Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3D-Drucker

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3d-drucker, Web 3.0 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
paolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:45
Hey Leute,
letztens habe ich von Lehrern erzählt bekommen, man arbeite an einem Web3.0. Also einem Internet in 3D. Es hieße auch, dass man dann auf Knopfdruck z.B. Tomatenausdrucken könne. Realistisch oder alles nur Hirngespinst?

Anzeige
melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:49
Hirngespinst. Noch!


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:52
tomaten ausdrucken und sie warscheinlich sogar essen können


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:52
man druckt sich eine Tomate aus?
Kann man die dann auch essen, oder ist die dann nurzum anschauen da?

Wäre natürlich klasse, wenn man sich seine lebensmittelausdrucken könnte, aber das mit der Bezahlung muss dann aber gut geregelt sein:D

Tomato to print :D


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:54
HELLYEAH!

Huh? Wie sollen das dann aussehen???? ROFL! Ich kann mir ne Tomateausdrucken? Als 3D Körper oder was?

So ne Art Replikatior? Wie auffaEnterprise?

NA, ich sag das gleiche: Hirngespinnst...noch...

Cheerz


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:57
Irgendwann geht das auf jeden Fall.

Aber ich will kein 3D-Web, das geht doch aufdie Augen.


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 12:57
ach......und das normale internet geht nicht auf die augen, wenn man da stundenlang drinist? ;)


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:01
ne das geht net auf die augen XD hab immer ne schutz brille auf XD


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:01
Manchen schlägt das auch böse aufs Hirn xD

HAR HAR

Sehen wir es mal so,wäre doch cool. Dann würde man sich den kompletten Playboy ausdrucken und hätte jedenMonat en neues Girl :D

Cheerz


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:03
Sehen wir es mal so, wäre doch cool. Dann würde man sich den kompletten Playboyausdrucken und hätte jeden Monat en neues Girl

Du hast recht für diePornoindustrie wäre das revolutionär :D


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:04
3D geht mehr auf die Augen als flache Bilder, finde ich.

Solche alten 2D-Spielekann ich lange spielen, während mir bei 3D-Spielen schnell die Augen überanstrengt sind.


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:05
die ist ja momentan eh am kränkeln, da sich jeder nur noch amatuerfilme runterholtähm....runterlädt!

nee, aber was würdet Ihr euch wirklich ausdrucken, wenn wir malGeld und solch unwichtiges Zeuch wie Lebensmittel weglassen? :D


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:07
Wo kann ich spenden um das Projekt so schnell wie möglich zu realisieren! Scheiss aufAKTION MENSCH oder so en shit sammeln wir lieber Geld dafür!

Man denke an dieMöglichkeiten!!! Frauen, Autos, Häuser, Planeten! Ich könnte mein eigenes Universumerschaffen!! HAR HAR!!! Nur wo bekomme ich einen Drucker her, der groß genug ist einganzes Universum zu drucken! DAMN IT! Ach das Projekt finanzieren wir dann gleich mit.Was sein muss, muss sein!

ABFAHRT!!!


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:07
Ja aber ausgedruckte Lebensmittel hätte doch eh kein Geschmack oder? Weil es ja künstlichwäre...

Ich würe mir nen Pursche oder den Mazda RX8 ausdrucken^^


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:08
Also ein 3D Internet ist sicher schon möglich, nur ne Tomate ausdrucken? Wohl ne Art 3DProjektion.


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:10
Hologramme! Ja okay, aber ich will die Sachen ja dann auch nutzen und anfassen können. ;)Was nützt mir eine Holo-Frau ROFL


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:11
Ja scheiße wars ;). aber auf ein Holodeck Puff musch noch ne weile warten und wenn es dasdann gibt bist sowieso zu alt um den Geschlechtsakt durchzuführen


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:11
Was nützt mir eine Holo-Frau ROFL

zur Selbstbefriedigungszwecken ;) :D


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:12
klasse.....tomb....da kannste auch dir den Playboy im normalen internet anschauen,oder?


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:13
Ja ist doch aber viel Geiler wenn die Frauen in echte Lebensgröße vor dir was macht...ihr seit ja ein paar Spassbremsen^^


melden

3D-Drucker

26.05.2007 um 13:15
@tombstone U'r abso'fuckin'lutely right!

Das wäre schon was anders.... I justagree! ROFL

Hellyeah. LOL


Anzeige

melden