Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister spüren?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister spüren?

29.04.2015 um 15:21
@Vanillehexe
Gibt ja auch sowas wie fehlgeleitete Reize. Also sowas wie Phantomschmerzen, in diesem Fall halt Phantomberührungen.

Das hab ich ständig in der Hose ......

Nein, nicht das was Ihr denkt, sondern ich denke immer dass mein Handy vibriert, ich also eine Nachricht bekommen habe oder so.... und wenn ich denn mal eine Nachricht bekomme, also es wirklich vibriert, denn merke ich´s gar nicht :)

Anzeige
2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Geister spüren?

29.04.2015 um 15:43
@Vanillehexe
Bettwanzen, Allergie auf Waschmittel, Allergie auf den Bezug, Nesselsucht, Reaktion aufs Duschgel vorm Schlafen. Da gibts zig Möglichkeiten. Klar, eine davon ist ein Gespenst, welches dir auf den Kopf haucht :D


melden

Kann man Geister spüren?

29.04.2015 um 15:56
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nein, nicht das was Ihr denkt, sondern ich denke immer dass mein Handy vibriert, ich also eine Nachricht bekommen habe oder so.... und wenn ich denn mal eine Nachricht bekomme, also es wirklich vibriert, denn merke ich´s gar nicht
Es gibt doch mittlerweile sogar ein "Handysyndrom".
Man bildet sich ein seinen Signalton/Melodie zu hören.


Zahlreiche Handy-Besitzer kennen inzwischen das Phänomen der Phantom-Anrufe. Sie haben manchmal das Gefühl, dass ihr Handy klingelt oder vibriert, obwohl sie weder einen Anruf noch eine SMS erhalten haben. 31 Prozent der Besitzer von Mobiltelefonen wussten in einer Umfrage des IT-Branchenverbandes BITKOM von solchen Erlebnissen zu berichten. 18 Millionen Deutschen ab 14 Jahren sind demzufolge davon betroffen. "Phantom-Anrufe sind offenkundig weit verbreitet. Etliche Menschen gehen ihrer Phantasie auf den Leim, wenn sie Anrufe erwarten oder erhoffen", so BITKOM-Chef August-Wilhelm Scheer. http://winfuture.de/news,62897.html


melden

Kann man Geister spüren?

29.04.2015 um 16:46
@Amsivarier
Jo, danke. Dass es schon so ausgeprägt ist wusste ich nicht ;-)

Ging mir halt auch eher um diese "Fehlreize".
Könnte mir das gut bei Vanillehexe vorstellen.


melden

Kann man Geister spüren?

29.04.2015 um 20:01
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das hab ich ständig in der Hose ......
:D :D
Danke für eure Antworten.
Könnte sein mit den Fehlreizen, damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, bis jetzt. Komisch nur, dass ich es nicht auf der Kopfhaut, sondern wirklich von außen spüre. Als würden sich Haare bewegen. (von selbst?!) oder etwas drüberkrabbeln, auf den Haaren.

Vielleicht finde ich es noch raus. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »
Mystery: Einbildung oder doch Wahrheit?
Mystery, 14 Beiträge, am 10.03.2009 von titus1960
Phoebe_Joe am 22.01.2009
14
am 10.03.2009 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »