Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 13:48
Ich habe doch auch geschrieben das ich das auch bei leuten kan die ich überhaupt nicht
kene. wenn ich z.b im bus sitze dann spüre ich meistens irgendwelche gefühle und dazu
muss ich dann die leute gar nicht angucken.

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 14:18
Ich glaube solche wie du können auch Wasseradern aufspüren. Irgendwo hab ich sowasgelesen.
Aber wenn du im Bus die Gefühle anderer Leute spürst, kannst du dennochnicht beweisen dass es deren Gefühle sind. Also sowas kann auch Einbildung sein. DieGefühle anderer kann man auch an der Mimik erkennen. An den Muskelzuckungen
(gibtsdas Wort so?), die für andere unbemerkt bleiben, aber es gibt Menschen die nehmen sowaswahr und können dann sagen ob derjenige lügt oder ähnliches.


melden

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 14:41
Na wie gesagt ich seh die leute nicht. erst wenn ich mich dan umschaue merke ich das deroder der traurig oda sonst was is


melden

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 17:15
@ night + MrsMsFit: Lest mal hier wenigstens Stichprobenweise den ganzen Thread. Ihrwerdet merken, dass das was ihr geschrieben habt alles schon mal war. Ihr werdet merken,dass wir hier ganz normal sind auch wenn wir etwas können, an das ihr nicht glaubt :) Tuteuch den gefallen selbst, denn ihr macht euch sonst nur selber stress hier. Und tut unsden Gefallen, denn wir haben keine Lust alle Paar Seiten das selbe wieder zu schreiben.Wir sind ja keine Papageien ;)


melden

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 19:14
@pelzwesen

sry, das wollte ich erwähnen, aber Ich dachte mir das Beispiel hätteMaxl vorher nie genannt, deshalb hab ichs dann gelassen und einfach losgeschrieben.

Aber trotzdem danke. Das war sehr sozial ^^ ( nicht sarkastischgemeint )


melden

Gedanken lesen!

05.07.2007 um 19:41
MrsMisfit: Das mit den Wasseradern ist ja neu, passt nur hier nicht rein. Und der Restpasst rein wurde aber schon besprochen.
Zur Aufklärung: Man kann durchaus zwischeneigenen Gefühlen, denen anderer und Einbildung unterscheiden, wenn man etwas geübtist.
gruß pelzwesen


melden

Gedanken lesen!

06.07.2007 um 14:35
Und wie unterscheidet man das?

Gruß Maxl


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 00:42
maxl: da musst dir zu allererst mal klar sein, was du grad fühlst und darauf achten, dassdu dem was du tust (in dem Fall die Gefühle wahrnehmen) einigermaßen objektivgegenübertrittst. Das ist nicht gaaanz möglich und leicht schon gar nicht ;) Wenn du esbewusst machst, kannst du zur sicherheit in der Zeit deine eigenen Gefühle "wegpacken"und sie dir hinterher "wiederholen"


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 07:16
übrigens existieren gedanken nicht, so wie funkwellen. gedanken kommen aus dembewusstsein und können gar nicht ausserhalb des bewusstseins existieren. wenn jemandmeine "gedanken" liest, hat er sich unerlaubt eingeklingt und wenn das nicht freiwilligmit beider zustimmung passiert (wovon der begriff gedankenlesen von vornherein schonausgeht) ist es illegal. gedankenlesen, bzw. sich aus dem bewusstsein lesen, ist vielbesser, wenn es aus bewusstheit, jeder seite geschieht. hoffentlich machts euch spaß


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 08:27
@Herrwanderer naja ich mach das alles nich immer mit erlaubnis :)

@pelzwesen ichprobiers mal ;)


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 09:57
@Maxl

nunja, es ist ist auch etwas von unreife, wenn man bei jemanden gedanken ausden bewusstsein ziehen kann. das fett bekommst du zurück, wenn er aus dieser unreifehinauswächst :P


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 10:47
Oh !^^ Ja aber ich würd das ja gern NUR mir erlaubnis machen aber wie gesagt, ich kanndas halt noch nich so gut kontrollieren


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 10:55
mach was du meinst. jeder bekommt das was er braucht. immer. was glaubst du weshalbleute, die doppelt so alt wie du sind, tee trinken.


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 11:11
xD oh ^^ :)


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 11:12
ich soll wirklich machen was ich meine?


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 15:25
oh, wenn ich nur gewusst hätte. sperren sie sich ein und schmeissen sie den schlüsselweg, sie müssen natürlich auf befehl handeln.


melden

Gedanken lesen!

07.07.2007 um 15:26
lol


melden

Gedanken lesen!

13.02.2008 um 14:10
omg ich war ja scho ewig nimma ned da...

ganz schön viel gschriebn is hier wordn..


melden

Gedanken lesen!

13.02.2008 um 14:13
@ topic


Gedanken lesen? Wer will das schon?
Zu hören, was viele sagen ist ja schon eine harte Prüfung! ;)

Ich will bestimmt nicht in diesem "Pool" lesen...


melden

Gedanken lesen!

13.02.2008 um 14:15
toll dass du den alten thread mit deinen weisen worten wieder hervorgeholt hast @shila -.-


Anzeige

melden