Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusch, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür

31.05.2007 um 16:39
er meint kurz gesagt, deine geschichte ist wahr^^...jezt zu meiner frage:ähneltdiese
geschichte deinem erlebniss?

Anzeige
melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

31.05.2007 um 16:47
Ja, sie ähnelt ein bisschen; aber ich habe es nicht so intensiv am Gesicht jetzt zBgespürt, wie er.


melden

Klopfen an der Tür

31.05.2007 um 16:48
.. bei mir hat es auch mal vor einiger zeit an der wohnzimmertür geklopft. 3mal.. richtiglaut. hab dann mal nachgesehen aber da war keiner.

da rutscht einem schon das herzin die hose ;)


melden

Klopfen an der Tür

31.05.2007 um 17:05
mir fällt gerade ein, bei uns hatt es auch einmal an der wohnungstür 3 mal laut geklopftund es war niemand zu sehen, allerdings vermute ich es war einer unserer nachbarn, derunsere katze reinlassen wollte.


melden

Klopfen an der Tür

31.05.2007 um 18:39
SIE!!!SIE!!!SIE!!!

@schatten:
Das heisst einfach das ich davon ausgehe dasDeine Geschichte wahr ist.


melden

Klopfen an der Tür

03.06.2007 um 13:27
wenn er gesagt hatt aufmachen polizei bullen klingeln auch nicht


melden

Klopfen an der Tür

03.06.2007 um 14:58
Slim, gewöhn dir mal Satzzeichen an!


melden

Klopfen an der Tür

03.06.2007 um 16:03
Nichts ungewöhnliches finde ich...und der kalte Luftzug...kam dir vielleicht so vor, weildu die Türe geöffnet hast und draußen war es vielleicht kälter als in deiner Wohnung.


melden

Klopfen an der Tür

03.06.2007 um 16:09
Ah Messias! Liest man dich auch mal wieder! :)


melden

Klopfen an der Tür

03.06.2007 um 21:00
@derMessias
Luftzüge können es in der tat ganz schön in sich haben^^


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

04.06.2007 um 09:09
Ich bin aber auch erst in dieses Haus eingezogen. Vorher war es vermietet.
Vielleichthabe ich mich noch nicht richtig eingelebt....


melden

Klopfen an der Tür

04.06.2007 um 10:59
also, klopfen an der haustür kann ja nun mal andere ursachen haben-aber so wie bei mir ander wohnzimmertür?das ist schon recht merkwürdig...aber so oder so,da mußte wohl mitleben!ist das nur einmal passiert?


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

04.06.2007 um 11:02
Es war nur einmal. Ja.


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 14:13
Ich schreib das mal hier rein, der Titel sagt alles aus
Ich suche nach Erklärungen für mein gestriges Erlebniss, was ich mir nicht erklären kann.
Es war so gegen 23:15, da machte ich alle Lichter aus, legte mich ins Bett und schaltete den Fernseher ein. Als ich keine Lust mehr hatte, machte ich ihn aus, drehte mich auf die Seite, mein Hund sprang in mein Bett, ja ich weiß dumme Angewohnheit aber er kuschelt sich gern in die Decke. Ich starrte ca 5-10 Minuten an die Wand, da klopfte es 3 mal an meiner Zimmertür. Ich war so erschrocken, dass am ganzen Körper zitterte und mein Hund sprang auf und stand da, mit angelegten Ohren und beobachtete die Türe. Ich überlegte, dachte an einen Schwerz, was aber ausgeschlossen war, da meine Mitbewohner etwas älter und arbeitstätig sind und zu der Zeit schlafen, da sie meistens 4:00 aufstehen. Ich bewegte mich nicht, hielt die Luft an und lauschte nach Geräuschen. Ich höhrte nichts! Da mein Hund sich nach ca. 1 Minute wieder hinlegte, dachte ich an nichts schlimmes mehr und schlief mit der Decke über den Kopf ein.


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 14:29
@rainlove
Hab selbst schon Ähnliches erlebt. Mehrmals sogar. Klopfen an meinem Fenster. Meine Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Das hörte sich an, als ob jemand einmal kräftig an die Scheibe klopfen würde. So laut, dass es mich aus dem Schlaf gerissen hat. Aber auch als ich wach war, ist es ein oder zweimal passiert. Hab aber keine Ahnung, was das verursacht.

Zu Deinem Erlebniss ... bist Du sicher, dass das Klopfen wirklich an Deiner Tür war? Man kann sich ja auch leicht mal täuschen, wenn es darum geht, wo Geräusche ihren Ursprung haben ...

Sind noch andere Hunde bei euch im Haus? Vielleicht hat ein Hund mit dem Schwanz gegen die Tür gewedelt ... Das kann sehr laut sein. Unsere Nachbarn hatten sich mal einen Hund zugelegt und wenn der an unserer Tür vorbeikam, hat er oft mit Schwanz gegen die Tür geschlagen. Ziemlich laut. Zuerst dachten wir auch immer es hätte geklopft.


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 14:35
@x-ray-2

Nein haben nur einen Hund zuhause. Ja es war ein Klopfen an meiner Tür man hat gehört wie die Tür vibrierte, ich liege nur ca 30 cm von der Tür entfehrnt.


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 14:40
@rainlove
Okay ... Aber das mit dem Hund wäre 'ne gute Erklärung gewesen. Aber wenn da sonst kein Hund war ... Dann weiss ich auch nicht ...


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 15:39
Ihr wohnt ja alle in ner WG/Wohnug nehme ich mal an.
Da währe es vielleicht möglich das die Haustür unten offen stand und sich eben einige Jugendliche vielleicht einen Scherz erlaubten ? :D


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 15:45
@rainlove
Hast Du mal bei Deinen Mitbewohnern nachgefragt, ob sie Dir nen Streich gespielt haben?


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 15:57
Ja aber eher unwahrscheinleich, da ich sonst die Tür vom "Vorraum" zu meinem Zimmer gehöhrt hätte, da sie sehr "knarrig" ist.


melden

Klopfen an der Tür

06.04.2010 um 16:06
@rainlove
Oder Du warst einfach schon im "Halbschlaf"... Könnte doch auch möglich sein...


Anzeige

melden