Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

26.06.2007 um 05:55
hm "gedanken lesen"(wissen was der andere braucht) emotionen spüeren sinnt normahle
fehigkeiten die der mensch hat
Die er verlernt hat da menschen egos sind ich ich
allein egoisten
sie wollen nur sich spüren mögliches leid von anderen nicht
da sie
sonst nicht lügen über andere behaupen können
beispiel trennung "du hast mich nie
geliebt" würte frau/mann in den moment fühlen wüste er es ist nicht wahr
der mensch
hat alles dran gesetzt es abschaltbar zu machen biss er es verlernt hat


ich
weis ich tret mit miener aussage vielen hir auf die füße hm is halt so
ich weis ich
bin arrogant is halt so
und ich weis ich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen
text is halt so

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

26.06.2007 um 14:58
hm... Ich denk zwar auch das das jeder kann aber ich denke nicht, das das nur deswegen sowenige können weil sie zu viel an sich selbst denken


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 07:30
Gedanken lesen schön und gut.... aber wenn man jemanden siehst und ein senibles Wesen istist es ziemlich leicht.

Machen wir doch einen Test - Übung

Mich kennt janoch niemand hier.
Und Gedankenlesen ist ja ne art der einseitigen- zweiseitigenTelephatie.

Im speziellen lade ich Pelztierchen dazu ein sich zuversuchen.

Ich werden 4 Tage (immer wieder) an einen kurzen banalen Satz denken,um es zu vereinfachen setzte ich den Satz Auf rote Linien über den Himmel (wieKondenzstreifen eines Flugzeuges) mit den Lininien Spanne ich ein Nezt über die Welt(alles gedanklich). Mal sehen was dabei rauskommt.


Es ist jeder natürlichherzlich eingeladen dabei mitzumachen.

(Aulösung dann in 4 Tagen sofern wermitmacht)


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 07:31
Gedanken lesen schön und gut.... aber wenn man jemanden siehst und ein senibles Wesen istist es ziemlich leicht.

Machen wir doch einen Test - Übung

Mich kennt janoch niemand hier.
Und Gedankenlesen ist ja ne art der einseitigen- zweiseitigenTelephatie.

Im speziellen lade ich Pelztierchen dazu ein sich zuversuchen.

Ich werden 4 Tage (immer wieder) an einen kurzen banalen Satz denken,um es zu vereinfachen setzte ich den Satz Auf rote Linien über den Himmel (wieKondenzstreifen eines Flugzeuges) mit den Lininien Spanne ich ein Nezt über die Welt(alles gedanklich). Mal sehen was dabei rauskommt.


Es ist jeder natürlichherzlich eingeladen dabei mitzumachen.

(Aulösung dann in 4 Tagen sofern wermitmacht)


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 07:31
Gedanken lesen schön und gut.... aber wenn man jemanden siehst und ein senibles Wesen istist es ziemlich leicht.

Machen wir doch einen Test - Übung

Mich kennt janoch niemand hier.
Und Gedankenlesen ist ja ne art der einseitigen- zweiseitigenTelephatie.

Im speziellen lade ich Pelztierchen dazu ein sich zuversuchen.

Ich werden 4 Tage (immer wieder) an einen kurzen banalen Satz denken,um es zu vereinfachen setzte ich den Satz Auf rote Linien über den Himmel (wieKondenzstreifen eines Flugzeuges) mit den Lininien Spanne ich ein Nezt über die Welt(alles gedanklich). Mal sehen was dabei rauskommt.


Es ist jeder natürlichherzlich eingeladen dabei mitzumachen.

(Aulösung dann in 4 Tagen sofern wermitmacht)


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 07:31
Gedanken lesen schön und gut.... aber wenn man jemanden siehst und ein senibles Wesen istist es ziemlich leicht.

Machen wir doch einen Test - Übung

Mich kennt janoch niemand hier.
Und Gedankenlesen ist ja ne art der einseitigen- zweiseitigenTelephatie.

Im speziellen lade ich Pelztierchen dazu ein sich zuversuchen.

Ich werden 4 Tage (immer wieder) an einen kurzen banalen Satz denken,um es zu vereinfachen setzte ich den Satz Auf rote Linien über den Himmel (wieKondenzstreifen eines Flugzeuges) mit den Lininien Spanne ich ein Nezt über die Welt(alles gedanklich). Mal sehen was dabei rauskommt.


Es ist jeder natürlichherzlich eingeladen dabei mitzumachen.

(Aulösung dann in 4 Tagen sofern wermitmacht)


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 13:52
ähm.. reicht einmal hinschreiben nich aus?!


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 21:01
das hab ich neulich mal gemacht (also gedanken gelesen) und wurde ziemlich schrägangeguckt.
nach chemie stand ich draußen vor dem chemiesaal, da kam ein mädchen ausder parallelklasse zu mir. mit ihr hab ich spanisch, religion, sport und sozi, aber wirhaben bisher eigentlich kaum geredet. sie kam nur mir und sagte "hast du schon... ähmding..." und ich "nein hab ich noch nicht" und sie "was?" und ich "bilder für spanischrausgesucht. brauchen wir ja erst in drei wochen". udn sie meinte erst mal nix... unddann "ok... woher weißt du das?" und darauf fiel mir auch nix mehr ein.
und so gingsauch neulich mal mit nem freund von mir. wir kennen uns ziemlich gut und ich weiß sehroft, was erdenkt. andersrum genauso. ich kam auf die idee, so ein spiel zu spielen. ersollte an eine zahl von 1 bis unendlich denken und ich sollte erraten, an welche erdachte. dazu gesagt, wir haben nur über ICQ kontakt.
naja, er fing an und wie so vormeinem inneren auge kam dann ein bild in meinen kopf. da waren ziemlich viele farben drinund viele quadrate, so rot grün gemischt. wie bei einer alten decke. und mittendrin wardie zahl 7. ich sagte es ihm und es stimmte. die nächste zahl, an die er dachte, war eine347. wieder hab ich sie in so einem komischen bild gesehen. dann dachte ich, derveräppelt mich und holte meine schwester. er sollte ihr die zahl schreiben und ich solltedann, ohne hinzugucken, die zahl erraten. hat wieder geklappt, war glaub ne 8. is aberauch wurscht.
so normales gedankenlesen geht auch ganz gut, das ist manchmal schonlustig^^
LG


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 21:18
LOL das mit dem mädchen is ja geil^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 21:26
ich wünschte ich könnte gedanken lesen..


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 21:57
@becciose:

An welche Zahl, von 1 bis 30, denk ich gerade?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 22:52
27!!!
ich weiß es


melden

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 22:56
Falsch!
Warten wir lieber auf den, der die farbigen Flächen mit Quadraten
in denenZahlen stehen, sieht. ;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

29.06.2007 um 23:05
am mittwoch: ich fuhr von gelsenkirchen nachhause, war bei meiner mum! aufeinmal fälltmir bei der fahrt ein: fuck - meine digicam liegt bei meiner mama^^....!!
keine 10sekunden später klingelt mein handy: meine mutter: "deine cam liegt..."

ich wusstedas sies war und auch was sie mir sagen will...!!!!!!!!!


fand ich cool..^^


melden

Gedanken lesen!

30.06.2007 um 12:39
NICHTS: wieder mal eine der Personen, die meinen es austesten zu wollen. find ichinteressant. Hättest du hier mitgelesen, wüsstest du, dass keiner hier irgendwas beweist.Schon allein aus dem Grund, weil es genau dann immer nicht funktioniert. Und ich hab auchschon hier erklärt, dass ich Gedanken lesen kann aber eher sinnerfassend als dass ichjetzt Worte höre (was aber auch schon passiert ist). Aus den beiden VorrausgegangenenGründen folgt also: Ichmach da nicht mit ;)

Ich merke wie sich ab Seite 10 alleswiederholt *schmunzel*

lg Pelzwesen


melden

Gedanken lesen!

30.06.2007 um 12:49
@Sokar-Gott: Das was du da schreibst haben vor dir schon mindestens zwei Leutegeschrieben, kannst ja mal durchforsten hier. Da fühlt sich niemand auf die Füßegetreten, weil wir alle dieser Meinung sind ;)
lg Pelzwesen


melden

Gedanken lesen!

01.07.2007 um 13:41
wegen dem Experiment stimme ich Pelzwesen voll und ganz zu. Es funktioniert echt nichtdann. Nur einmal hat mich mein bester Freund gefragt was er grade fühlt und da habe iches geschafft


melden

Gedanken lesen!

01.07.2007 um 14:20
das beste beispiel( was eigendlich jeder kennt!)

man denkt an eine person und aufeinmal klingelt das telefon oda man wird angeschirebn von der jeweiligenperon!!

hab ma gelesen das jeder mensch eine aura (austrahlung) hat und die sagich ma wie eine ip des pc´s fnuktioniert....und manche menschen könenn halt diese aura"lesen" oda "spüren" was weiß ich ....^^

die ham da ma nen test gemacht. beimenschen die solche fähigkeiten besitzen gehen die informationen durch eine kleinehirnregion die bei "normalen" menschen
nicht aktiv ist!

vllt konnten wir damalsgedanken lesen und es hat sich zurückentwickelt..wie z.b. unser geruchssinn....


melden

Gedanken lesen!

01.07.2007 um 14:30
Naja ich kann manchmal Auren spüren. Eine Aura haben nicht nur Menschen. Jedes Lebewesenhat eine. Ich spüre z.b. wenn eine Ameise in meinem Zimmer oder so ist. Oder manchmalfühlt man sich beobachtet oder so etwas...


melden

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 11:35
wieso denken imma alle gleich an was übernatürliches? ok bei einigen sachen kann man dasnachvollziehen, aber dabei echt nicht.

also ganz ehrlich ich find net das manjetzt plötzlich gedanken lesen kann, nur weil man intuitiv schon weis was der anderesagen möchte, bzw. grade fühlt wenn man diese Person schon lang kennt.
zu der Sachemit den Chat, ich erkenn des meistens auch wie es der Person geht wenn ich sie kenne,kommt einfach drauf an wie man hallo schreibt ^^
wenn das es so z.B. geschriebn wird:"Hallo....."
dann kann man eigentlich davon ausgehen das die Person entwedergelangweilt oder gestreßt, traurig etc. ist.
Anders schauts aus wenn das so ausschaut:"Hallooooooo oder selbt nur Hallo"
Des lange Hallo ist sicherlich ein Zeichen das esder Person relativ gut geht, des normale Hallo ist oft ein Zeichen dafür das es derPerson einfach ganz normal geht.
Also zumindest habe ich über viele Jahre dieseBeobachtungen gemacht.
Alles in einem möchte ich eigentlich nur sagen, das bei gutenFreunden es eher ungewöhnlich wäre, wenn du nicht wissen würdest was diese Person fühltbzw. grade gern sagen möchte.
Das geht mir doch genauso und trotzdem renn ich nichtdurch die Gegend und denk ich kann jetzt Gedanken lesen!

Du darfst dich gernenochmal dazu äusern wenn du auch weist was Leute denken, die du überhaupt nicht kennst,denn das wäre wiederrum was vollkommen anderes.

GreeZ


Anzeige

melden