen tread schreiben.

@ maxl

wie du hast es schonfür böses eingesetzt???
erzähl mal.

MFG PapaMidnight


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 17:30
maxl: !! was machst denn für sachen???


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 19:23
@pelzwesen: Ich bin kein braver Junge. Ich setz das auch gern mal für nich soo gutesachen ein...

@papa Des schreib ich mal lieber nich ins Forum


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 19:36
Maxl: das hat nichts mit braver junge zu tun... *grml*


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 21:25
Mit dem Zeug von Gedanken lesen im ersten Beitrag (keine Lust gehabt alles durchzulesen).Das ist sicher reine Intuition, die sich in einer Freundschaft entwickelt. Du bistnicht's besonderes, keine Angst ;)


melden

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 21:28
fuman: das haben wir shcon durch ;) Aber schön, es ist auch ne gute Widerholung *lol*


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

20.06.2007 um 22:10
ist auch verdammt anstrengend wenn man immer andere gedanken im kopf hat aber man weißimmer wer einem was gutes will und wer nicht viel spaß beim ausbauen der fähigkeit


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 15:15
Danke den hab ich schon ;-) @pelzwesen:. das mit dem verletzen kann ich nichh steuern.wenn mir wer nich gefällt dann passiert das meistens


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 15:40
@Maxl
Ich möchte Dir trotzdem nochmals ans Herz legen, Dir irgendwo Hilfe bzw.Unterstüztung zu holen.

"Hirngespinste treten nicht nur bei psychisch Kranken aufals Indiz für einen Realitätsverlust und damit eine möglicherweise geminderteZurechnungsfähigkeit, sondern lassen sich auch bei gesunden Menschen vorfinden,wenngleich das Auftreten immer ein bedenkliches Anzeichen darstellt."


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 16:09
Hey Blue, ich bin nich verrückt okay? wenn du das glaubst dann glaub es.


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 20:23
manche volks gruben koenne sowas, ist bei denne normal, zb

inder und ziegenerhaben dafuer ein natur talent


1x zitiertmelden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 20:30
Inder? Bist Du Inder? Wenn ja, bestell greenline mal einen schönen Gruß. Wir vermissenihn schon...fast...nicht...


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 20:35
wir haben hier indische ehrengäste????ich hab doch schon eine patenschaft übernommen^^


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 20:41
Zitat von pashtunwalapashtunwala schrieb:manche volks gruben koenne sowas, ist bei denne normal, zb
und diemoral von der geschicht':
wer sich selbst eine volksgrube gräbt. fällt selbst hinein.


melden

Gedanken lesen!

21.06.2007 um 23:52
lol der is gut sptember

ja auf die rechtschreibung sollte man schon ein bischenachten.

MFG PapaMidnight


melden

Gedanken lesen!

22.06.2007 um 14:33
xD


melden

Gedanken lesen!

22.06.2007 um 14:38
zitat:Hallo.
Ich habe seid einiger Zeit das sGefühl, Gedanken lesen zukönnen!
Neulich zum Beispiel, passierte es mir, das meine Freundin und ich unsunterhielten, und ich andauernd aussprach was sie grad dachte, sagte sie. Auch umgekehrtwar es so. Ich dachte etwas und sie sprach es aus. Außerdem kann ich (aber ich glaube dashängt jetzt nich mit Gedanken lesen zusammen) die Gefühle anderer spüren. Das hört sichjett vieleicht ein bisschen blöd an aber es ist so. Wenn ich z.b. meinen besten Freundsehe, weiß ich schon, ohne das er überhaupt ein Wort gesagt hat, wie es ihm geht. Dasgeht auch über den Chat. Wenn ich nämlich mit jemanden chatte, den ich schn einige Zeitkenne, erkenne ich meistens schon nachdem er nur "Hallo" gesagt hat, wie es demjenigengeht! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps gebn, wie ich damit umgehen lernen kannoder wie ich sie besser in Griff bekommen kann?

Danke schon mal imVorraus

Gruß Maxl zitat ende.

das was du hast nennt man seelensicht, es istdie gabe gefühle und ähnliches anhand der gestik des ziels vorraus zu sehn.beispiel:
dein freund kommt auf dich zu, sein gesicht trägt eine gestikmaske (zb.zorn) du merkst das sofort ohne das du es weist. lösung: dein gehirn nimmt die gestikdeines ziels wahr und überträgt diese auf die gestik bzw. das verhalten das du aufweistwen du in diesem zustand bist auf dich, dein gehirn stellt dan fest: aha diese gestikkommt der meinen gestik des zorns gleich, also ziel ist zornig! das ganze geschieht ohnedas du es kontrolieren kannst oder es bemerkst. gedanken lesen ist ebenfalls keine kunst,um ehrlich zu sein, jeder depp kann gedankenlesen, das einzige was ihr machen müsst istfolgendes:
Nehmt euer ziel ins visier, denkt nicht, sonst überschreiben eure gedankendie des anderen, probiert nun euren geist zusammeln und mit ihn eine seelenverwandschaftoder seelenverknüpfung zuerstellen und dan einfach lesen.

man muss das allerdingsüben, manche leute könnens einfach so, denk mal du gehörst zu dennen.


Anzeige

1x zitiertmelden