Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 11:30
wenn ich alleine zu hause bin (wir haben ein recht großes, altes haus) überkommtmich
auch immer ein ungutes gefühl, ich höre z.T. dinge, die eigentlich ´gar nicht dasein
können. was ich dagegen gemacht habe?

ich habe mir ganz einfach einschickes
leichtes schwert gekauft, und wenn ich über längere zeit alleine bin trageich es einfach
bei mir (jedenfalls nachts). das klingt verrückt, hilft aber super!

Anzeige
melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 11:58
Wenn du an solche Dinge glaubst, dann musst du ja irgendwas sehen/fühlen etc.
Ist wiemit Gläserrücken, wenn man drann glaubt sieht/spürt/hört man auch was.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 12:09
dank stets anderer ausreden die nicht sehr plausibel sind, wo du dich für einen Umzugnicht sehr begeisterst halte ich das ganze für humbug und übertriebene Paranoia


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 12:33
Versuche einfach mit diesen Gestalten zu reden.
Ich meine damit natürlich nicht , wenndu gerade was siehst und dann wie gelähmt bist, sondern auch wenn gerade nichtspassiert.Am besten wenn es dir gerade sehr gut geht und du gute Laune hast (dann bist dunicht so angreifbar wie in einer Angstsituation).
Sage einfach ins Zimmer hinein z.B."Na wie gehts meinen Mitbewohnern?
Was habt ihr heute so gemacht?" - solche Sachen wiewenn du mit deinem Freund oder Bekannten reden würdest.Wenn es "nur" Geister sind die andiesem Ort verankert sind und nicht so recht mit der Tatsache zurecht kommen dass jetztandere Leute hier wohnen , ist es nicht schlimm wenn man einfach mit ihnen redet undihnen begreiflich macht, dass man doch auch gut zu sammen Leben könnte.
Manchmal wirdes dann besser oder die Geister sind dann zufrieden und hören auf als böse zu erscheinen(oder man meint es zumindest das sie böse sind weil man Angst hat).
Gruß
Narnia


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 12:34
was isn mit dieser blauen kugel passiert die in dein ohr geflogen ist?...hat die deinenkörper wieder verlassen oder is die da noch iwo...hat sich iwas gravierendes danachverändert?...nix für ungut aba ich für meinen teil würde wahnsinnig bei dem gedanken dassich ein scheinbar "intelligenter" fremdkörper unbekannter herkunft in meinen blutbahnenrumtreibt


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 12:36
Hmm im Prinzip wird hier einiges an Problemen aufgestellt: Paranoia, Angstzustände,Klaustrophobie, Schlafstarre, Klarträume......aber nicht unbedingt etwas reales


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 12:48
Der Mensch sieht , fühlt, hört usw immer das was er will.
Und zu dem was Anders sagtstimmte ich ihm zu das sind die einzig logischten und naheliegensten erklärungen die ichbis jetzt hier gelesen habe


Mfg R1


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 13:28
Bedank bedank....


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 14:54
Ich wollte mir die Internetseite gerne anschauen, aber dieses plötzliche Flüstern hatmich so erschreckt, dass ich gleich wieder raus bin.
Die Erzählungen waren sehrunheimlich. Ich weiß nicht, ob ich in so einer Wohnung bleiben könnte. Die Miete ist dochnicht das wichtigste. Man muss sich doch auch wohlfühlen in dieser Wohnung. Die Mietewird vielleicht gerade deswegen so billig sein, weil sonst niemand dort bleibenwürde.
Schatten und Lichter zu sehen ist eine Sache, aber auch das Gefühl derBedrohung zu spüren ist schon sehr bedenklich.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:14
Genau das istd er Grund warum die ganze Story erfunden ist. Es schreit einfach nur nachAufmerksamkeit. Also wenn sich bei mir einer Nachts ins Bett legt und nicht weiblich undwillig ist dann packe ich doch sofort meine Koffer


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:17
hihi
Ja also ich wäre entweder gestorben, oder hätte das Rennen angefangen!


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:19
Hast du dir schon mal überlegt, dass es vielleicht eine lebende Person ist, die auf derAstralebene zu dir kommt, vielleicht jemand den du kennst. Es müsste jedenfalls jemandsein der sich mit Astralreisen auskennt und auch starken Einfluss auf andere ausüben kann (weil du dich ja nicht bewegen kannst und nicht sprechen). Hast du eine Person mitsochen Fähigkeiten in deinem Umfeld? Vielleicht jemand aus deinerVergangenheit?

Gruss sun


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:20
@carrick:
"ich habe mir ganz einfach ein schickes leichtes schwert gekauft, und wennich über längere zeit alleine bin trage ich es einfach bei mir (jedenfalls nachts). dasklingt verrückt, hilft aber super!

Du rennst also nachts mit dem Schwert durch'sHaus, wenn Mami nicht da ist?
Irgendwie unpraktisch. Wie leicht kann man da ungünstigfallen. Und wie schläft es sich auf so einem Ding.

Trägst Du es auch unter EurerGeisterdusche?


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:36
Vielleicht ist es jemand, den du im swinger-club kennengelernt hast, weil er sich gleichzu dir ins bett gelegt hat.


