Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusch, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür

21.05.2007 um 23:21
ähm...ich will dir nicht zu nahe treten schatten aber wenn es bei mir an der türklopft
und dann niemand da ist und ich dann draußen friere geh ich normalerweise nichtin ein
mystery forum und stelle die vermutung auf ein übernatürliches wesen hätte beimir
geklopft^^ der thread is meiner meinung nach schwachsinn. ds is genauso wie wenndas
telefon klingelt aber niemand dran ist...is bei uns täglich so----oh mein gottjezt hab
ich angst das ein geist da immer dran ist...XD


ich wollt michdamit nicht über
dich lustig machen

Anzeige
melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 00:08
Ganz einfach: Das Klopfen wurde durch ein paar Jugendliche verursacht, die entweder zuviel Kraft hatten oder dir geziehlt einen Streich spielen wollten. Dein Hund hat dieseHalbstarken natürlich schon vorher gehört und war deshalb unruhig.
Da, wie du sagtestes unüblich ist, dass Leute bei dir (heftig) an die Tür klopfen hattest du schon vorherein mulmiges Gefühl. Als du dann zur Tür gingst und dann keiner da war, ist dirsprichwörtlich ein kalter Schhauer über den Rücken gelaufen.

Fertisch, hoffe meineTheorie stellt dich zufrieden ;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 07:56
Vielen Dank. Ihr habt mir jetzt erstmal etwas die Angst genommen. Wenn Eure Beiträge auchteilweise ein wenig beleidigend waren.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 09:28
Es ist durchaus möglich, daß sich ein nahestehender Mensch im Moment des Todes oder kurzdanach durch Klopfen an der Tür abmeldet, wie nachfolgende Geschichte vermutenläßt.

Meine Schwiegermutter stand im Flur (etwa zwei Meter von der Haustürentfernt) und unterhielt sich mit einer Nachbarin, die gerade im Begriff war zu gehen.Plötzlich klopfte es laut und vernehmlich an der Haustür. Sie öffnete die Tür umnachzusehen, wer da klopfte, statt zu klingeln. Es war Niemand vor der Tür.Kopfschüttelnd machte sie die Tür wieder zu und unterhielt sich weiter mit der Nachbarin,auch über den seltsamen Klopfer. Es klopfte wieder an der Tür und auch jetzt war Niemanddraußen. In den nächsten Tagen erfuhr sie, dass eine Verwandte in Hanau zur selben Zeitgestorben war.
Gruß
Peter


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 09:34
MMMhhh, will mal nicht das schlimmste hoffen...


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 09:50
streich könnte durchaus möglich sein o.o leider is mir sowas noch nicht passiert ^^°


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 09:57
Einen Streich von Kindern kann man fast ausschließen. Kinder nutzen für solche Streichedie Klingel und klopfen nicht. Bei meiner Schwiegermutter sind es auch noch fünf Meterbis zum Gartentor, welches automatisch schließt. Ich glaube kaum, daß da ein Streich inFrage kommt, denn ein schneller Rückzug war in diesem Fall nichtmöglich.
Gruß
Peter


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 10:11
Zu der wohl eher spassig gemeinten Frage, ob dies am 24.12. passierte, will ichAntworten, dass ich gewöhnlich den hl. Abend nicht sinnlos vor dem Fernseher verbringe.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 10:40
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben, möglich wäre hier einiges.
ich denke nichtdas man sofort jemanden der mit seinen Erlbenisse her kommt als "verrückt" oder"wichtigmacher" bezeichnet!

Ich denke Deine Geschichte ist schoninteressant...
zumal hier keiner wirklich klären können wird was es war ;)

Indiesem Sinne...


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 16:32
Jepp, vielen Dank dir für deinen positiven Beitrag.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 16:36
^^Sehr gern geschehen ;o)


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 16:40
"zumal hier keiner wirklich klären können wird was es war "

sehr wahr...und genaudeshalb finde ich solche threads, wo wild spekuliert wird, bzw sich über denthreadsteller lustig gemacht wird völlig überflüssig...


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 16:59
Naja, man wird doch wohl noch die Meinungen anderer mal erfragen dürfen. Oder hast Du dashier zu verbieten? Bist Du denn die thread-zensur?


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 17:01
@schatten69
ich glaube nicht das zidane21ps Dich damit angreifenwill/wollte/hat.
Denn wenn Du es Dir mal genau durchliest nimmt Er Dich sogar inSchutz ;)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 17:02
Na, wenn Du meinst..... Sorry, dann tut es mir leid.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 17:32
falls ich dich beleidigt haben sollte tut es mir leid schatten.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 17:41
Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?

Ist das schon mal passiert? Undwenn ja, wie oft?

Wie alt ist dein Hund?

Wie alt ist das Haus in dem duwohnst?


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 20:34
ehm ich habe einem polnischen physikproffessor der spezialist auf dem gebiet des türklopfens ist darüber unterhalten...
dieser versicherte mir das es sich dabeiwarcheinlich um jemanden handelt der an eine tür klopft und somit ein hämmerndesklopfartiges geräusch verursacht...
er erzählte aus seiner jugend als er noch beizigeunerfamilie lebte wo es eine tradition war an die tür zu klopfen wenn man rhein will...
soviel dazu


doch speziellen glaube handelt sich um einenpolterhalbdemon III gefahrengrades der in der dematerialisierten welt gefangen ist undvor der haustür sein unwesen treibt.

haben vor deiner haustür mal satanistischerituale oder hexenverbrennungen statt gefunden ? oder vielleicht soetwas wie völkermord ?oder liegt haus vielleicht auf einem alten indianerfriedhof ( sowas ist die häufigsteursache ).

leider sehe ich wenig hoffnung für dich...

doch ich habe schonin einigen fällen gehört das sich der polterhalbdemon mit einem einfach tieropferbefriedigen lässt (hund)


K.D.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 20:43
Ding Dong, Ding Dong, wer steht dort vor der Tür?
Vielleicht ist es der Weihnachtsmannund bringt Geschenke dir.
Ding Dong, Ding Dong, wer steht dort vor der Tür?
Es istder Exekutor und holt sich auch noch dein Klavier.
Mach nie die Tür auf, laß keinenrein.
Mach nie die Tür auf, sei nie daheim.
Ist erst die Tür auf, dann ist's zuspät
Denn du weißt nie, wer draußen steht. ;)


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 21:41
Jetzt hört doch auf da wieder nen Geist oder sonst was hineinzuinterpretieren. Ich glaubekaum, dass ein Geist an der Tür anklopfen würde ;)

Außerdem hab ich dir ne guteAlternative gegeben und statt über Geister und Dämonen zu fantasieren, könnte man auchmal vernünftige Möglichkeiten in Betracht ziehen.


Anzeige

melden