Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliche geschichte in Ohio?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bryan8926418 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 16:51
Vor dem 1. Weltkrieg wurde in Ohio eine anstallt für Geistigkranke Leute geschlossen und woanders hin gebaut. Das gebäude steht heute noch allerdings ist es geschlossen.
Nachdem sie dann in eine andere Stadt gebracht wurden haben sie eine Anwesenheits Kontrolle gemerkt das eine Person fehlt, sie haben sich nicht genug darum gekümmert sie zu finden.
1968 wurde in diesem Gebäude ein Licht am Fenster gesehen und eine Gestallt, viele Leute zogen aus Angst der vielen Geschichten die sie darüber gehört haben aus der Gegend (Ohio) aus.
einige Jahre später gingen mehrere Junge Leute in dieses Gebäude um zu sehen ob da tatsächlich noch jemand ist, als sie dann diesen Raum wo nachts das Licht an ist betreten haben konnten sie keine Person sehen.
Sie fanden ein hellen fleck auf dem Boden in der Form einer Person.
Eine der Jungen Leute berührte den Fleck seit dem war die Gestallt und das Licht nicht mehr zu sehen.
Nach einigen Wochen sagte die Frau aus das sie jede Nacht den Kopf einer Frau um sich rum sieht aus Angst starb sie 2 Jahre später.

Ist an dieser Geschichte wirklich was dran, hat schon irgend jemand davon was gehört.

ICh mein Ohio soll ja so eine Geisterstadt sein ne?

Anzeige
melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 18:02
Ne hab ich noch nich, glaub ich auch nich das da was wahres dran ist, sonst hätte man ja schon ma was im Fernsehen davon gehört oder so. Aber das da nen Geist rumschwirren soll, oder ne trostlose Seele, kann ich mir auch vorstellen, Geister sollen ja nur kommen wenn sie noch nich alles erreicht haben usw.

Ja so ist das.Glaub ich

If You 555 Then I´m 666


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 18:04
Unsinn. Aber ernsthaft, das ist ein tolles Drehbuch!


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 21:37
Tolles Drehbuch...den Film würd ich mir gerne ansehen.... ;)


Und in Deutschland gibt es soo viele 'Geisterhäuser' und soviele Geister wie es Obdachlose gibt....na wenn das kein Zufall ist...... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
bryan8926418 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 22:06
schreib das mit dem Drehbuch doch nicht ab du trottel denk dir doch was eignes aus.


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 22:14
Hmm, tolles Geschichtsbuch...die Geschichte würde ich mir gerne mal durchlesen.... ;)


und selber trottel.... :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

31.03.2004 um 23:28
Link: www.ohiocity.com (extern) (Archiv-Version vom 25.05.2004)

Ohio City eine Geisterstadt. Nee. nee.
Im angefügten Link stellt sich die Stadt im Internet vor. Ich hoffe, dass das nicht Geister entworfen haben.
Über die Anstalt allerdings kann ich nichts sagen. Ist mir nichts bekannt.


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2004 um 04:07
Hast du einen Link?
Ich grusel mich immer gerne - ob´s jetzt wahr ist oder nicht. ;)
Vielleicht schlaf ich dann endlich. *grumel* 4:00 :(


CARPE DIEM



melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2004 um 09:54
denke da ist nichts dran.... :)

welcome in dallas town...


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2004 um 14:29
Naja...Vielleicht is der ja da oben dann gefreckt(der da halt gefehlt hat) und dann is die seele von dem im boden eingewachsen*g*
Denk ma net des des stimmt...Bye...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

26.03.2005 um 21:38
ich glaube das da nichts dran ist.


Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

26.03.2005 um 21:49
ahhhhhhhhh

wieso kramst du nen uralten thread aus,und schreibst dann diesen supertollen satz?

mach lieber nen eigenen thread auf,den könnte man wenigstens löschen.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

26.03.2005 um 22:25
Stimmt genau ,geb dir Recht


Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

28.03.2005 um 03:11
Ach Leute, ist doch nicht so schlimm. AllMystery N00bs, wie ich müssen halt nach alten kamellen suchen um was spannendes zu lesen...


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

28.03.2005 um 16:06
Ich glaube das gibt es nicht wirklich. Eigentlich kann das alles Einbildung bzw.
Täuschung gewesen sein, und sich der Verstand das irgendetwas dazureimt.

Passiert ja oft.

greetz

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 05:10
Hallöchen!
Urbane Legende, würde ich das nennen!
Aber, einen super Film gäbe das bestimmt! ;o)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 10:34
Hallo!
Ich habe den Film hier.Er heißt Slaughterhouse Rock und befindet sich auf der Horror I.Collection. Herausgeber ist Best Entertainment 2004
ISBN Nr 4260057813299.

Ich will daran glauben!


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 11:01
Es handelt sich aber im Film um ein Gefängnis . Nicht um eine Nervenheilanstalt

Ich will daran glauben!


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 15:08
ich denke wenn eine Irrenanstalt umzieht, wird es eher unwarscheinlich sein, dass die da jemanden vergessen....und wenn doch, dann würden die den Patienten wohl schnellst möglich nachholen.

und wenn alle möglichen Menschen in Ohio dort eine Person und Licht am Fenster gesehen hätten, hätte sich wohl die Polizei drum gekümmert, alleine schon auf verdacht von Vandalismus

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 16:02
wie grusselig...wie abergläubisch doch manche manschen sind

~>(^) 0.ô (^)<~



DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 16:06
blödsinn. solche geschichten stimmen meistens nicht.

@.@ + confused! +


Anzeige

melden