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:36
@ Doors

LOL der war gut xDD


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:37
Ne, find ich nicht


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 15:38
wayne ?


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 18:00
Treten diese erscheinungen nur Nachts oder auch Tags auf??


melden

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 19:34
Erstmal vorweg wow!
Ich schenke deiner Geschichte Glauben! Außerdem möchte ich dichfür deinen Mut loben...also ich hätte es nicht lange dortausgehalten...

Jedenfalls...glaubst du nicht das du dich langsam an das ganzegewöhnst...du die Angst vor diesen Schatten verlierst...wenn du das schaffst...würdichdir raten zu versuchen Kontakt mit ihnen /ihm sie was weiß ich aufzunehmen...

Vltklingt es verrückt...aber probiern kannst du es ja mal..leg einfach mal ein leeres weißesBlatt Papier und einen Stift irgentwohin...(Vlt gleich Wohnzimmertisch oder so)....undschreib deine Frage drauf...
Zb: Was wollt ihr...?..ja ich weiß klingt verrückt...aberwenn bei dir diese Wesen wirklich total present sind...sollten sie dir auch etwasmitteilen wollen bsw können...selbst wenn es Wesen mit bösen Absichten sind...


melden
rosenengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten und Gestalten in unserer Wohnung

29.05.2007 um 19:36
An ( ANDERS ): Ich habe keine Ausreden. Halte es doch für Humbug und paranoia, aber ichmuss Dir wiedersprechen. Ich erlebe all dies in Wirklichkeit und nur weil ich nichtausziehen kann und möchte heisst es noch lange nicht das ich Lüge. Ich versteh es nicht.Wieso sollte man immer ausziehen wenn solche Dinge passieren? Ich habe schonmal gesagtdas keine Gegenstände durch die gegend fliegen so das man Angst haben muss das Dir waspassiert. Wenn dem so wär, ist es verstantlich das man ausziehen sollte. Ich habe auchbereits geschrieben das ich mich an dieser Gegend gewöhnt habe und vor allem das dieMiete so niedrig ist. Es ist nicht immer so leicht wie du Dir, oder auch es sich anderevorstellen. Wir bleiben hier erstmal wohnen denn die Gegend ist schön und die Mietegünstig. Es ist schwer heut zu Tage eine 3 Zimmer Wohnung zu finden die nur 400 Eurokostet. Hier ist nichts erfunden, das lasse nicht auf mir sitzen, denn ich weiss was hierpassiert und sogar andere die es auch erlebt haben. Ich brauche keine Aufmerksamkeit.Also rede nicht so wenn du nicht mitreden kannst. Ich lasse mir nicht sagen das ich lügeund mir alles nur ausdenke nur um, wie du sagst, etwas Aufmerksamkeit, zu bekommen. Dashab ich nicht nötig.


An ( NARNIA ) Ich bin wirklich sehr gläubig aber einfachso mit etwas unsichtbaren zu reden, das kann ich nicht. Das liegt mir auch nicht so.


An ( FALCOCHERRUG ) Die Kugel war nicht blau sondern weiss. Mit blau meinstdu wohl das Licht das ich im Wohnzimmer gesehen habe. Nachdem diese leuchtende Kugel mirins Ohr geflogen ist bekam ich höllische Schmerzen. Es fühlte sich so an als wenn mirjemand was langes ins Ohr rammen würde. Diese Schmerzen hatte ich sogar noch am frühenMorgen als ich aufstand. Ich kann es nicht sagen ob sie mein Körper verlassen hat dennich weiss ja nicht einmal was passiert ist ausser das mir diese Kugel ins Ohr flog. Nein,es hat sich nichts gravierendes verändert. Zum Glück.


An ( MELODY ) Ich weissdu hast Recht. Doch wie schon gesagt werden wir hier ja nicht körperlich angegriffen. Espassiert ja nicht jeden Tag und ich bin sowieso innerlich ein starker Mensch. Ich lassemich nicht so einfach verjagen. Wenn es jetzt so wär das sich Gegenstände bewegen, durchdie Luft geschmissen werden oder wenn noch viel schlimmere Dinge passieren würden,Körperliche Angriffe, dann würde ich ausziehen. Was hier seit nun 9 jahren passiert isteine seelische belastung aber die ich auch im Griff habe. Es macht mir nur eineunheimliche Agst und gerne würde ich der Sache mal auf den Grund gehen. Nur wo soll manLeute finden die es ehrlich meinen und die sich damit wirklich auskennen?


An (SUN27 ) Nein. Ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich mit so etwasbeschäftigt.


An ( SCHATTEN69 ) Den Satz "Vielleicht ist es jemand, den du imswinger-club kennengelernt hast, weil er sich gleich zu dir ins bett gelegt hat" find ichpersöhnlich nicht witzig. Du kannst Dir nicht vorstellen wie schlimm es für mich war. Ichfinde man sollte bei solchen Themen ernst bleiben und keine Scherze draus machen.


An ( TRÄUMER ) Sie treten meistens nur Abends und tief in der Nacht auf.


Anzeige

melden