Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

22.06.2007 um 15:01
ähm... kleefeld... du hast nicht alles gelesen

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

22.06.2007 um 16:24
Zitat von MaxlMaxl schrieb am 08.05.2007:Außerdem kann ich (aber ich glaube das hängt jetzt nich mit Gedanken lesenzusammen) die Gefühle anderer spüren. Das hört sich jett vieleicht ein bisschen blöd anaber es ist so. Wenn ich z.b. meinen besten Freund sehe, weiß ich schon, ohne das erüberhaupt ein Wort gesagt hat, wie es ihm geht. Das geht auch über den Chat. Wenn ichnämlich mit jemanden chatte, den ich schn einige Zeit kenne, erkenne ich meistens schonnachdem er nur "Hallo" gesagt hat, wie es demjenigen geht!
Ich denke dieskann einfach jeder, wenn ich mich mit einem Kumpel treffe weiß ich auch wie es ihm gehtbevor er nur "hallo" gesagt hat, hierbei spielen faktoren wie der Gesichtsausdruck unddie gangart eine Rolle, und auch bei Chatprogrammen erkennt man es doch sofort , einenmensch den man lange kennt und der sonst immer "heyho na du wie geht's dir :D :)"schreibt und auf einmal nur "hey..."
oder "hallo...." schreibt ist es dochoffensichtlich das man weiß wie es ihm geht


melden

Gedanken lesen!

22.06.2007 um 16:45
Nein das ist nicht so wahrscheinlich. das is auch bei leuten die ich NUR aus dem CHatkenne


melden

Gedanken lesen!

22.06.2007 um 16:51
Joa mit denen du auch öfters geschrieben hast, weshalb du ihre Laune aus denbegrüßungsworten ableiten kannst.


melden

Gedanken lesen!

23.06.2007 um 11:27
Ne ich weiß das ja schon bevor die nur Hi geschrieben haben


melden

Gedanken lesen!

23.06.2007 um 15:57
Dies erklärt natürlich vieles. Ich hab auch ungewöhnliche fähigkeiten. Ich kann erkennenwenn jemand eine wahre Geschichte wiedergibt oder ob er Lügenmärchen erzählt um ein wenigaufmerksamkeit zu ernten. Letzten's hast du mir noch geschrieben das du nachts in deinemeigenem Zimmer von einem Vampir angefallen wurdest. Kannst du vielleicht noch mit Blickentöten?Die Flugbahn von Kometen verändern? Mit nem Fön baden gehen? Also echt mal, ichfinde deine Geschichten noch nichtmal mehr unglaubwürdig sondern einfach nur nochschlecht. Fasse dies bitte nicht als beleidigung auf, sondern als kritik an deinenabsurden beiträgen.
Gruß Andre'


melden
denke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 00:18
Du bist erwartest einfach aus Erfahrung mit der Person, diese Handlung derer im Voraus.Und?


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 01:11
lern coldreading und werd glücklich...


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 01:28
Es gibt so Kleinigkeiten, die mir bei Maxls Geschichte nicht in den Kopf wollen aber dassind Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen kann ich nachvollziehen was er schreibt.
Undwie hier auch schon einige Male geklärt wurde *wiederhol* ist "Gedanken lesen" und "Ausallem Möglichen schlussfolgern" nicht das gleiche. Ich spiel nicht gern den Papagei aberes scheint an dieser Stelle nötig zu sein.
Hier geht es eindeutig um Gedanken lesenund ab und an mal um Emotionen spüren. Ein Beispiel: Ich döse in der S-Bahn vor mich hinund es setzt sich in der dösenden Zeit jemand zu mir, dann weiß ich sofort wie es demgeht. Da muss ich den nicht gesehen haben, da muss ich nur die Anwesenheit der Personbemerken.

Kritik ist in Ordnung aber ich merk in diesem Thread gerade, dass sichda ganz langsam ne gespannte Stimmung breit macht. Bisher gings, sich hier friedlichauszutauschen und ich hoffe das bleibt auch so.

lg Pelzwesen


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 08:53
Hmm.. Ich glaube dass meine Stellungname schonmal genannt wurde, ^^ aber trotztdem wollteich auch meinen senf dazu abgeben.
Ich selbst glaube nicht an Hellseherei oder i-etwasderartiges.
(nur mal so im vorraus)

Ich würde das ganze so erklären dass eseinfach Menschen mit einer sehr guten Menschenkentniss gibt.
Bei mir ist das zumBeispiel so dass ich ohne Probleme Stimmungen von Menschen sehen kann, oft nur durchGesichtsbewegungen weis was sie denken und so weiter ...
Auch beim chatten ist es oftbei mir so dass ich merke wie es Menschen geht

Doch dass alles ist ja nichtsübernatürliches oder?

^^ Meine Meinung: Gute Menschenkentniss

.... und oftprägen sich Menschen zufälle die ungewöhnlich sind ein , und auch wenn ein Fall kommensollte wo diese *Hellseherei* nicht eintreffen sollte merken sie sich dieses nicht , daMenschen Wesen sind die sozusagen *Wichtigkeit* und sich selbst schätzung brauchen


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 12:04
einige evolutions forscher meinen das solche begabungen wie das erkennen von problemenanderer durch dessen gestik ein fortschritt ist. Die fähigkeit ist nützlich und vererbbaralso wird sie generation zu generatiopn weiter gehen und weiter mutieren bis sie eineperfektion erreicht hat die gedankenlesen gleich kommt.
Momentan kann ich zu deinerbegabung nur eins sagen:
Das kann jeder, es trette einer vor der nie die gedankeneines anderen ausgesprochen hat bevor er was gesagt hat, es trette einer vor der nieschon wusste wie es einem geht ohne ihn zu sehn oder ähnliches. Wenn ihr mir einen zeigtder sowas nie hatte kriegt ihr von mir nen tollen gästebuch eintrag.
ist genau so wieein deschawü (ich weis es ist falsch geschrieben^.^) jeder hatte schon mal eins


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 13:55
ALso das mit der Vererbung is bei mir nich so


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 14:02
kannst du ja nicht wissen, möglicherweise war/ist dein opa begabt und du hast es von demoder von deinem uropa oder oma.etc. wie krebs kann solche dinge auch mal eine generationüberspringen, ausserdem kann es sein das fals deine eltern nicht an solche sachengeglaubt haben, sie es auch nicht hatten. (beleg: dinge an die man nicht glaubt wie etwamagie oder geister, wieder fahren einem weniger oder gar nicht im gegensatz zu leuten diean sie glauben)


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 14:37
Kleefeldt: japp das ist alles ganz normal. Und jeder hatte das schon mal in mindestensabgeschwächter Form. Niemand hat was anderes Behauptet. Wurde hier aber auch shconbesprochen *wiederhol*
Hier geht es aber nicht um das was jeder hat, sondern um dieextremfälle, bei denen das ständig vorkommt und zwar ohne die Auslöser, die hier so imAllgemeinen geschrieben werden. Also wenn man die Person nicht kennt, nicht sieht, nichthört und das dann in Kombination.
Und nur mal als Beispiel, wenn dir einer im Chat alserstes immer "hi" schreibt hat es nichts mehr mit Menschenkenntnis zu tun, wenn du dannschon weißt was mit dem los ist ;) Aber das nur am Rande.

Das mit dem Vererbbarund stärker werdend stimmt schon trifft aber nicht immer zu. Ich habs beispielsweise vonmeine Mutter geerbt, nur ist es bei ihr sehr schwach. Liegt kaum über der Norm. Bei mirist das viel ausgeprägter und stärker.

lg Pelzwesen


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 15:30
Bei mir in der Familie hat bis jetzt keiner gehabt


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 16:28
interessant


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 17:09
Ja schon ge?^^


melden

Gedanken lesen!

24.06.2007 um 17:32
du kennst deine freundin wahrscheinkich schon so lange und gut das du ganz genau weistwas sie in dem moment denkt. so ist es bei meinem freund und mir auch


melden

Gedanken lesen!

25.06.2007 um 17:15
Ja das kann gut sein... Obwoh ich sie noch nich sooo lange kenne...


melden

Gedanken lesen!

25.06.2007 um 22:08
hmm das hört sich interessant an weiter so

MFG PapaMidnight


Anzeige

melden