Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

18.02.2008 um 12:19
@Shakuru
scho gell xDD
du aber auch

@niurick
nja, s is bestimmt erschreckend, wenn neben dir n mann steht, der gerade nochmal seinen plan durchgeht, wo er die bombe wie un wann in der u-bahn-halle platziern soll,
oda wie n schüler seine liste derjenigen in gedanken nochmal durchgeht, wen er by synem amoklauf zuerst umbringt..
ab un an jedoch vll nur zum vorteil, damit man da dann vll ned grad in da wartehalle der bahn steht...
ach ka...

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

18.02.2008 um 15:13
Ich habe auch das Gefühl, Gedanken lesen zukönnen....und zwar meine eigenen !! :D
Und meine Gedanken sagen zu mir, dass ich jetzt unbedingt mein Tütchen rauchen muss..^^


melden

Gedanken lesen!

18.02.2008 um 15:36
Vielleicht sagst das nicht du, sondern dein Tütchen?


melden

Gedanken lesen!

18.02.2008 um 16:43
Ich kann die Gedanken der Tüte lesen...hat auch was ^^


melden

Gedanken lesen!

19.02.2008 um 10:00
@ Maxl - Dann bewirb dich doch bei the next Uri Geller part 2....hört sich sehr interessant an.....


melden

Gedanken lesen!

19.02.2008 um 18:56
Die Gedanken der Tütchen lesen... Wie interessant...;-)

Ichfind Gedankenlesen voll unheimlich...


melden

Gedanken lesen!

20.02.2008 um 16:50
ich find das cool aber du solltest das nicht ausnutzen und vorallem dich nicht so rein steigern sehe das einfach als eine gabe die gott dir geschenkt hat und behandele es auch so :)
liebe grüße


melden

Gedanken lesen!

17.03.2009 um 03:18
Ich hab das auch, ohne Scherz. Ich hab mir dafür auch ne erklärung gesucht und jemand der so etwas kann der ist sehr sensibel, und kann daher sehr viel mehr wahrnehmen als das andere können. Mich hat das eigentlich noch nie richtig gestört, ich spüre halt für 2sekunden wie es dem anderen geht und das wars, manchmal ist das zwar störend wenn er zb. depressiv ist... aber da ich meistens auch depressiv bin, fällt mir das gar nicht auf. Sei froh das du auch so eine Begabung hast, wenn du lernst damit umzugehen wird das sehr gut sein im Alltag, ich will jetzt nicht "böse" erscheinen, aber man kann damit sehr gut Leute manipulieren :P


melden

Gedanken lesen!

25.12.2010 um 00:43
Ehmm ich hab das ( leider) auch.
Ich bin 14 und in der Schule wissen sie, das ich sie nicht direkt Hören aber ihre Empfindungen und somist ihre Gedanken ( schwer zu erklären) hören kann. Manche finden es unheimlich einige nicht.
Aber ich getraue mich selbst nicht mehr zu denken. Denn in letzter zeit denn ich an z.B. eine Limosiene und tada eine fährt an mir vorbei. Oder ich lauf an einem Holzhaufen vorbei und denke: " Irgendwann fällt der um" und schon wieder, er bricht zusammen.
Ein Freund hat das ziemlich ähnliche.
Obwohl ich ( aber er nicht) es einigermasen kontrollieren kann.
Ich hab das geschafft indem ich mich trotzallem einfach auf mich konzentriere.
Ich mach eigendlich einfach das beste daraus. Ich weiss auch welche Note ich bekomme während die Lehrerin die Prüfungen austeilt.


1x zitiertmelden

Gedanken lesen!

26.12.2010 um 23:37
Zitat von pu44reispu44reis schrieb:Ehmm ich hab das ( leider) auch.
Ich bin 14 und in der Schule wissen sie, das ich sie nicht direkt Hören aber ihre Empfindungen und somist ihre Gedanken ( schwer zu erklären) hören kann. Manche finden es unheimlich einige nicht.
Aber ich getraue mich selbst nicht mehr zu denken. Denn in letzter zeit denn ich an z.B. eine Limosiene und tada eine fährt an mir vorbei. Oder ich lauf an einem Holzhaufen vorbei und denke: " Irgendwann fällt der um" und schon wieder, er bricht zusammen.
Ein Freund hat das ziemlich ähnliche.
Obwohl ich ( aber er nicht) es einigermasen kontrollieren kann.
Ich hab das geschafft indem ich mich trotzallem einfach auf mich konzentriere.
Ich mach eigendlich einfach das beste daraus. Ich weiss auch welche Note ich bekomme während die Lehrerin die Prüfungen austeilt.
Lange nicht mehr so einen Stuss gelesen... ;) Ach so...es sind ja Ferien... :D


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:04
@pu44reis

ich glaube dir bei dir ist es ähnlich nur nicht so direkt zeitlich materiell wie z.B. Holzhaufen oder Schulnote <- welche ja wiederum den direkten Zeitnpunkt außer Betracht läst. Bei mir sind das ehr die Emotionen von Menschen in meiner Umgebung. nicht permanent aber so geschieht es manchmal dass mir klar wird dass ich diese Emotionen so wahrnehme wie ich sie denke. Im Sinne von beobachte meine unkontrollierbare, kreierende Wahrnehmung.


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:09
zum gedanken lesen kann ich nix sagen.

aber dazu:
Zitat von kleefeldtkleefeldt schrieb am 22.06.2007: Außerdem kann ich (aber ich glaube das hängt jetzt nich mitGedanken lesen zusammen) die Gefühle anderer spüren. Das hört sich jett vieleicht einbisschen blöd an aber es ist so.
nennt sich empathie ;) ist nicht so selten wie man glaubt.


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:12
@Full_of_Rage
Das ist doch eine schöne Sache, wenn man die Gefühle anderer spüren kann.


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:13
@MasterMario


naja wenns nur negative dinge sind die man spürt ist das net so schön ;)


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:14
@Full_of_Rage
Hast auch wieder Recht. Hatte nicht lang genug überlegt, bevor ich geschrieben habe ^^ Aber, man ist im Prinzip immer ein perfekter Ansprechpartner, weil man die Gefühle perfekt nachempfindet und sie kennt.


1x zitiertmelden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:16
@MasterMario


ich denke auch das sowas in manchen situationen echt hilfreich sein kann. aber auf dauer würde mich das zu sehr belasten. ich bin eh ein mensch dessen kopf zum zerplatzen vol ist mit gedanken an alles mögliche. so voll das ich oft davon schlechte laune bekomme :D käme sowas noch dazu dann...moah ne danke :D


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:19
@Full_of_Rage
Stimmt, mich wahrscheinlich auch. Bin mit meinen eigenen Gedanken und Gefühlen, mehr als genug beschäftigt ;)


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:21
@MasterMario


und die sache mit dem gedanken lesen lässt sich vermutlich auch recht logisch erklären wenn mans nüchtern betrachtet.
oftmals auch einfach nur zufall.


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:24
@Full_of_Rage
Vielleicht, hat man die logische Erklärung auch nur noch nicht gefunden. Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Gehirn zu mehr imstande ist, als wir annehmen. Telekinese, Gedanken lesen etc.


melden

Gedanken lesen!

26.06.2011 um 01:25
@MasterMario


darf ich fragen wie du zu dieser überzeugung kommst? jegliche tests die gemacht wurden um solchen dingen auf den grund zu gehen schlugen fehl oder waren einfach billige fakes ;)


Anzeige

melden