Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

24.05.2007 um 16:57
nichts kann schlimmer sein als tokio hotel zu hören..also nur zu

Anzeige
melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

25.05.2007 um 20:27
Es gibt Erdgebundene Seelen die noch eine Aufgabe zu erledigen haben, bevor sie hinübergehen können. Die die keine Ruhe finden. Die denen etwas schlimmes zugestossen ist,u.s.w. glaubt jemand an das Leben nach dem tot? Wenn ja ,ergibt sich die Antwort. Es gibtMenschen die diesen Kontakt herstellen können. Ohne solch einem Medium würde ich esniemanden raten. Denn nicht alle Geister sind gut. Sie bringen den wahnsinn oder gar denTot. also keine alleingänge starten.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 11:40
weil ich selber mal meinen toten vater rufen wollte habe ich mich erkundigt und einentipp bekommen:

wenn es ein guter mensch war und die seele schon auf der deranderen seite ist, dann sollte man sie in ruhe lassen, da sie an einem besseren ort istund sich wohlfühlt. wenn man sie jedoch ruft dann wird sie, auch wenn sie dich kennt,nicht mehr in ruhe lassen und dich quälen.
Einige werdenen wiedergeboren und wenn sieeinen neuen körper haben dann erinnern sie sich nicht mehr an dich, und wenn du sie dannauch noch rufst dann löst du die seele von ihrem neuen körper und sie lässt dch nicht inruhe.
wenn die person erst vor kurzem gestorben ist (innerhalb einer woche) kann sienoch auf der erde herumwandeln und du hast nicht viele probleme da sie sich dann wiederauf den weg macht.


hat mir ein guter freund erzählt, der sich auf den gebietsehr interressiert und schon viel gelesen bzw. selbst ausprobiert hat.
und er sagtenoch : wenn man mit verstorbenen kommuniezieren will dann kein gläserrücken-> falscheseele die sich als eine bekannte seele ausgibt


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 11:48
schalt einfach mal abends die glotze ein und durchforste ein wenig die programme, astrotv hat gestern abend auch jenseitskontakte angeboten^^


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:07
@saturas
Von diesen Wahrsagern wird echt zu viel verlangt...jetzt müssen sie auch nochgute Stimmimitatoren sein....^^


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:11
also leute ich kann das mit dem Gläserrücken nicht glauben .. also das da irgendwaspassiern soll... und wieso sollten sich irgendwelche seelen für jemand anders ausgeben?was soll das nützen? entschuldigt meine ignorante schreibweise aber ich hab keine ahnungvon der materie... ja ich sags immer wieder ich bin ein alter skeptiker auch wenn ich diemöglichkeit in betracht ziehe dass nach dem tod eines menschen eine energie weiterbestehen bleiben könnte. Immerhin weiss man doch ausm Physikunterricht dass Energie nichtverschwinden kann!Und ich gehe davon aus dass der Mensch energie in sich trägt. Aber ichweiss wie gesagt zu wenig darüber


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:15
Naja vieelicht ist diesen Seelen einfach langweilig und sie spielen dir einenStreich^^
Vielleicht ist sie wütend dass sie aus dem Leben geschieden ist und suchtjemanden an dem sie Frust ablassen kann....
Ich weiß nur dass falls es Seelen gibt esauch Seelen gibt mit denen man sich nicht einläßt


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:15
*einlaßen sollte


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:53
lasst uns die seele adolf hitlers rufen und uns für unseren "guten ruf" in der Weltbedanken


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

26.05.2007 um 19:56
Mist mein Kontakt ist gerade abgerissen... scheiß WLAN... ;)


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

27.05.2007 um 17:51
ALso solche kommentare könntet ihr euch sparen, weil es gibt einfach leute die ebenlängere zeit nachtrauern und sich noch einmal richtig verabschieden wollen.

undihr macht einfach witze daraus wenn ihr es nicht glaubt dann lasst einfach das themasaussen und schreibt nicht so einen schwachsin dazu


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

27.05.2007 um 20:52
Dann sollen sie es in würde in ihrem Geist tun.Mit Erinnerungen. Und nicht in Wahnsinnmit Beschwörungen.


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

03.10.2011 um 14:05
Ich habe einen Tanz gelernt, mit dem man Kontakt zu Toten aufnehmen kann. Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Falls du interesse hast, sag bescheid... ;)


1x zitiertmelden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

03.10.2011 um 14:35
Zitat von xGummistiefelxxGummistiefelx schrieb:Ich habe einen Tanz gelernt, mit dem man Kontakt zu Toten aufnehmen kann. Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Falls du interesse hast, sag bescheid... ;)
Zumindest können Forentrolle damit längst "tote" Threads wiederbeleben!

Nekromantie?


melden

Mit Toten Kontakt aufnehmen?

03.10.2011 um 14:57
@jofe
Trolle können also durch tanzen Tote aufwecken?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist es ein Geist?
Mystery, 56 Beiträge, am 15.06.2013 von zessa
mondgeist96 am 10.06.2013, Seite: 1 2 3
56
am 15.06.2013 »
von zessa
Mystery: dringend Hilfe benötigt - seltsames Phänomen
Mystery, 72 Beiträge, am 30.10.2010 von Lucifa
Lucifa am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.10.2010 »
von Lucifa
Mystery: Ich will Kontakt zu meinen verstorbenen Freund aufnehmen.
Mystery, 179 Beiträge, am 01.09.2010 von ichlache
ichlache am 23.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
179
am 01.09.2010 »
Mystery: Suche Medium und was haltet Ihr davon
Mystery, 44 Beiträge, am 07.05.2007 von ptaysanwee
sabinero am 17.11.2006, Seite: 1 2 3
44
am 07.05.2007 »
Mystery: Seelische Verbundenheit beim Ableben ?
Mystery, 76 Beiträge, am 25.11.2007 von blackcherry
Akasha24 am 27.01.2007, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.11.2007 »