Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mit Toten Kontakt aufnehmen? RSS

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Kontakt

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 16:57



nichts kann schlimmer sein als tokio hotel zu hören..also nur zu

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

25.05.2007 um 20:27

Es gibt Erdgebundene Seelen die noch eine Aufgabe zu erledigen haben, bevor sie hinübergehen können. Die die keine Ruhe finden. Die denen etwas schlimmes zugestossen ist,u.s.w. glaubt jemand an das Leben nach dem tot? Wenn ja ,ergibt sich die Antwort. Es gibtMenschen die diesen Kontakt herstellen können. Ohne solch einem Medium würde ich esniemanden raten. Denn nicht alle Geister sind gut. Sie bringen den wahnsinn oder gar denTot. also keine alleingänge starten.

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 11:40

weil ich selber mal meinen toten vater rufen wollte habe ich mich erkundigt und einentipp bekommen:

wenn es ein guter mensch war und die seele schon auf der deranderen seite ist, dann sollte man sie in ruhe lassen, da sie an einem besseren ort istund sich wohlfühlt. wenn man sie jedoch ruft dann wird sie, auch wenn sie dich kennt,nicht mehr in ruhe lassen und dich quälen.
Einige werdenen wiedergeboren und wenn sieeinen neuen körper haben dann erinnern sie sich nicht mehr an dich, und wenn du sie dannauch noch rufst dann löst du die seele von ihrem neuen körper und sie lässt dch nicht inruhe.
wenn die person erst vor kurzem gestorben ist (innerhalb einer woche) kann sienoch auf der erde herumwandeln und du hast nicht viele probleme da sie sich dann wiederauf den weg macht.


hat mir ein guter freund erzählt, der sich auf den gebietsehr interressiert und schon viel gelesen bzw. selbst ausprobiert hat.
und er sagtenoch : wenn man mit verstorbenen kommuniezieren will dann kein gläserrücken-> falscheseele die sich als eine bekannte seele ausgibt

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 11:48

schalt einfach mal abends die glotze ein und durchforste ein wenig die programme, astrotv hat gestern abend auch jenseitskontakte angeboten^^

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:07

@Saturas
Von diesen Wahrsagern wird echt zu viel verlangt...jetzt müssen sie auch nochgute Stimmimitatoren sein....^^

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:11

also leute ich kann das mit dem Gläserrücken nicht glauben .. also das da irgendwaspassiern soll... und wieso sollten sich irgendwelche seelen für jemand anders ausgeben?was soll das nützen? entschuldigt meine ignorante schreibweise aber ich hab keine ahnungvon der materie... ja ich sags immer wieder ich bin ein alter skeptiker auch wenn ich diemöglichkeit in betracht ziehe dass nach dem tod eines menschen eine energie weiterbestehen bleiben könnte. Immerhin weiss man doch ausm Physikunterricht dass Energie nichtverschwinden kann!Und ich gehe davon aus dass der Mensch energie in sich trägt. Aber ichweiss wie gesagt zu wenig darüber

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:15

Naja vieelicht ist diesen Seelen einfach langweilig und sie spielen dir einenStreich^^
Vielleicht ist sie wütend dass sie aus dem Leben geschieden ist und suchtjemanden an dem sie Frust ablassen kann....
Ich weiß nur dass falls es Seelen gibt esauch Seelen gibt mit denen man sich nicht einläßt

melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:15

*einlaßen sollte

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:53

lasst uns die seele adolf hitlers rufen und uns für unseren "guten ruf" in der Weltbedanken

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:56

Mist mein Kontakt ist gerade abgerissen... scheiß WLAN... ;)

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

27.05.2007 um 17:51

ALso solche kommentare könntet ihr euch sparen, weil es gibt einfach leute die ebenlängere zeit nachtrauern und sich noch einmal richtig verabschieden wollen.

undihr macht einfach witze daraus wenn ihr es nicht glaubt dann lasst einfach das themasaussen und schreibt nicht so einen schwachsin dazu

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

27.05.2007 um 20:52

Dann sollen sie es in würde in ihrem Geist tun.Mit Erinnerungen. Und nicht in Wahnsinnmit Beschwörungen.

melden
xGummistiefelx
ehemaliges Mitglied


   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

03.10.2011 um 14:05

Ich habe einen Tanz gelernt, mit dem man Kontakt zu Toten aufnehmen kann. Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Falls du interesse hast, sag bescheid... ;)

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

03.10.2011 um 14:35

xGummistiefelx schrieb:
Ich habe einen Tanz gelernt, mit dem man Kontakt zu Toten aufnehmen kann. Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Falls du interesse hast, sag bescheid... ;)

Zumindest können Forentrolle damit längst "tote" Threads wiederbeleben!

Nekromantie?

melden
   

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

03.10.2011 um 14:57

@Jofe
Trolle können also durch tanzen Tote aufwecken?



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.257 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?103 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden