Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Dusche

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

09.06.2007 um 21:15
Carrick
In welcher Stadt und an welchem Datum ist deine Freundin von dem Auto erfasst
worden? Ich denke auch das an deiner Geschichte nichts dran ist und würde gerne mal die
Zeitungen aus deiner Region durchstöbern die würden über so einen Vorfall immer
berichten. Wenn ich deine Aussage in einem Zeitungsartikel bestätigt sehe werde ich mir
Gedanken über das Gesicht deiner Freundin in der Dusche machen. Konnte bisher eine ganze
Menge Faks durch suchen in den Tageszeitungen

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

09.06.2007 um 21:16
aufdecken.
1984


melden
lefee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

09.06.2007 um 21:56
Hallo Delon,

ich glaube dir, und selbst wenn du es dir nur ausgedacht hast, wasich wirklich nicht glaube, dann ist das auch ok , und wir sollten mal darüber dach denkenwarum du so was erfindest. Nun ja ich habe einfach schon zu viele verrückte dinge erlebtund gesehen, wo ich selbst schon dachte verrückt zu sein, Fakt ist aber ich bin nichtverrückter als alle anderen in diesem Forum. Da ihr euch geliebt habt, ist noch eineVerbindung zwischen euch da gewesen, und sie hat sich von dir verabschiedet. Du musstkeine Angst haben zu Duschen,
sie wollte dir ja nichts böses, sie wollte nur infrieden gehen und sich von dir verabschieden, wenn du so angst davor hast zu duschen,dann sprich mit ihr, und sage ihr das sie dir sehr viel angst gemacht hat, undverabschiede du dich auch von ihr, gehe zu ihrem Grab und sage ihr was du fühlst unddenkst.

Mein Beileid.

Liebe Grüße Lefee


melden

Geist in der Dusche

11.06.2007 um 10:47
Mein Beileid auch von mir. Das ist eine krasse Geschichte.


melden

Geist in der Dusche

11.06.2007 um 11:30
hm...es wäre eine traurige geschichte....ich kann mich nicht entscheiden,wahr/falsch....*kopfkratzt*


melden

Geist in der Dusche

14.06.2007 um 15:00
Hey erst mal !

Ich kann mir vorstellen, dass das eine Vorahnung oder sowas in derArt war...


melden

Geist in der Dusche

14.06.2007 um 16:55
stiven king am werk meine damen und herren ,,,,,neuer film der geist in der dusche ,, meine scherz bei seite pure einbildung nennt mann sowas trotz dem beileid,,, abernur info wenn du uns hier belügst dannn wünsche ich dir einen geist in der dusche ,,,,,,,,der dir denn rücken schrubt buahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

Geist in der Dusche

14.06.2007 um 17:05
Zitat von honexxhonexx schrieb:stiven king
WTF, das musst du doch sehen, dass das so nedstimmen kann!


melden

Geist in der Dusche

14.06.2007 um 17:27
Er hätte auch tausend kommata, "trotzdem" und den ganzen blöden Satz sehen müssen. RegeDich nicht auf. Wenn Du schnell drüberliest, dann tuts gar nicht so weh.


melden

Geist in der Dusche

14.06.2007 um 19:30
"hallo! ich habe mich hier angemeldet, weil mir letztens etwas paranormales und höchstunheimliches passiert ist.
vor einer woche hat sich meine freundin, die ich überalles geliebt habe, von mir getrennt.
ich war sehr traurig und wir wollten bestefreunde bleiben.
aber 3 tage nach der trennung wurde sie nach einem diskobesuch voneinem auto erfasst und ist im krankenhaus gestorben."

wenn ich das jetz so lesedenke ich mir mir tuts fast mehr leid wie dir !!


melden

Geist in der Dusche

14.06.2007 um 19:43
Richtig glaubhafte geschichte würd ich aus meiner Sicht sagen.
Naja. Ich binn nochnaiv. Da ich noch jung bin.
Aber wenn deine Freundin sich von dir verabschiedet danist das ein gutes Zeichen. Ihr werdet euch wieder sehen. :-)


melden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 18:57
also ich weis nich ob man ds glauben kann o_O


melden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 19:48
...und wie in allen "schlechten" Filmen,passiert sowas wie immer in der Duschewa?...
Wie kann man nur.


melden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 19:52
1984 hat da schon die Gretchenfrage gestellt. Seitdem scheint der Geist ja auchausgetrieben...


melden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 19:57
Glaube dir!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 20:47
Dass Duschen lebensgefährlich ist, wissen wir seit "Psycho". Drum lasst es lieber.


1x zitiertmelden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 20:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass Duschen lebensgefährlich ist, wissen wir seit "Psycho". Drum lasst eslieber.
Genau,"Psycho".Habe vergessen,wie der Film heisst,danke, Doors :D


melden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 21:11
Wenigstens sind Geister in der Dusche saubere Geister....


1x zitiertmelden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 21:38
@ DonPedro:
Zitat von DonPedroDonPedro schrieb:Wenigstens sind Geister in der Dusche saubereGeister....
Deswegen kann man sie so schlecht sehen :D


melden

Geist in der Dusche

17.06.2007 um 22:20
Die Dunkelziffer der Geister, die in der Dusche ausrutschen, mitm Kopf gegen dieMischbatterie knallen und verdammt froh sind, dass sie schon Geister sind, ist ja hoch...hab ich gehört...


Anzeige

melden