Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken lesen!

14.05.2007 um 17:49
hm....... ähm..... ja LOOL

Anzeige
melden

Gedanken lesen!

14.05.2007 um 17:54
hm....... ähm..... ja LOOL
Das nenn ich ja mal ein ordentlichenBeitrag.


melden

Gedanken lesen!

14.05.2007 um 18:14
Wenigstens Kreativ *fg*


melden

Gedanken lesen!

14.05.2007 um 18:38
sry ^^ zu diesem beitrag über uns männer wusst ich nich was ich sagen soll *g*


melden

Gedanken lesen!

16.05.2007 um 00:10
Wer sich ernsthaft damit befassen will, der sollte sich mal das Buch "Der Mord in derSpitalgasse" von Edgar Allan Poe durchlesen. Eine super Einführung in die Kunst desGedankenlesens *tipp


melden

Gedanken lesen!

16.05.2007 um 07:49
hi~

sorry im vorraus - im moment war ich noch zu faul alles nach zu lesen,vielleicht hole ich es nach~

aber zum thema:
also in meinen augen ist dasnicht ganz so ungewöhnlich. ähnliche erlebnise habe ich auch schon gehabt und daher aucheinen meiner spitznamen abbekommen. mir ist aber aufgefallen, das empathie (also dasfühlen der gefühle anderer) sehr verbreitet ist, gerade, wenn man sie besserkennt.
ich weiß nich wie häufig das gedanken lesen bei dir vorkommt, aber eine gewissehäufigkeit ist normal. es gibt da einen "test", der sagen soll, wie außergewöhnlich dasist. ich hab ne selber gemacht - is eigentlich ne triviale sache und ob es was bringtweiß ich auch nich...
man nimmt ein paar karten mit symbolen drauf - stern, kreuz usw.(sollten etwa 5 verschiedene sein). davon eben nen stapel. einer zieht die karten undsieht sie sich an, dabei konzentriert er sich auf diese. der andere muss "erkennen"welche karte der jenige in der hand hält. bei 50 karten ist eine trefferqute von 20 bis30 völlig normal - ungewöhnlich wird es erst so ab 40~
sollte es aber sogar unter dergrenze liegen, kann das heißen man sei inkompatibel~

uns ist dabei was lustigespassiert~ ich hab mir die karten angeschaut und mich nich wirklich auf diesekonzentriert, sondern darüber nachgedacht, was meine freundin jetzt sagen könnte^.^°"mhm, eigentlich könnte sie grün soagen, auch wenns rot is... grün..."
und was kommt:"grün"
XD war sehr lustig, aber ich schätze mal, puruer zufall XD


melden

Gedanken lesen!

16.05.2007 um 11:01
Ich denke das es aufhört wenn man sogar beim OnLine Karten spielen weiss was der anderejetzt legt.
Und das passiert mir ständig...
Und es ist auch "merkwürdig" wenn mandie Gedanken der Leute die "meilenweit" von einem entfernt sind (am anderen PC) lesenkann bevor Sie sie geschrieben haben ;)
Also ist es auch hier immer eine Sache desGespür´s?


melden

Gedanken lesen!

16.05.2007 um 16:01
Könnte sein...^^


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

16.05.2007 um 18:14
habt ihr zu viel charmed gekuckt? O_o
schonmal was von der harmonie zwischen zweimenschen gehoert vor allem, wenn sie sich lieben?


melden

Gedanken lesen!

16.05.2007 um 19:22
Aber das ist nicht nur so bei meiner freundin! das is bei vielen menschen einfach so,wenn ich sie auf der straße sehe. Da spüre ich wie´s denen geht usw!


melden

Gedanken lesen!

17.05.2007 um 11:58
Ok ein kleines Beispiel von mir um mal von ein paar Zweifeln Abschied zunehmen:
Tatsache:
Ich mach das mit dem Gedankenlesen gerne mal so zwischendurch,einfach um zu schauen ob ichs wirklich kann. Bin eben ein sehr kritischer Mensch undzweifel da immer wieder dran.
Letztens war ich in nem Chat und dachte mir irgendeinenWortlaut. Weiß jetz nimmer genau was aber irgendwas mit aufs Sofa setzen. ich dachte mirdiesen Wortlaut so, wie ich normalerweise nie was formuliere. Und kaum war der Gedanke zuEnde hat wohl jemand Enter gedrückt und genau das stand da.
Jetzt könnten einigekommen und sagen. Ja wenn du den Chatter shcon kennst oder wenn in dem Chat sogeschrieben wird ist das ja nichts ungewöhnliches. Aber so gut kenn ich den nicht und indem Chat wird normal anders geschrieben ;) als so wie es dann da stand...


melden

Gedanken lesen!

17.05.2007 um 12:01
So was ist mir auch schon öfters passiert!


melden

Gedanken lesen!

17.05.2007 um 23:47
Ja ich habe diese Fähigkeit auch endeckt. ich und mein Kumpel sid 2 verschiedene menschenaber innerlich haben wir die gleichen gedanken ich wies ganzgenau was er denkt und was erjetzt sagen wird oder ich denke was und er spricht es aus und umgekert wir ratten wievielfinger er hinter sein rücken hält ich sagte erst den mittelfinger danach 3 und dasstimmte wir haben eine beziung aufgebaut das wir uns telepathisch schon sagen hey ruf malan ich denke an ihn und was pasier er ruft an. das ist voll cool


melden

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 13:12
@chaot:

Sorry wenn ich Dich enttäuschen muss:
Aber die meisten Leute derenGedanken ich lesen kann... liebe ich net.
Viele davon kennsch noch nimmer.

LG


melden

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 13:14
Joa kann man so sagen! ;)


melden

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 13:19
^^ Na Du kannst da nen Liedchen von singen *gg*


melden

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 13:20
Stimmt Süße das kann ich!


melden

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 13:47
So ganz extrem gehtz mir nich wie bei rappcep


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 17:55
na wenns so is hab war ich halt zu faul zum lesen ^^


melden

Gedanken lesen!

18.05.2007 um 18:12
Kein Problem @chaot!

Dann isja gut Bambi @DunkelBlut


Anzeige

melden